Jup da sind wir wieder einig. Bei uns heißen sie die Müllers. Sie kamen schon öfter wie Selbstdarsteller rüber.
Nicht dass wir uns jetzt noch symbadisch werden ![]()
Jup da sind wir wieder einig. Bei uns heißen sie die Müllers. Sie kamen schon öfter wie Selbstdarsteller rüber.
Nicht dass wir uns jetzt noch symbadisch werden ![]()
Hat jetzt zwar nichts mit dem Spielausgang zu tun, aber das gepfeife der T-Brüder mag ich nicht. Aus meiner Sicht versuchen sie immer alles zu sehen und sehen dafür manchmal Dinge, die so gar nicht waren oder sind.
Eine positive Einflussnahme auf das Spiel kann ich bei denen nicht erkennen.
Nein, das ist unsportlich. Fertig aus.
Die Mannschaft und der Trainer enttäuschen mich gerade sehr. Mit so schwankenden Leistungen sehe ich nicht, wie wir um Platz 6 spielen können. Mehr dürfte über die Saison nicht drin sein, wenn auf RL und RR nicht erhebliche Leistungssteigerungen kommen, Davidsson und Lindenchrone mit technischen Fehlern ohne Ende.
Gestern hatte ich nicht den Eindruck, dass ein Team auf der Platte steht. Rumort es da intern oder brauchen sie noch einen Psychologen?
Ich kann nicht beurteilen, ob man aus den Neuzugängen nicht mehr herausholen kann, auf jeden Fall ist es fürchterlich mit anzuschauen, was auf der Platte passiert. Chancenwucher und technische Fehler, wir verlieren inzwischen trotz TOP-Torhüter fast jedes Duell mit dem gegnerischen TW. Wo ist unser Tempospiel geblieben? Letzte Saison verloren?
Mehrjähriger Plan hin oder her, so einen Rückschritt sieht ein Plan nicht vor. Bin gespannt wie es weitergeht.
Die beiden SR haben die Situation gesehen und bewußt anders entschieden. Sie unterstellten dem Anwerfenden, dass er eine Zeitstrafe schinden wollte, deswegen haben Sie das so nicht entschieden. Für mich nachvollziehbar.
Vor allen seine 7 Meter sind ne Wucht. Sorry bissl Häme muss sein
Alles Gut lieber Nord Hesse,
die Häme haben wir uns auch verdient. Kein Spirit, kein Tempo, kein Aufbäumen und verdammt viel spielerische Offenbarung. Ein Top-Spiel war das gestern wirklich nicht. Ich kenne die Löwen nicht mehr wieder.
Melsungen hat Olle gut im Griff, könnte knapp werden für unseren Sieg.
Alternativen für die erste 7 haben wir nicht. Wir haben ja nicht einmal eine erste 7, die um Platz 5 mitspielen kann.
Ich sehe nicht, wie Melsungen uns schlagen kann. Olle zeigt stark steigende Form - das reicht aus.
Eigentlich gibt es nur eine logische Entscheidung: Birlehm und Späth. Die Verdienste von Apfel in allen Ehren, die Zukunft ist eine andere.
Soweit gehe ich jetzt nicht. Den VFL zum Favoriten erklären halte ich für übertrieben - auch wenn ich deine Gründe nachvollziehen kann. Unsere technischen Fehler und Fehlwürfe frei vor der Hütte sind schon einsame Spitze in der Liga. Positiv stimmt mich, dass wir trotzdem noch viele Tore werfen und wenn wir einigermaßen auf der Platte bleiben, reicht es auch für die zwei Punkte auf unserer Habenseite.
Technische Fehler können die Löwen derzeit wie kein Zweiter.
Irgendwo müssen wir ja Spitze sein ![]()
habt ihr die Spielminute für mich?
Was ist denn der Grund für den Aufreger um Patrick?
Ich stelle jetzt mal die Frage in den Raum, warum wir neue Spieler verpflichtet haben, wenn sie - mit Davidssons Ausnahme - nicht spielen. Sind sie nicht gut genug? Dann kommt die Frage, warum wir sie verpflichtet haben?
Kohlbacher gestern mit einer (wieder einmal) erschreckenden Offensivquote und spielt gefühlt durch. Lindenchrone steht im Rückraum wie ein erschrecktes Eichhörnchen und weiß nicht was tun (auch wenn er gestern mal ein paar Tore gemacht hat).
Unser Überzahlspiel ist aus meiner bescheidenen Sicht erschreckend statisch und nicht erfolgreich.
Tempospiel kommt punktuell und unpräzise. Das sind viele Baustellen, die ich so nicht erwartet hätte.
Grundsätzlich bin ich guter Dinge, aber mehr als Platz 6 wäre für mich zum jetzigen Zeitpunkt eine Überraschung.
Ein völlig verdienter Sieg der Eisenacher - Hut ab vor diesem unbedingten Willen und Einsatz.
Man kann jetzt unken, was gewesen wäre, wenn wir die klaren Dinger reinmachen. Haben wir nicht und die Abwehr hat uns den Schneid abgekauft. Ist halt auch die Folge unseres Standhandballes.
Es wird Zeit für die ersten zwei Punkte auf der Berliner Sollseite. Grundsätzlich traue ich unseren Löwen das auch zu. Gespannt ich bin.
Wir sind klarer Favorit, egal welche Rumpftruppe auch auflaufen wird. Vielleicht wird es ein knapper Sieg, aber mit 2 Punkten mehr auf der Habenseite muss man aus Eisenach nach Bärlin fahren. Wichtig für die Abwehr ist, dass Ole wieder mit an Bord ist. Ich hoffe, dass er nach und nach in Schwung kommt. Die 7-m hat er ja schon gut drauf.
Kann es sein, dass es in der Halle zu hören war?
Die Abwehr und die technischen Fehler sind eine Sache, unser Angriffsspiel die andere. Auf RL geht herzlich wenig, keine Torgefahr, keine Würfe aus dem Rückraum, kein Druck der die Abwehr in Bewegung bringt. Dan spielt Knorr für mich zuviel wie Andy Schmid in den letzten Jahren - dieser Standhandball ist für die oberen Plätze zu wenig.
Topspiel zwischen Platz 1 und Platz 3.
Ist das richtig wie ich das schreibe? Ist das richtig das wir gerade auf Platz 1 stehen? 😅
Melsungen wird doch wohl nicht dem Tal der Tränen entsteigen und tatsächlich mal die Saison über durchpowern?
Sonntag wird sehr interessant. Verliert Kiel wieder, dann ist da Feuer unter der Hütte. Gewinnen die Bartenwetzer, dann könnte das für den Saisonverlauf richtungsweisend werden.