Beiträge von krösti-bull

Da bin ich absolut der gleichen Meinung.
    Habe mir eben die 2. Halbzeit nochmal am TV angeschaut. Der Sieg geht in Ordnung, aber auch "Hut ab" vor der Leistung der Flensburger.
    Ich hoffe nur, dass Landins Verletzung nichts Schwerwiegendes ist.

P.S. Das Fahrgestell der Sattler entschuldigt JEDEN Versprecher ... :lol:

Mein lieber ssv,
    selten haben ich Dir so vorbehaltlos zugestimmt :D
    Es scheint die Löwen kommen mit ihrer Leistung so langsam in den oberen Regionen an und können mithalten. Für die Liga ist es sicher spannend wenn mehrere Mannschaften auf gleichen Niveau spielen.
    Jetzt müssen die Mannschaften von Platz 2 bis 5 sich Schritt für Schritt an Kiel herantasten, dann wäre richtig Feuer unterm Dach.

Es gibt für alle Dauernörgler und Miesepeter eine ganz einfach Möglichkeit sich nicht um das "Eintrittsgeld betrügen" zu lassen.
    Einfach zu Hause bleiben.
    Ich war letzte Saison selten in der Arena weil es nicht anzusehen war was die Löwen mMn zusammen gewürgt haben.
    Diese Saison habe ich mich bisher über jeden Auftritt der Löwen gefreut und sie haben mich nie enttäuscht. Wenn ich mir nur anschaue wie lange die Zuschauer nach dem Abpfiff stehen bleiben und die Mannschaft unter Dauerapplaus verabschieden, dann glaube ich die Löwen machen was richtig.

Klarer und vor allem verdienter Sieg der Löwen gegen tapfer spielende Gäste.
    Die Abwehr wird so langsam zu unserem Prunkstück, allen voran Petersson - großes Kino was der hinten und vorne spielt.
    Die beiden Spanier sind mir noch etwas zu langsam, die müssen noch einen Gang zulegen.
    Grötzki mit tollem Comeback.
    Jetzt kommt Dienstag mit den Ploppern der bisher stärkste Gegner, aber die Löwen können selbstbewusst an die Sache dran gehen.

Mit Johansson, Dietrich, Haenen und Lichtlein fehlen TBV-Trainer Dirk Beuchler für das nächste Ligaspiel am Samstag, den 6. Oktober 2012 um 15 Uhr bei den Rhein-Neckar Löwen damit vier Stammkräfte.

Das dürfte dann eine klare Angelegenheit für die Löwen geben...

Verrate es aber bitte nicht der Freundin von Karabatic, sie kennt die BL bestimmt auch sehr gut.

Ich gehe davon aus, dass die Löwen da weitermachen wo sie aufgehört haben. Kämpfen, kämpfen, kämpfen
    Dann dürfte ein Sieg mit +5 gut möglich sein.

Es ist so richtig typisch deutsch. Die Löwen haben endlich mal eine Mannschaft auf dem Feld stehen, sie kämpfen und geben alles.
    Trotzdem findet irgendeiner immer ein Haar in der Suppe - genauso wie letzte Runde immer wieder die gleiche Leier, der spielt nicht, der sitzt zu lange auf der Bank, der hat den bösen Blick, und und und.
    Die (Nicht)Spieler glauben das vielleicht sogar noch wenn sie das hier lesen. Besser wäre, sie reisen sich im Training den Hintern auf um den Trainer in Zugzwang zu bringen.

Der Gästblock ist normalerweise immer im Oberrang. Dieser Block war dieses Mal gar nicht geöffnet, wie übrigens die meisten Blöcke im Oberrang. Es hängt sicherlich mit der Kartennachfrage insgesamt zusammen ob und und welcher Block geöffnet wird. Wenn dann die Kartenanfragen nur tröpfchenweise ankommen und vorab nichts verbindlich reserivert wurde, dann kann man auch nicht damit rechnen zusammenhängende Plätze zu bekommen.

Das Torwartduell haben wir klar verloren, allerdings in Omamanier mit dem entscheidenden gehaltenen Ball von Landin.
    Schmid bei den Löwen wohl mit seiner bisher besten Leistung. Viele Tore gemacht und die Fäden gezogen. Fäth mit einer tollen Leistung und Michi mag ich immer noch. Er ist halt wie er ist.
    Die SR fand ich nicht gut, wie Lord schreibt mit vielen abgepfiffenen Vorteilen. Auch Schritte war mal so mal so.

