Beiträge von krösti-bull

Hi ssv :hi:
    hab grad meine Karten geordert und freue mich auch sehr auf den Start dahoam. Nach der tollen Leistungen auf der Alb kommt mit Wetzlar eine sehr unberechenbare Mannschaft zu uns. Ich gebe unserem Trainer uneingeschränkt recht, wenn er Mittwoch sagen wird, dass wir kein Favorit sind und das Spiel kein Selbstläufer wird. :D
    Egal wie, die Jungs hängen sich voll rein und ich rechne mit einem Sieg +7

Die Leistung der Schiris fand ich gut. DIe beiden Zeitstrafen wegen der Abwehr mit dem Fuß kann man geben.

Die Zeitstrafen muss man geben. Seit Jahren schon gibt es diese Regel und von gestandenen BULI Spielern kann man auch erwarten diese zu kennen. Die Brüder haben für meinen Geschmack nicht nur unaufgeregt und gut agiert. Ich würde es sogar als sehr mutige Leistung einordnen. Wer bitteschön zieht 4 Zeitstrafen - gerade gegen den THW - nacheinander durch? Allesamt berechtigt!

Aber zum Spiel. Flensburg mit einer beeindruckenden Leistung, tollem Kollektiv und guten Neuzugängen. Mit der Leistung sind sie ab sofort mein Meisterschaftfavorit. Da bin ich mal gespannt wie die Jungs die Runde aufmischen.

Rost wäre das erste Sprachrohr welches sich nicht die Finger beim Antritt verbrennt. Ist ja klar, dass der HSV mit ihm nicht rückwärts blicken will und mit der Mannschaft haben die Hamburger auch eine echte Waffe an der Hand.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf eine vermeintlich interessante Saison.

Volker Zerbe hat in Lemgo sicher nicht alles richtig gemacht und warum manche Entscheidung so getroffen wurde wie geschehen ist auch nicht wirklich klar. Da können noch eine Menge anderer Hände und Stimmen mitgespielt haben. Sei es wie es will.
    Er hat in der Öffentlichkeit richtig Prügel eingesteckt und muss die Sache strafrechtlich durchstehen.
    Nichts desto trotz hat auch er eine neue Chance verdient und ich hoffe er hat gelernt und macht in Bärlin einen guten Job.

Zeitz, Reichmann, Dissinger (wenn man sagt, daß er nicht nach Deutschland wechselt)

Aber wen habe ich sonst noch verpasst?

Sagen wir mal so, es betrifft nicht nur deutsche Spieler. Es scheint so, dass andere Ligen an Attraktivität aufholen und damit auch Weltklassespieler ins Land locken. Wenn die Bezahlung stimmt, die Belastung geringer wird und damit die Gesundheit nicht so aufs Spiel gesetzt wird - ja dann muss sich die stärkste Liga der Welt vielleicht mal umschauen um keinen Aderlass an Topspielern hinnehmen zu müssen.
    Andererseits würde es wieder den eigenen Nachwuchs fördern.

Schade, dass Zeitzi die Buli verlässt. Mit ihm geht ein polarisierender und genialer Spieler.
    Mit Kiel hat er alles erreicht was es zu gewinnen gibt, ein Wechsel innerhalb der Buli wäre wohl nicht die beste Alternative gewesen um neue Erfahrungen zu sammeln. Auf den zweiten Blick finde ich Veszprem eine gute Wahl und hoffe für ihn, dass dort gut gewirtschaftet wird.
    Der Wechsel ansich wundert mich nicht, schließlich ist es ja kein Geheimnis, dass er sich mit dem Trainer nicht so grün ist.
    Die Fahnenflucht aus Kiel ist schon bemerkenswert, ebenso wie der Abgang deutscher Spieler ins Ausland. Das dürfte wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange sein.

Da bin ich mal sehr gespannt. Habe ihn zum ersten Mal beim Spiel gegen den THW gesehen. Überzeugt hat er mich da nicht, im Gegenteil!
    Einen fitten Eindruck hatte er nicht gemacht und seine Würfe fanden meistens im Block ihr schnelles Ende. Gut, gegen den THW ist es schließlich auch nicht so leicht.
    Bin mal gespannt ob das nur eine Momentaufnahme war und ob er uns wirklich weiterhelfen kann.
    Was sagen die die Fans vom TVG über sein Leistungsvermögen?

Ich ziehe den Hut vor dem HSV, eine Glanzleistung der gesamten Mannschaft. Vor allem wie sie die Abwehr der Katalanen spielerisch geknackt haben, das war schon erste Sahne. Bitter nagelt in den entscheidenden Szenen den Kasten zu und Barca hatte Mimi nicht auf der Rechnung. Dessen Wiederauferstehung kam zum richtigen Zeitpunkt.
    Glückwunsch nach HH zum verdienten Sieg und nun einer erfolgreichen Saison.