Das ist ja echt unter aller Sau, da fehlt das berühmte Fingerspitzengefühl.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Zitat
Original von Olaf
Ich wehre mich nur dagegen, dass Theo da der Superfuchs gewesen sein soll, der den Kielern einen Sponsor von der Kralle geholt hat. Und selbst wenn es so wäre, der Fall Lackovic zeigte schon einmal, wer da am Ende der Lachende ist. Und genauso wird es auch jetzt wieder kommen.Die alten Wunder werden wohl nie verheilen?

@ Wöller,
was hast du gegen Uwe Schwenker? Der ist doch kein Kotzbrocken
-
War ja klar, dass gleich die Plärrerei aus Kiel los geht.
Wir hätten ja können, aber wollen wollten wir halt nicht
Und natürlich wird noch eine viel größere Nummer aus dem Topf gezogen - wer bitte schön ist schon die Kasi Gruppe.
Aber mal im Ernst, ich wünsche den Kielern sogar einen richtig guten Sponsor, genauso wie ich es jedem anderen Buligisten wünsche.
Theo, mache bitte weiter so. Neid muss man sich verdienen - Mitleid bekommst geschenkt.

-
Zitat
Original von heindaddel
Sollte er in Kiel nicht verlängern, tippe ich auf eine Beendigung seiner Profikarriere, um in Schweden beruflich Fuß zu fassen oder auf einen Wechsel nach Spanien, um eine neue Sprache und Kultur kennenzulernen.Bei uns lernt er auch eine neue Kultur und vor allem eine neue Sprache kennen

-
Zitat
Original von nosp52
An den beiden Krücken, die zur Zeit in Nordhorn pfeifen, kann man vergleichenderweise erkennen, auf welch hohem Niveau unser HBL-Schiris sind.
Die beiden Daenen in Barcelona waren auch nicht viel besser, haben aber ihre
Fehlentscheidungen gleichmässig verteilt.
Ich frage mich, nach welchen Leistungen, die Schiris in der EHF für solche Spiele ausgesucht werden.nosp
Ich frage mich hingegen nach welchen Kriterien du die SR so runtermachst. Was war an deren Vorstellung so grauenhaft?
Für mich waren die Leistungen der SR ok und in keinster Weise haben sie irgendwie Einfluß genommen. -
Zitat
Original von Ivano
Da fehlt mir das "Bitte".
So denken aber nun mal viele viele viele Fans. Und ich halt auch.Bitte schreibe ich immer dann wenn es auch angebracht ist und nicht bei solchem pauschalen Müll.
Sehr viele viele viele Fans denken aber nicht so.
-
Auf Nordhorn,
gebt nochmal richtig Gas und marschiert ins Finale
-
Zitat
Original von Ivano
[quote][i]RNL und HSV bleiben Kunstprodukte, die bei Handballfans und -interessierten nie eine Lobby haben werden.Rede für dich und nicht für andere
-
Einfach unglaublich dieser THW - das muss das Finale sein.
Der HSV kann das immer noch umdrehen - dann ein deutsches Finale. -
Zitat
Original von Lord Vader
Abwarten - bei dem "harten Hund" könnte ich mir sogar vorstellen, dass er mit gebrochener Rippe aufläuftAuf jeden Fall gute Besserung
Ich kann mir ja viel vorstellen und mit Tape wird so einiges gerichtet, jedoch mit gebrochener Rippe - das glaube ich wirklich nicht.
-
Zitat
Original von ATOM
Magic Mavs
Was hast denn du für ein Problem?
Du warst nicht dabei und hast wohl deine ganz eigene Sichtweise zu den RNL.
Kümmere dich um die SGL, da gibt es für dich ja viel zu tun - triff dich lieber mit US und HL - da gehörst du hin.
Erst vor der eigenen Haustür kehren...Und was für ein Problem hast nun Du?
Laß Mav doch seine Meinung haben und wenn er ein Fan von der SGL ist, dann ist das doch auch seine Sache. Wenn er sich mit dem Thema hier beschäftigt, dann zeigt es doch, dass er auch an den RNL hängt. -
Zitat
Original von Jenny
[quote][i]Samstag Mittag vor der Halle und tut mir wirklich leid, dass ich euch jetzt keine Namen und Fotos präsentieren kann, aber in die Zeitung hat es das Lied doch auch geschafft , sogar als Überschrift, aber war halt nur die Kieler Nachrichten und für euch sicher somit absolut falsch
...und ich würd gerne wissen, wo ihr rauslest, dass ich sagte, dass es einer vom Fanclub war ....
Aber sei es drum .... ein tolles Wochenende ist vorbei ... freut man sich halt aufs nächste Jahr

