Wie man hört wird die Arena gut gefüllt sein, der weihnachtliche Rahmen ist also vorhanden. Jetzt noch ein vorsilvesterliches Feuerwerk der Löwen und die Zeit zwischen den Jahren wird feierlich.
Ich freue mich auf ein gutes Spiel, hoffentlich mit frei aufspielenden Gästen und zwei weiteren Punkten auf der Habenseite.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Ist natürlich sehr schade, daß die Traumachse Fäth/Balic auseinandergebrochen ist. Da wird es für Wetzlar ungleich schwieriger die Punkte zu behalten. Ich schätze, dass müde Löwen in einem Kampf- und Krampfspiel die Bescherung einheimsen werden. G
-
Was gibt es neues zu Vertragsverängerungen?
-
Man kann zu Klein stehen wie man will, aber (und ich kann nicht glauben dass ich das jetzt schreibe) er ist auf jeden Fall ein Aushängeschild des DHB. Er sucht und findet in Rekordzeit jedes Mikro, aber er macht es gut und bringt den Handball in die Medien. Bei jedem Turnier gibt er morgens Interviews auf SWR3 und da kommt sonst gar kein Handball.
Er hat beim THW grandiose Spiele abgeliefert, ebenso wie bei der WM im eigenen Land. Solange wie er auf LA nicht von einem anderen für das Aufgebot verdrängt wird dürfte er auch weiter das Aushängeschild bleiben. Und meiner Meinung nach ist noch kein weiterer deutscher Spieler in Sicht der für DK Natio spielen sollte. -
Zieht euch warm an, wir sind gut drauf
-
Die Auszeit kurz vor Ende war absolut richtig und wäre von den meisten Trainern auch genommen werden. Nur weil die vollkommen unqualifizierten Laberer am Mikro das nicht gut fanden bedeutet es nicht, dass es unsportlich war.
-
Götz und Stephan einfach unmöglich, was da fürn Mundstuhl rauskommt ist unerträglich.
Mein Gefühl hat mich heute nicht getäuscht, tolle Leistung. Überragender Schmid, Petersson unglaubliches Comeback, Landin klasse und mit der Vorstellung für den THW mehr als attraktiv.
Dem THW tun Heimspiele im Pokal nicht gut. -
Was machen Petersson?
-
Irgendwie beschleicht mich seit heute Morgen ein gutes Gefühl. Wie immer es sich heute Abend dann auch auswirken wird.
Kiel ist der Favorit, ich hoffe aber auf eine bis zum Ende spannende Partie und nicht so ein deutliches Spiel wie gerade in der Hauptstadt geschehen. -
Was passiert eigentlich mit Stojanovic?
vll HH?
-
Beide Mannschaften scheinen sich wieder gefunden zu haben und spielen zur Zeit auf hohem Niveau. Die Tagesform wird es richten, ich hoffe mal mit +2 für die Löwen.
-
Rückschlag im Titelrennen: "Eine katastrophale Leistung":
Wenn Du uns noch Deine Zugangsdaten mitteilst können wir den Bericht auch lesen ... -
Wenn es in dem Spiel 2-3 rote Karten gegeben hätte bräuchte sich keiner beschweren.
Ich gehe mal einen Schritt weiter. Es hätte die roten Karten sogar geben müssen. Wer sonst als Geipel/Helbig hätte das auch mal durchsetzen können? Losgelöst von dem Spiel gestern gibt es allerdings sehr selten für üble Fouls den dunklen Karton. Solange sich kein Spieler wirklich verletzt will das ja nicht einmal der Trainer des Gegners - war ja nicht so schlimm, ist ja Handball ..... .
Da braucht man sich nicht wundern wenn die Mannschaften auch ungestraft Grenzen überschreiten. Mir persönlich ist das zu heftig. Nichts gegen hart geführte Partien, aber einigermaßen fair sollten sie schon sein. -
Noch zu den Müller´s, .......Ich wäre trotzdem froh, wenn das auch mit ein paar "Mätzchen" weniger gelingen könnte.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Seit Michi bei uns gespielt hat war ich ein Fan von ihm und habe ihm viel nachgesehen. Aber im Verbund mit seinem Bruder ist das nur noch unmöglich. Beide könnten Melsungen weiter bringen wenn sie ihre Energie aufs Handballspielen konzentrieren würden. Aber wenn es oft nur darm geht den Gegner zu provozieren oder gar verletzen, dann hilft das nicht wirklich.
Ansonsten die Löwen mit dem von mir erwarteten Sieg. Sie haben den Kampf angenommen und Schmid mal endlich wieder mit einer guten Leistung. -
ssv, es gibt Cappuccino mit Plätzchen und Lebkuchenherzen
Stollen ist nicht so meins, dafür wäern aber die zwei Punkte als Garnitur richtig lecker 
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Löwen das Sonntag ganz souverän packen werden. Bin auf jeden Fall optimistisch, dass wir die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.
-
Es gab mindestens drei Überzahlsituationen die die Kieler mit Unentschieden oder gar -1 abgeschlossen haben...was hätten die Schiedsrichter noch machen sollen um den Kielern zu helfen?

Na zum Beispiel dem Andersson die rechte Hand auf den Rücken binden damit er die Bälle von Jicha nicht mehr fangen kann. Was sich Andersson da geleistet hat grenzt ja an Majestätsbeleidigung und ist per se nicht gewünscht. -
Wenn bloß jetzt die Propheten und Experten ("FL wird Meister") nicht wieder aus ihren Gräbern aufsteigen......Ich bin ja weder ein Prophet, noch ein Experte und sage deshalb: FL wird vielleicht Meister
Auf jeden Fall schaffen es die Plopper gerade gegen Kiel Topleistungen abzurufen. Da kann man die Mitfavoritenbürde nicht einfach abschütteln. -
Das habe ich auch gerade gedacht. Bei der Aktion von Toft Hansen gegen Weinhold wäre Rot zu hart gewesen, aber bei Eggert hätte man geben können
?Ich denke, die Zeitstrafen in beiden Fällen waren OK, aber die Aktion von Toft Hansen gegen Weinhold war mindestens dreimal so schlimm.
Das war zweimal rot fürs Lehrbuch
Sorgen machen mir wahrlich die Leistungen der Kieler TW, da kommt Landin mehr in Alfreds Blickwinkel. -
Was machen Weinhold? Flensburg außer Rand und Band .... Wie geil ist das denn?