Beiträge von krösti-bull

Zitat

Original von Dortmundsson
    Ich habe es auch nur in der Zeitlupe mitbekommen. Zeitz hat wohl Jurasik in den letzten Sekunden noch einen Stoß mitgegeben, nachdem der Ball eigentlich schon gespielt war.

Na, dann solltest du dir die Szene nochmals in ganzer Länge anschauen. Der Zeitzi hat dem Jurasik erst einen Schubser mitgegebenund ihm danach eine ins Gesicht verpasst.
    Ich habe keine Ahnung was mit dem los ist, spielt mal gerade ein paar Minuten und dann gibt es gleich wieder ein paar auf die Fresse.

Ihn aber dann als A******** darzustellen geht m.E. doch viel zu weit.

Wahrscheinlich ist er halt in Kiel unzufrieden und wollte dem Marius zeigen was er nächste Runde bei den Löwen zu erwarten hat .... :D

Nach den Ergebnissen des 33. Spieltages war mir klar, dass es Düsseldorf erwischt, zumindest für die Relegation.
    Ich findes den Abstieg auch sehr schade, nur die Ergebnisse der letzten Monate sprechen für sich. Bin mal gespannt ob Lehmann Trainer bleiben darf oder nicht.

Damit macht Essen einen richtig guten Fang. Bei uns stand er leider oft hinter Oleg an und hatte wenig Einsatzzeiten.
    Aber er ist ein richtig Guter und macht vor allem das Spiel sehr schnell.
    Glückwunsch nach Essen zu so einer guten Verpflichtung.

Zitat

Original von Jenny
    Die Kröten machen die Zebras zum Meister ;)

Und weil es soviel Spaß macht - genau, du hast Recht. Ich will es aber ein bisschen relativieren. Wir gewinnen Samstag gegen HH, was der THW macht ist nicht wirklich in unserer Hand.

Öhm, wo steht das Schweinchen? Hab die 5€ schon in der Hand ..

Stimme dem Lord auch zu, die Schiris waren klasse.

Was mir aber (wieder) einmal nicht gefallen hat waren die Z/S am Tisch. Ist der DHB eigentlich nicht in der Lage für Z/S Leute zu bestellen, die der Sache und der Technik gewachsen sind? Entweder werden bei uns Tore zuviel gezählt oder - so wie gestern - der Zeitnehmer ist schlicht nicht in der Lage die Uhr zu bedienen.
    3x eine längere Unterbrechung weil er eine falsche Nummer, oder falsche Zeit (7 Minuten) eingegeben hatte. Dann auch nicht wusste wie man die Gerätschaft bedient. :wall:

Zitat

Original von HSV Sascha
    Also entweder gegn beide gewinnen oder gegen beide verlieren.

Wenn du es so sieht, dann sage ich natürlich beide gewinnen. Wobei wir am Mittwoch vll bessere Karten haben da die Zebras doch müde sein werden und wir nach der Pause frisch sein müssten. Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Iouri Tempohandball anordnet um die Kieler mit den eigenen Waffen zu schlagen.

Zitat

Original von HSV Sascha
    Ich drücke Kiel für Sonntag die Daumen, aber nur in Hinsicht auf das schwere Auswärtsspiel bei den Löwen.

Mögen die Kieler die CL gewinnen und ordentlich feiern !!! und dann in Kronau ordendlich die Jack voll kriegen.

2 Titel pro Saison reichen ja wohl, sonst wird der THW noch übermütig

Das ist schön von dir, nur vergiß nicht, dass der HSV auch noch zu uns kommt. Und da werden wir auch die Punkte bei uns behalten wollen.

Wenn mir einer vor dem WE gesagt hätte, dass wir Zweiter werden- ich hätte sofort eingeschlagen. Den THW zu schlagen ist halt immer noch eine sehr schwierige Angelegenheit.
    Die Szene des Spieles für mich war der Konter von D. Klein - einfach nur Weltklasse wie der abgeht

Moin Oslo,

ja ich bin auch angenehm überrascht. Anscheinend hat sich Zeitzi über eine mögliche Rückkehr geäußert und Fritz soll auch mit dabei sein.
    Jedenfalls war heute morgen ein entsprechender Bericht in der RNZ und da beide wirklich sehr wenig spielen - warum auch nicht?