Ganz einfach Jenny, nur wenn es der FC gesungen hätte, hätte ich diese Aussage ernst genommen und verurteilt. Wenn das ganze ím Rahmen eines Schlagabtausches mit Kieler Sprotten war, noch dazu vor der Halle und jeweisl ein paar Hansel, dann ist das doch noch harmlos. Da habe ich schon ganz andere Sachen gehört.
Was haben die Sprotten denn schönes gesungen?Aber du hast Recht, nix für Ungut, Kiel ist ein verdienter Sieger und nächstes Jahr geht es wieder von vorne los.
-
Zitat
Original von Jenny
Wir singen zumindestens nicht "Wenn wir wollen, kaufen wir euch auch ...."Da möchte ich gerne mal wissen wann und wo das gesungen wurde. Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass der FC so etwas singt.
Möglicherweise ein durchgeknallter Fan, aber so seiner ist ja nicht representativ. -
Ach lasst den Silvio doch in Ruhe. Der ist doch sonst ein ganz anständiger und vor allen ein super Torwart.
Er war halt sauer weil Uwe ihm schon wieder eine reingedonnert hat und die Partie dann ziemlich durch war.
Ihm sind mal kurz die Sicherungen durchgebrannt und ich denke er hat sich auch gleich wieder bei Uwe entschuldigt. -
Zitat
Original von Tarjeta
Allerdings geht mir Ollis Moserei (und auch die von Klimo) schon mächtig aufn Senkel!!Haaaaaaaaaalt, Klimo hat bestimmt seit 3 Spielen nix mehr gesagt und seither spielt er auch wieder besser .....
-
Warum fallt ihr so über Roggisch her? Von seinen 3 Zeitstrafen waren 2 unberechtigt - zumindes für ihn. Bei der ersten Zeitstrafe und bei der dritten Zeitstrafe war jedesmal sein Mitspieler (Uwe und Karol) der Übeltäter. Da kann man schon verstehen dass er sich aufregt.
-
Zitat
Sagenhafte 812 Zuschauer lockten die Löwen in die Halle, ein Zehntel dessen, was beim THW oder Barca da war

Bleibt wohl nur noch zu klären ob es an den Löwen lag oder an dem schon zuvor entschiedenen Spiel.
Aber keine Angst, auf eine Stufe mit dem THW oder Barca stehen die Löwen noch lange nicht. -
Es stand mit dem THW ja auch nur eine Mannschaft auf dem Feld. Die RNL sind augenblicklich nix anderes wie eine Ansammlung Einzelspieler. Jeder macht halt was er will, das geht auf der Bank los und geht übergangslos auf die Jungs im Feld über.
-
Wie hat unser Caillat denn gespielt?
-
Balingen hat sowas von verdient gewonnen, ich muß den Hut vor diesem Teman ziehen. Mit Kampf über die ganze Spielzeit haben sie den Löwen den Schneid abgekauft und vor einem tollen Puplikum die Punkte kasiert.
Die SG hingegen strotze nur so vor Lustlosigkeit und zeigt nur in Ansätzen Kampfeswille. Einzig Schwarzer und mit Abstrichen Szmal konnten die Mannschaft im Spiel halten. Die Abwehr war praktisch nicht vorhanden, der Angriff einfach nur hilflos und auf Einzelaktionen beruhend. Die Bank verlor auch den Überblick - ein einziges Desaster der Löwen an diesem Tag.Aber nochmals, damit will ich die Leistung der Balinger ins keinster Weise schmälern. Tolle Mannschaft und tolles Puplikum - da hoffe ich ganz stark auf den Klassenerhalt dieses sympatischen Vereins.
Wir stehen zwar auf Platz 5, aber nach oben zu schauen ist wohl vermessen. Unsere Mannschaft ist eher auf Augenhöhe mit Lemgo, Göppingen und Gummersbach.