Umso länger wie ich über die Fragen nachdenke, umso mehr nehme ich Abstand dazu.
    Zig hingeknallte Fragen, die sicherlich einen Hintergrund haben, aber nicht zielführend sind. Wer 5 Seiten lang Fragen stellt hat bestimmt auch Anworten parat. Die vermisse ich in dem Beitrag. Vielleicht weil man dann angreifbar wird und Stellung beziehen muß?
    Gleichzeitig Werbung mit verlinkt, ich dachte das wäre hier nicht erlaubt.
    Nimm die Fragen, tausche die Sportart und ein paar Namen aus, dann kannst Du das auf Leichtathletik, Eishockey, Basketball und andere projizieren.
    All diese Fragen haben doch auf die 1BL nicht wirklich Einfluß. Da geht es in erster Linie ums liebe Geld und da können weder Heiner, noch andere Funktionäre, ernsthaft mitreden.

Ich freu mich riesig auf das Spiel und auf ein Wiedersehen mit Michi Müller. Spannend dürfte sein wie die Arena reagiert wenn Liebling Michi den ersten Löwen rustikal von den Socken holt. Er wird bestimmt besonders motiviert sein. Auch auf Reichmann freue ich mich - der kann was.
    Gespannt bin ich auf Wetzlar, das mit seinen Verstärkungen eine richtig gute Runde spielen kann. Zum ersten Mal fahren Sie nach Mannheim und sind Favorit :D
    Sollten die Löwen an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen, dann könnte eine Überraschung drin sein und der nächste Sieg mit +3 eingefahren werden.
    Aber mal im Ernst, ich traue Wetzlar eine ähnliche Überraschung zu wie gestern Melsungen in Berlin. Die Partie dürfte kein Selbstläufer werden und hoffentlich spannend verlaufen.

Ein tolles Spiel von beiden Mannschaften und vor allem ein kämpferisches Löwenrudel. Ich möchte keinen Spieler rausheben, da sich alle in den Dienst der Mannschaft gestellt haben und taktisch diszipliniert agierten. Insgesamt eine gute kämpferische Leistung. Gefallen haben mir auch die Gäste, super Abwehr, schnell auf den Beinen und sehr symbadisch.
    Die neuen Löwen machen mir richtig Spaß, sie geben Gas und hängen sich voll rein. Ich kam als Zuschauer voll auf meine Kosten und habe seit langem mal wieder Lust auf das nächste Spiel.

Wenn sich der rote teufel und Baden 68 gegenseitig duellieren wollen, dann sollen sie das bitte per Email ausfechten und uns hier in Ruhe das eigentliche Thema diskutieren lassen. Ansonsten geht es bei der SGL im Thread 2 BL weiter.

Die Karte für Müller war sowas von berechtigt und eine so dämliche Aktion gehört einfach bestraft. Wo unser Trainer eine Weltklasseleistung in der 1HZ gesehen hat frage ich mich heute noch. Das Thema Roggisch geht mit sowas von auf den Senkel - die Vertragsverlangerung war ein großer Fehler. Immer das Gelabere zu jeder Aktion, geht einfach nicht. Der nervt nur noch und hilft der Mannschaft schon lange nicht mehr weiter.

Ich freue mich, dass endlich mal ein SR den Mut hatte den Flohr von der Platte zu stellen. Was der schon die ganze Runde veranstaltet hat mit Handball wenig zu tun, im Ringen wäre er da eher aufgehoben.

Ich bin froh wenn die Runde vorbei und Ruß in Hausen und Gunnarson in Spananien ist. Es gab überhaupt keine Veranlassung beide mehr spielen zu lassen wie bisher. Keiner kann nur annähernd an seinen Vordermann dranriechen und da die Löwen selten hoch gewinnen, gab es einfach keine Chance für GG diese einzusetzen. Anders sieht es da mit Fritz, Müller, etc. aus.
    Den ganzen Salat nur auf GG zu schieben ist m.E. nicht fair. Es muß doch Gründe haben, daß 4 gute und erfahrene Trainer bei uns kläglich versagen. Du könntest sogar Gislason holen, der würde bei uns auch nicht den Hebel umlegen können. Da muß mehr passieren.