Damian / Wenz sind normalerweise ein sehr gutes und solides Gespann. Gestern wohl mit ein paar unglücklichen Entscheidungen, aber ich denke auf beiden Seiten verteilt. Sind die beiden erst spät in die Runde eingestiegen oder war einer verletzt? Ich hatte sie lange nicht mehr gesehen.
Wir haben bis kurz vor Ende tollen Handball gespielt und brauchen uns damit vor Kiel nicht zu verstecken.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Zitat
Original von OsloStar
ist wie Rock ohne Les Paul!muß ich jetzt googeln um zu wissen wen Du meinst?

-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich glaube nicht, dass Bohmann davon ausginge, dass Schwenker seine Unschuld vor dem Gericht beweisen müsse, aber um in der HBL noch tragbar, bzw. bei Kiel erneut wieder im Amt zu sein, wird er das machen müssen. Das sind ja auch Unterschiede.Sehe ich genauso. Bohmann kennt sicherlich die Grundlagen unserer Gesetze, aber für den Handball (und für den THW) wäre es viel besser Schwenker würde Farbe bekennen. Da sollte er schon in die Offensive gehen.
-
Zitat
Original von Forticia
Nun ich bleibe dabei es stinkt zum Himmel .
Es gibt keine Einzigen wirklichen Beweiße das überhaupt irgendwas passiert ist , indem Deutsche Vereine verwickelt sind.
Die sogenannten Beweise sind mehr als Dürftig , viele Anschuldigungn sind schon entkräftet worden .Ist doch schön, auf einer einsamen Insel der Glückseeligen.
-
Zitat
Original von main-handball.de
Was haltet ihr von der Idee den Handballsport den Amerikanern näher zu bringen? Eigentlich ein Sport, wie geschaffen für die Amis oder was meint ihr?Ich will mal so sagen. Die meisten Amerikaner verstehen ja selbst die Regeln von Baseball und Football nicht. Wie sollen Sie dann die Handballregeln verstehen?
Außerdem wäre eine Auszeit pro Team und Halbzeit zu wenig, sowieso zu kurz. Wenn man aber Schritte, Foul und Übertritt abschaffen würde, ja dann hätte Handball in 'Amerika eine Chance
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Das der Gegner beim Ballbesitz auf europäischer Ebene ausgepfiffen wird ist doch die Regel. Was solllte daran schlimm sein.Dann mache Dir mal den Spaß und komme zu einem CL-Spiel von uns. Da wird jeder Gegner mit Applaus begrüßt (wie auch in der Buli) und eben nicht ausgepfiffen (Ausnahme, siehe Lords Beitrag).
Die Stimmung ist trotzdem bestens, die Hallt tobt und die Fans stehen voll hinter dem Team. Man muss nicht immer den Gegner auspfeifen um die Halle zum kochen zu bringen. Ich denke im TV kommt das auch ganz gut rüber. -
Für mich das Spiel der beiden Überraschungsmannschaften der Saison.
Beide hätte ich nicht soweit vorne erwartet und nun machen sie das völlig unspektakulär und souverän.
Ich denke, dass die Schwaben am Ende die Nase vorne haben werden, zumindest drücke ich ihnen die Daumen. -
Zitat
Original von Flügel
Die Nummer acht als Trikot ist bestimmt eine Huldigung des großen Blacky SchwarzerNatürlich keine Huldigung an Blacky - soweit ist es noch nicht!
Es ist ausschließlich für die Fans gedacht. Mir persönlich gefällt der Einmarsch nicht, das Badnerlied dagegen ist ein MUß. -
Zitat
Original von Lord Vader
da hat er wohl vor dem Interview das Hirn in der Garderobe abgegeben
Das setzt aber Voraus, dass er eins hat. Ich glaube, dass der Jahrhundertscout beleidigt ist weil er nicht mehr auf der Gehaltsliste der Löwen steht und nun wie ein trotziges kleines Kind die Löwen verpetzt.
Pfui Sepp, pfui. -
Was mich an der ganzen Sache gewaltig stört ist, dass die ganze Sache in Deutschland aufkommt. Ich hätte jederzeit in Rußland, Kroatien, Polen und sonstwo Korruption und Bestechung vermutet. Aber hier bei uns geht es rund.
-
Zitat
Original von GeraldoDa magst du recht haben
aber eine Ablösung tut dringend not.Vielleicht sollten sich die Europäer
mal einig sein damit der Handball international nicht ganz sein Ansehen
verliert

