Das dürfte ein spannendes Spiel werden. Ausgang offen. Bin mal gespannt wie sich die Löwen dort schlagen werden.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Das hat doch damit nix zutun! Man wechselt nicht von Flensburg nach Kiel und aus! Wenn sich die SG Jicha holen würde, fände ich das extrem scheiße!!
Bitte nur einen vernünftigen Grund für diese These. Wenn Jicha nach Flensburg wechseln würde, dann wäre das auch in Ordnung.
Man wechselt sogar von Schalke zu Dortmund und zurück. Auch wenn es der ein oder andere Spieler vielleicht nie tun würde - siehe Draxler. Wobei er auch noch sehr jung ist. -
Eine sehr gute Nachricht, da freut sich mein Löwenherz.
-
Laut Handball-world läuft der Vertrag von Gensheimer 2014 aus, der von Klein und Sigurdsson ebenfalls
Wenn Sjölicka so weiter halten, gibt es keinen Grund, auf der Torwartposition noch was zu machen.
Bei den Löwen laufen so ziemlich alle Verträge aus, Myrhol, Schmid, Gensel, Sesum, Stojanovic und noch ein paar mehr. Da möchte ich doch hoffen, dass Sjölicka mal eine Bärenrunde hinlegt und Palika dem in nichts nachsteht.
Für Klein scheint mir die Luft sehr dünn zu werden und Gorki ist nicht mehr der Jüngste (was einer Leistung allerdings keinen Abbruch abverlangt).
Ich gehe mal davon aus, dass Kiel mit dem Berater von Uwe schon längst verhandelt und dass Theo auch schon mit Uwe im Gespräch ist. -
Die Löwen bringen Göppingen wieder zurück in die Partie. Verdienter Punkt für die Schwaben. Der Ausgleich zwar nicht regulär, aber soweit darf es gar nicht mehr kommen.
-
Was ist das denn?
Na unsere spananischen Zwillinge aus Spananien
olé
Noch ein Wort zu den Schiedsrichtern. Gestern in der Halle habe ich mich schon über manches Stürmerfoul und Zeitspiel gewundert - rückblickend muss ich den Beiden eine gute Leistung attestieren. Ausgewogen und angemessen - weiter so. -
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
Die Löwen von der Tabelle her klarer Favorit. Wenn Sie es schaffen wieder so eine Abwehr auf die Beine zu stellen wie gegen Flensburg, dann wird es ein klarer Sieg der Löwen. Allerdings waren bisher die meisten Spiele in Göppingen kein Zuckerschlecken und meiner Meinung nach ist Göppingen eine Mannschaft unter den Top 10. Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und werden gerade im Derby alles geben.
Gehe von einem knochenharten Spiel aus, mit knappem Sieg für die Löwen +3 -
Das war teilweise grausam anzusehen!
Warum? War doch ein tolles Spiel
Bin noch hin und weg von der Leistung der Löwen, eine geniale Abwehr mit einem Landin der hält und hält und hält. Schmid im Angriff überragend, dazu noch Gorbok und KEDR auf der linken Achse. Grötzki zum ersten mal mit einer 100% Quote.
Was mir vor allem gefallen hat war die spürbare Freude der Löwen am Spiel, da hat jeder den anderen angefeuert und vor allem wollten sie das Spiel mit jeder Faser gewinnen.
Die beiden Spananier übrigens finden immer besser ins Spiel. Gestern waren sie der Garant in der Abwehr. -
Wer einen "Präsidenten" aus dem "Kasiland" sein Eigen nennt muß in der Tat ein dickes Fell sich zulegen.....aber das ist ja nun alles Vergangenheit und alles wird gut.
Mir ist es im Übrigen auch völlig Wumpe, ob FL heute vor 130 oder 13.000 Leuten gewinnt.....

Und da es weder 130 noch 13.000 Leute werden, dürften die Löwen die Nase vorn haben.
