Gummersbach gewinnt und die Löwen machen wieder mal ein langes Gesicht.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Genau, die SG Kronau-Östringen wird gewinnen ...
-
Hallo Thorsten,
irgendwie wundert es mich nicht, dass von Dir solch ein Statement kommt. Als aktiven SR habe ich Dich sehr geschätzt, als Spielaufsicht bist Du meiner Meinung nach der legitime Nachfolger von Uwe Stemberg. Wenn ich euch beide am Tisch agieren sehe, dann meine ich jedesmal für euch ist das Handballspiel eure Bühne - sollte aber die Bühne der Mannschaften sein.
Auch Dir würde ein wenig mehr Zurückhaltung als Spielaufsicht gut zu Gesicht stehen. -
Der "alte" Fritz hat es gerissen - wie geil ist das denn. Tolles Spiel, Danke nach Melsungen
-
Wenn ich nur die Körpersprache der Spieler in den Partien gegen Leon und Göppingen vergleiche, dann gibt es für uns fürchterlich eine aufs Dach. Bärlin mit Rückenwind und einer bisher tollen Saison, die Löwen haben wohl fertig für diese Rund - wobei es schwierig ist zu sagen mit was sie fertig haben.
Schätze trotzdem, dass es ein spannendes Spiel wird und die Bärliner knapp gewinnen.
-
Das Spiel litt sehr unter den Mannschaften, den Trainern, den SRn, den Spielern und den Kommentatoren.
Stephan sollte sich mal einen Termin beim Optiker geben lassen und dann gleich ein Regelheft des DHB kaufen. Was der gestern von sich gab war unterirdisch.
Ich kann nicht wirklich erkennen dass Schaller / Wutzler die Fehlentscheidungen gleichmäßig verteilt haben. Meiner Meinung nach haben wir nur einen Punkt weil Lemgo klar benachteiligt wurde.
Den Kampf haben die Löwen gestern nicht angenommen, das ist für die CL zu wenig. Aber wenn ich sehe wie unsere Spieler direkt nach Schußpfiff wieder lachten und sich freuten, dann bin ich auch nicht traurig. Sind doch alle zufrieden, dann bin ich es auch.
-
Das war gestern Überheblichkeit gegen Kampfkraft, die Löwen wollten anscheinend leicht und locker die Hürde überspringen. Spannend war es auf jeden Fall und die Löwen hatten freie Chancen in Hülle und Fülle. Allerdings war nicht nur Rutsche klar besser als sein Gegenüber.
Die SR hatten leider absolut nicht die Klasse für solch ein Spiel, ahndeten Dinge die nicht waren, übersahen Schritte und Kreistore, dafür Zeitstrafen aus dem Nichts. Wenigsten auf beiden Seiten schön verteilt.
Bieleci mal wieder unterirdisch.
Insgesamt ein faires Spiel und der Fanblock der Gäste hat gut Stimmung gemacht.
Bin mir sicher, dass die Löwen auch in Göppingen gewinnen werden. -
Sind die Zwillinge überhaupt Topspieler?
Ich lasse mich mal überraschen was wirklich passiert. -
Ich sehe da keinen Widerspruch.
Auf RR, wie auch am Kreis fehlte noch je ein Spieler - die sind anscheinend gefunden. Die Mannschaft die sich bei uns so langsam findet ist recht jung und hoffentlich hungrig. Das hat nichts mehr damit zu tun teure Profis auf der Zielgeraden ihrer Karriere zu verpflichten. Wenn das noch dazu in unser Budget passt - warum nicht. Es hat ja schließlich keiner davon geredet, dass die Löwen zukünftig um die Plätze 10-15 spielen werden.
-
In der zweiten HZ ohne RL und RR, dazu eine geile Abwehr von HH, das reicht dann einfach für den HSV
Verdienter Sieg -
Mimi bringt für uns zur Unzeit eine ordentliche Leistung aufs Feld. Rudolf auf der Bank ist ......
Wenn bei uns mal RR anfängt mitzuspielen, könnte es was werden. -
@ Trollinger
Also ich schaue immer mit großem Interesse nach Göppingen und freue mich über Erfolge der Schwabentruppe. Natürlich nicht beim direkten Vergleich.
Der große Vorteil von euch ist euer Handballtempel - einfach nur geile Stimmung. Im Gegenzug ist die SAP Arena unsere Archillesferse. Ohne Arena gäbe es uns nicht, mit Arena ist ein Handballspiel idR kein Event, einfach weil die Stimmung fehlt. Selbst bei voller Hütte brauchen wir ein paar fragwürdige SR Entscheidungen um die Zuschauer auf Betriebstemperatur zu bringen. Eine Halle in etwa wie die Porsche Arena wäre für uns goldrichtig. -
Ich glaube nicht, dass die Zuschauer wegbleiben werden weil wir nicht um die Meisterschaft spielen werden. Reell gesehen haben wir das auch tatsächlich nie getan. Zwar wurden immer wieder Hoffnungen geschürt, jedoch ernsthaft war nicht daran zu glauben. Im Gegenteil, ich glaube, dass mehr Zuschauer den Weg in die Arena finden werden, weil der Unterhaltungsfaktor ansteigen wird.
