Sie müssen aber über 30 sein, damit sie in das Konzept des Trainers passen.
Mach dir nix draus, war bei uns mal genauso. Diese Zeit geht irgendwann vorbei.
Sie müssen aber über 30 sein, damit sie in das Konzept des Trainers passen.
Mach dir nix draus, war bei uns mal genauso. Diese Zeit geht irgendwann vorbei.
Komisches Spiel gestern. Zum einen eine wirklich gut kämpfende Gastmannschaft und ab der zweiten Halbzeit spielte auch der Gastgeber Handball. Irgendwie meinten die Löwen ihre Würfe immer hoch ansetzen zu müssen obwohl der Torwart von Eisenach da wirklich gut war. In Hälfte Zwei kamen die Würfe tief und purzeltem im geradeso um die Beine.
Was mir schon lange Kopfzerbrechen bereitet ist unsere RL und RM Position. Schmid zwar mit ein paar guten Anspielen und Toren als die Partie bereits entschieden war, aber von RL kommt nahe zu gar nichts. Weder wird der LA freigespielt, noch kommt mal ein Hammer von hinten. Immer und immer wieder reiben sich KEDR und Harbok an Einzelaktionen auf anstatt mal einfach hoch zu steigen und eine Granate abzufeuern. Hätte unser Spananier auf RR nicht ein paar Dinger reingedroschen, dann wäre es gestern vielleicht in die Hose gegangen - olè.
Trotzdem Respekt vor Eisenach, gute Taktik, gut gekämpft - weiter so.
Nun gut, ich freu mich mal auf ein unterhaltsames Heimspiel. Hoffentlich stemmt sich Eisenach gegen eine hohe Niederlage und bietet uns die Stirn. Sonst wird das was mit wehenden Fahnen .....
Da scheinen sich Balic und Fäth gefunden zu haben. Freut mich sehr für Steffen, er sollte ja langsam aus dem Talentstatus entwachsen sein. Top
Du erwartest doch wohl nicht im Ernst, dass er hier Kritik an seinen SR übt?
Das ist doch mal ein guter Start in den Tag.
Nun...als Ergänzung, und mehr kann er zum bärenstarken Ekdal Du Rietz sicher nicht sein, ist dies durchaus ein sinnvoller Einkauf
Nun ja, Bärenstark ist für mich etwas anderes. KEDR kann hinten und vorne richtig gut, allerdings hat er in Summe noch deutlich Luft nach oben - vor allem im Angriff. Er hat durchaus die Möglichkeiten eines Jicha, nur Jicha ruft seine Leistung halt konstant ab - und genau das ist für mich bärenstark.
Tante Edit: Supi MD Tag! Kneer geht zu den RNL und MD verliert inne Bördelandhalle gegen Wetzlar! Kiel schlagen, richtig gut schlagen, und gegen Wetzlar verlieren ... was ist passiert!?
Hätte ich nie im Leben mit gerechnet!
Magdeburg hat halt für jeden Gegner eine Überraschung parat .....
sind damit für alle unberechenbar
Jetzt sollte ja ein Trainer kommen der auch die zweite Reihe einbindet.
Das dürfte wohl das Aus für Sesum und Gorbok bedeuten.
Tja, was soll man da noch sagen? Der THW demonstriert mal wieder eindrucksvoll warum er da oben steht und einsam seine Runden dreht.
Respekt vor der Leistung der beiden Mannschaften, Glückwunsch an Kiel zum verdienten Sieg.
Aber was spricht denn zB dagegen das Spiel schon um 19:00 zu starten, damit man nicht komplett gegen den Fußball spielt.
Ich habe jetzt gerade den Sendeplan nicht im Kopf, aber bestimmt kommt um 19:00 die 8. Wiederholung der Fußball-Bundesliga-Klassiker - Saison 1983 bis 88 (und hat damit immer noch mehr Zuschauer als das Handballtopspiel
)
Bin mal gespannt wer so alles auflaufen wird. Beide Teams scheinen Ausfälle verkraften zu müssen - das macht es dann wieder etwas ausgeglichen. Ich hoffe, dass der Betonmischer im Bus der Löwen mitfährt und Landin einen Sahnetag erwischt. Sonst haben wir keine Chance.
Hast Du so eine gute Meinung von der Zaubermaus oder so eine schlechte von Vranjes?
Ich glaube nicht das die Verantwortlichen der RNL bereit sind, eine Ablöse für unseren Ljubo zu zahlen
Müssen wir doch auf Grund der Ausstiegsklausel nicht ![]()
Wusste gar nicht, dass Theo Ironie kann: Irgenwie sagte er was in der Richtung: "schweres Spiel für den THW ...."
Bin fast der Meinung, dass Kiel so allmählich in die Saison gefunden hat. Der klare Erfolg in Göppingen ist nicht so leicht zu holen.
Die Löwen spielen eigentlich eine gute Saison und gewinnen viele Spiele deutlich. Allerdings hatten in den schweren Spielen bisher die Rückraumspieler nicht gerade Glanzlichter gezündet. Gegen Kiel ist das jedoch Voraussetzung um zumindest mal mithalten zu können.
Bin mal gespannt was in der Ostseehalle so alles passieren wird.
Also bitte, die SR hier für die Niederlage verantwortlich zu machen ist fern jeglicher Objektivität. Helbig hat wohl bei den 7m manchen im Kreis gesehen, der es klar nicht war, aber schön verteilt auf beide Seiten. Der unsäglich unqualifizierte Kommentator hat dann aus einem der wenigen glasklaren 7m (den letzten) zum Schluß eine fragwürdige Entscheidung gemacht.
Ist natürlich genauso ... wenn das hier für bare Münze genommen wird.
Die Berliner sind alleine schuld an dem verlorene Punkt.
Na dann mache ich halt mal den Anfang.
Nach der Vertragsverlängerung von Uwe dürfte die Stimmung etwas gelöster sein und die Fans werden sicher eine Aktion starten.
Emsdetten dürfte hoffnungslos unterlegen sein und wenn sie nicht zweistellig verlieren schon so etwas wie einen kleinen Erfolg haben.
Ich sag mal +13
Da wird die SAP Arena am Samstag wohl freudig Happy Birthday singen und Uwe dürfte sich eine kleine Schweißperle aus dem Auge wischen.
Ich freu mich vor allem deshalb, weil ich ursprünglich davon ausging, dass Uwe gehen wird.
Super Uwe, gut gemacht ![]()
Ob das nicht ein gewagter Versuch wäre? Wenngleich mir nicht unsympathisch.