-
Wenn das ein Sieg mit 1 Tor und entsprechendem Gewürge wird, brennt der Baum in HH weiter.
Gut, aber der neue Präsi wird dann bestimmt wieder irgendein Mikro finden und weiter Titel fordern. Den brennenden Baum kann derweil entweder die blonde oder die schwarzhaarige Angestellte löschen.
-
Das wird die erste Standortbestimmung für die Löwen. Nach den Auftakterfolgen nun der Hammer gegen meinen Meisterschaftsfavoriten. Die Tagesform wird wohl entscheiden. Hoffe auf ein spannendes Spiel mit +2 für uns.
-
Die Löwen mit bisher total souveränen Auftritten,
das freut das Löwenherz. Sollten wir tatsächlich öfters mal die geforderten deutlichen Siege einfahren? Sieht fast so aus. -
Magdeburg scheint zu alten Stärken zurück zu finden. Es war zwar eh immer schwer in Magdeburg die Punkte zu holen, aber irgendwie scheint es diese Saison noch schwerer zu werden. Da freu ich mich auf interessante Ergebnisse und bin gespannt wo die Truppe landen wird.

-
Matthias Rudolph scheint sich gerne als Lautsprecher zu outen. Ist der auch von der Fraktion (wie unser ehemaliger Kasikasper) der dauernd die Pressevertreter anruft, dass die sich schon fast belästigt fühlen?
Wie hat eigentlich der Lieblingsspieler von Einstein , Davor D., eingeschlagen? -
Warum muss jetzt für jeden Verein ein eigener Thread aufgemacht werden? Es schreiben dann doch meist eh nur die eigenen Fans des jeweiligen Vereins. Da sie das oft auch im Vereins-Forum tun, ist die Folge daraus, dass sie es hier und da posten. Sieht anscheinend schick aus wenn man viele Posts hat.
-
Manojlovic hat Rücken - unklar ob er mitspielen kann. Kann sich kaum bewegen.
Will Minden dem DFB die Zuschauer abjagen oder warum ist das Spiel Freitagabends? Die DFB-Spiele sind so schon so lange terminiert, da verstehe ich nicht wie man zeitgleich ein Spiel ansetzt.
Da die Löwen es inzwischen verstehen schlecht zu spielen und trotzdem (hoch) zu gewinnen tippe ich auf ein +6 für uns. -
Sehr entäuscht hat mich Balic. Sicher fehlt ihm die Bindung zum Team, aber mehr Einsatz kann man schon erwarten.
Gorbok für mich der Mann des Spiels, tolles Comeback. Die Verletzung von Manjolovic scheint ernster zu sein. -
Jetzt macht mal wieder die Bremse rein. Die SR haben das Spiel vergeigt, ich glaube dich machen sich größerer Vorwürfe als jeder hier. Ein paar schlechte Minuten reichen aus um eine gute Leistung zu kippen. Für Göppingen tut es mir wirklich Leid, das war so nicht verdient.
Unterm Strich bin ich der Meinung, dass die Beiden sehr gute SR sind und berechtigt in der Buli pfeifen. Auch als SR musst Du solche Spiele leiten und aus den Fehlern lernen.
Jetzt haben wir erst den 2. Spieltag und abrechnen können wir dann im Juni 2014. Dann können sich die Flensburger über Punkte ärgern die ihnen in einem anderen Spiel "genommen" wurden, ebenso wie die Löwen usw. Ebenso dürften sich die Göppinger über 2 "geschenkte" Punkte freuen dürfen.
Es war nicht das beste Handballspiel und es war nicht die beste SR-Leistung - das passiert mal. Gebt allen wieder eine faire Chance. -
Über die Stimmung brauchst Dir bei uns keine Sorgen zu machen. Es sind schon die richtigen in der Halle.
-
Leer ist natürlich relativ. Wie oft spielt Wetzlar vor 6.000 Zuschauern?f