Ich gehe davon aus, dass wir (wie so oft) eine richtig gute Rückrunde spielen werden und nächstes Jahr eine Mannschaft auf dem Feld stehen wird, die auch als Mannschaft bezeichnet werden darf. Sicher mit Einspielschwierigkeiten, jedoch mit dem Herz am rechten Fleck. Nach dem Vorbild Bärlin könnte sich auch bei uns etwas entwickeln.
-
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch sagen würde, aber ich glaube die Löwen könnten so langsam Spaß machen.
Wenn ich sehe welche Mannschaft nächste Saison geplant ist, dann könnte das den Funfactor in der Halle gewaltig steigern. Die Spaß- Lust- und Leistungsbremsen gehen ihrer Wege und junge Spieler kommen zu uns. Da könnte es glatt wieder Freude machen die Arena dauerhaft zu besuchen. Jetzt bin ich gespannt ob die Neuzugänge auch tatsächlich am 01.07. unser Leibchen anhaben. Einzig für Lund muss Theo noch ein geeignetes Plätzchen finden, dann wäre das Gerüst vollständig.
Nach dem Getöse der letzten Jahre steht uns ein wenig Zurückhaltung auch mal ganz gut.
-
Hut ab vor den Füchsen,
geiles Siel, tolle Handballwerbung. -
Toller Kampf von beiden Mannschaften, hartes Derby aber nicht unfair.
Andy Schmid findet immer besser in seine Rolle hinein, macht das Spiel und ist torgefährlich. Für ihn freut mich das besonders. Lund geht einfach gar nicht mehr - die Lustlosigkeit in Person.
Wer mMn auch nicht mehr geht ist Schwarzer als Kommentator. Der stammelt da was rum, sagt in den 1HZ, dass die Spieler die SR-Entscheidungen dauernd kommentieren, nur um es in der 2HZ selbst zu tun. Dann lieber ohne.
Cupic auch mit aufsteigender Form und wichtigen Toren.
-
Was für eine Ohrfeige ...
Kiel in überragender Form, die Zebras beißen den Löwen in den Allerwertesten und die Zuschauer "freuen" sich noch über ein Tor von Karol. Vielleicht sollten wir zukünftig unsere gelben Shirts gegen die Landesfarben einiger Spieler von uns eintauschen. Wenn ich sehe wie leicht und locker manch einer bei der EM gespielt hat und was er nun wieder bei uns hier abliefert - Unverschämtheit.
Da kann man nur die Runde abhaken und hoffen, dass sich ab nächster Runde tatsächlich eine Mannschaft findet.
Kretsche als Co wird immer besser und besser.
-
Was zu dieser schlechten Quote führt steht auch auf einem anderen Blatt.
Nein, das steht eben nicht auf einem anderen Blatt. Du reduzierst Uwe auf den schlechtesten Außen wegen der Quote - die tatsächlich nicht gut war.Zum Glück schaut ein Trainer aber nicht nur auf die Quote, sonst müsste man auch Statistiken einführen für allerhand andere Dinge. Will nicht aufführen wie oft wir überhaupt ohne Außen gespielt haben, ganz zu schweigen davon wie oft Klein verweigert hat einzuspringen. Da reden wir dann wieder von Verantwortung übernehmen. Uwe hat das getan.
@ Schwedenhappen
Schlecht getrollt. Dein Erguß über die Löwen stellt dich auf die gleiche Stufe derer die du so kritisierst. Der Kasi-Kasper hat sicher viel Mist erzählt und unnötige Sprüche gekloppft, aber bei uns ist noch kein Spieler ohne pünktliche Überweisung seines Gehaltes schlafen gegangen. Wenn du hier unseriöses Gebaren unterstellst, dann solltest du besser über Dinge schreiben die du auch verstehst.
@ ojessen
das wäre eine richtig gute Idee. Dann könnten alle Löwenhasser sich so richtig auslassen, auf uns einschreien, verunglimpfen, über die eigene 100 jährige Historie schreiben und jeder der will kann das lesen und mitmachen. Dann wären die anderen Themen hier wenigstens nicht dauernd von den immer gleichen Kommentaren verseucht.
-
Nu ist es offiziell, Sigurdsson wechselt zum THW.
http://www.thw-provinzial.de/thw/12020833.htm
Da macht der THW einen richtig geilen Schnitt. Mit Gocki kommt ein absoluter Sympathieträger in den Norden und noch dazu ein super LA. Da kann sich Mini warm anziehen. -
Nun fehlt in Kielce nur noch ein vernünftiger Trainer. Sollten sie diesen verpflichten können, dann kann sich der Westen warm anziehen.
So wie der Westen damals vor Zagreb zitterte? Glaub ich kaum.Für die Löwen aber ist das mE ein großer Schritt in die richtige Richtung. Jetzt muss nur noch Lund Heimweh bekommen und dann könnte man tatsächlich einen Neuanfang starten.