Warum soll Uwe Schwenker in Wetzlar anheuern wenn er in Kiel noch genug zu tun hat. Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass er nicht als graue Eminenz in Kiel tätig ist. Es wäre ja geradezu fahrlässig vom THW auf seine Dienste zu verzichten.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Zitat
Original von Wessi
Laut Bild Hannover ist Davor Dominikovic heute in Burgdorf zum Probetraining.
GrußDa wird sich unser Einstein ganz besonders freuen wenn DD wieder kommt.

-
Für mich steht außer Frage, dass Ola ein guter Trainer ist. Über seine damalige Verpflichtung hatte ich mich auch sehr gefreut. Er passte aber einfach nicht zu uns.
Den hohen Erwartungen konnte er nie gerecht werden und das liegt nicht an den Spielern sondern einzig an ihm.
Ein Trainer muss der Mannschaft vorleben, dass er mit jeder Faser jedes Spiel gewinnen und Vollgas geben will.
Paradebeispiel Kiel. Die putzen Balingen zu Hause 40:19, soetwas ist unter Ola undenkbar. -
Ein überfälliger Schritt. So leid es mir für Ola tut, aber er hat es nie ansatzweise geschafft der Chef zu sein. Ganz zu schweigen von einer spielerischen Note.
KHA war von Anfang an lieb und nett, das war es dann aber auch schon. -
Es ist schon interessant wie sich die Zeiten ändern. Vor einem ¾ Jahr hat ein großer Teil von Handballdeutschland ihm nicht einmal mehr zugetraut, dass er eine Verstärkung für Wetzlar wäre und nun wird darüber diskutiert ob er beim THW ein Abschiedsspiel bekommt und in Hall of Fame in der Ostseehalle (ja ich weiß) bekommt.
Es wäre doch eine schöne Herausforderung für ihn auch mal mit den RNL die CL und Meisterschaft zu gewinnen. Ich bin für einen Wechsel zu uns.
-
@ Steinar
Gemäß den Regeln 16:10 und 16:11
Grobe Fouls nach der Spielzeit werden natürlich auch geahndet. Aber dafür bleibt dem SR nur die Möglichkeit eines schriftlichen Berichtes. Die SR hätten entweder Rot mit entsprechender Spielfortsetzung entscheiden müssen oder eben Spielende und daher einfach einen Bericht verfassen. Dann hätte die spielleitende Stelle ggf. eine Strafe verhängt.Entscheidend ist der Zeitpunkt des Fouls.
-
ist eigentlich ganz einfach:
Eine Disqualifikation kann nur für Vergehen während der Spielzeit gegeben werden. Nach Ablauf der Spielzeit ist nur ein schriftlicher Bericht der SR möglich.
Da die SR auf Disqualifikation entschieden hatten, muss das Vergehen auch während der Spielzeit gewesen sein. -
Jeder Trainer und Spieler weiß worauf er sich bei uns einlässt.
Wenn es ein Trainer nicht fertig bringt dem Manager die Strin zu bieten und zu sagen welche Spieler er will und welche nicht, dann hat er einfach seinen Job verfehlt. Die Jungs werden verdammt gut bezahlt und da ist es zu einfach sich hinter Theo zu verstecken. -
Storm ist Storm, aber Lindgren ist keine heilige Kuh.
Fakt einmal ist, dass er es über die ganze Saison nicht schaffte ein System in die Mannschaft zu bringen. Weiterhin ist die Personalie KHA vollkommen in den Untergrund zu fahren. War er nicht verpflichtet worden um die Leistungstiefs der Individuen zu verhindern? Das einzigste was er nicht verhindern konnte war die Superform von Uwe Gensheimer.
Die Personalie Lindgren steht zu recht auf dem Prüfstand, zuerst aber auch die von KHA. -
Man kann sich Mist auch so lange schön reden bis er tatsächlich gut riecht. Oder anders gesagt.