Die Europäer können einig sein wie sie wollen, wenn alle Mitglieder eine Stimme haben, dann sind wir kräftig in der Unterzahl. Und Moustafa hat seine Stimmen bestimmt sicher
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Wenn es eine Bestechung gab, wird sie nicht nachzuweisen sein. Ich wüsste realistisch betrachtet nicht wie.Wenn sie nicht nachweisbar ist, ist auch klar, wer gestärkt und wer als Verlierer aus der Nummer hervorgeht.
Wahrscheinlich meinst du die RNL werden als Verlierer vom Feld gehen wenn sich der Verdacht nicht erhärten läßt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Dieter Matheis nur auf einen Verdacht hin einen Brief an Uwe Schwenker schreibt. -
Zitat
Original von reivo64
.
Wobei Wolfgang Schwenke wirklich einen guten Job macht.Er hat sie in der Spielanlage und einem strukturierterem Spiel auch klar verbessert.Mit dieser Meinung stehst du aber ziemlich alleine da. Wenn du ernsthaft sagen willst unser nicht vorhandenes Angriffsspiel hätte sich verbessert, dann solltest du tatsächlich mal mehrere Spiele der RNL anschauen.
@ Lord
Ich fahre dann mit dir nach Göppingen, bzw. Stuttgart. -
Zitat
Original von Lord Vader
Leider kommt er nicht

Ja Lord,
ich hätte meinen Zeitzi auch sehr gerne bei uns gesehen. Zusammen mit Glandorf wäre das eine tolle Achse gewesen. Besser wie Alvanos ist er alle mal. -
Die Art und Weise wie Neo an die Öffentlichkeit geht ist schon verwundernswert. Er schadet sich damit enorm.
Andererseits ist er sich dessen bestimmt bewußt und ich denke, dass es Absprachen irgendwelcher Art gegeben haben muß. Sonst kann ich mir das nicht erklären.Aber vielleicht sagt er ja mal Tkaczyk was der anstellen soll, damit er solche eine Oper inszeniert um schnellstens nach HH zu kommen

-
Zitat
Original von barbara
Ich denke, da ist auch Stückchen persönliche Retourkutsche dabei. Bin mir nicht sicher, ob es wirlich Serdarusic war, der Brack vorwarf, die gesamte Bundesligatrainerschaft abzuwerten, weil er seinen Job Nur in "Teilzeit" macht.
Es ist aber auch ein versuchter Tiefschlag gegen die RNL. Brack wartet doch schon seit Jahren vergeblich auf einen Anruf der Löwen. Inzwischen wird ihm klar geworden sein, dass dieser Anruf nie kommen wird.
Seine Aussage ist auf jeden Fall Nonsens, es ist unter aller Sau so über einen Kollegen zu reden. -
Zitat
Original von Löwe1985
das Thema ist 100%ig nicht vom Tisch...US sagte doch Stand heute....so wie sich der Gesellschafter aus Dänemark aus dem Fenster gelehnt hat kann er sich gar nicht erlauben den Spieler nicht mit nach Mannheim zu bringen

Genau darin sehe ich ein Problem. Mir wäre es lieber er würde sponsern und das Marketingfeld ausnutzen anstatt große Töne zu spuken.
Da wir schon den Handballfeind Nr. 1 haben, braucht es nicht noch einen weiteren der die Presse mit großen Lettern füttert.Ich sehe zwar nicht was Storm falsch gemacht hat, aber egal was er tut wird er hier zerrissen werden und die Meute zerfleischt die Löwen. Selbst wenn Storm, Jesper, Hopp, etc. einen Fond auflegen und 10 Millionen für die HandballBuli spenden würden wären wir immer noch die Idioten der Nation. Schließlich hätten die Jungs ja 20 Mio spenden können.

Will er Karabatic, dann schmeißt er mit Geld um sich. Holt er vielleicht ein Talent, dann kommen umgehend die Sprüche wir müßten sparen.Macht doch einen Thread mit dem Titel: "Wir hauen den Löwen auf die Fresse" auf.
Darin hängt dann einen Sandsack und drescht mit aller Macht auf die Löwen ein, haut Theo verbal in die Tiefe, zerredet die Hoppsche Familie und schickt Jesper nach Dänemark.Aber bitte postet doch in den anderen Threads einigermaßen normal ohne hinter jedem Gerücht gleich wieder die Löwen zu vermuten.
Die Handballecke hier mutiert ja glatt zu einem Anti-Löwen-Forum und das sollte doch nicht Sinn der Sache sein. -
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Nordhorn einfach wegen der Ablöse den Spieler gehen lässt. Ich glaube der Baum brennt fast lichterloh und Nordhorn steht gewaltig unter Druck.
-
Glückwunsch an Frankreich, verdienter Weltmeister.
Wenn ich mir überlege was der Trainer der Kroaten gestern für einen Zambalo veranstaltet hat und wofür wir Gelb und 2 Min gegen die Bank bekommen haben
-
Ist doch logisch wie man von Flensburg gleich wieder auf die ach so unmöglichen RNL kommt.

Das der Neid so tief sitzt hätte ich nicht gedacht. Oder sind es gar Sorgen um unseren Etat?