Glauben die Superretortenkritiker sogar noch was sie da schreiben? Dann würde mich echt interessieren in welcher Welt sie leben.
Muß ne andere sein wie meine.
-
Zitat
Original von Brummsel
Irgendwas ist doch immer...
Hauptsache mal hirnlos gepostet.
Was ist denn eigentlich mit Glandorf los? Der ist ja schon ewig nur noch ein Schatten seiner selbst. Nicht einmal frei vor dem Tor schafft er es zu treffen. Vorne und hinten nur noch ein Totalausfall, trotzdem spielt er immer wieder und Mocsai sitzt schön auf der Bank.
Ich glaube für Ihn wären mal 2 Wochen Malediven ganz gut. -
Da Olafur nun ein Spiel aussetzen muss bekommt wenigstens Müller die Chance ein Spiel zu spielen.
So überragend Stefansson im Angriff war, so grausam spielte er in der Abwehr. Eigentlich müßte er auch Angriff/Abwehr wechseln. Die Abwehr ist meiner Meinung nach die Achillesferse im Spiel der Löwen. Zahme Kätzchen, sonst ist da nix los. Anstatt die Gegenspieler rechtzeitig anzunehmen, wollen unsere Jungs lieber blocken und lassen von 8m werfen. -
Zitat
Original von Lord Vader
Ich würde ihn zur Not sogar persönlich aus Kiel aus Kiel abholen
Ich würde mitfahren
Die Säge für Jennys Kette habe ich auch schon eingepackt.Ich finde es schon sehr abwertend wie hier über Zeitis Leistungsvermögen gewertet wird. Meiner Meinung nach ist er für jede Mannschaft (auch für den THW) hilfreich. Auf der Bank kann man halt nicht wirklich was zeigen.
Wenn ich nur sehe wie sich Mocsai bei uns schwer tat und in Lemgo nun ganz gut spielt... -
und morgen ist Weihnachten,
gibt es einen Thread für Geschichten? Dahin könnte man diesen Beitrag verschieben. -
Dem schlechten Spiel beider Mannschaften standen die Fleisch/Rieber in nichts nach. Sie waren nicht schuld an der Niederlage, aber gestern war nicht der beste Tag der beiden.
Was mich aber noch mehr ärgert ist die Art und Weise wie Thorsten Zacharias sein Amt ausübt. Er wird der würdige Nachfolger von Stemberg. Die Gelbe Karte für Ola hat er richtiggehend provoziert und das ist nicht in Ordnung.. -
Zitat
Original von Steinar
Wie das DSF exklusiv erfuhr spielt Kraus nächste Saison beim HSV Hamburg - na dann...Was auch immer er in HH will, auf jeden Fall fliegt es sich von HH schneller in die Heimat zurück wie es sich von Lemgo aus fährt.
-
Zitat
RNL werden Gudjonsson denke ich behalten
wie geht die Büttenrede denn weiter? Diese Aussage kann doch wohl nur unter starker Verbindung zur nahenden Fastnacht getroffen worden sein - oder?

-
Zitat
Original von ojessen
Wenn bei den Löwen alles und jeder in Frage gestellt wird und werden kann - warum wird denn nicht auch der einzig konstante Faktor in den letzten Jahren mal in Frage gestellt, wenn in den vergangenen Jahren die Erwartungen enttäuscht wurden und das vorhandene Potenzial der Mannschaft nicht abgerufen wurde?diese Frage ist berechtigt, vielleicht ist es die Ruhe vor dem St(o)urm
-
Zitat
Original von - F -
Liegt möglicherweise auch daran, dass er erst 33 ist.
Stimmt, eindeutig zu jung und damit zu billig
Spielt der Hexer nicht noch ein bisschen? -
Konfuzius sagt:
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.Nur..... manche haben 35 Jahre Erfahrung auf dem Buckel und machen immer noch den gleichen Sch...