Es scheint die Löwen sind vor den Wochen der Wahrheit auf dem Zenit ihrer Leistungsfähigkeit. Da bin ich mal gespannt wie die nächsten Spiele über die Bühne gehen. In dieser Form sind sie auf jeden Fall klarer Favorit gegen Kielce.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Ich mach dir deine heile kleine Welt nur ungern kaputt, aber ich bin Kieler und THW-Fan, und ich habe die Leistung der Magdeburger anerkannt, sofort nach dem Spiel.
Die Beleidigungen kannst Du dir sparen, Dein Weltbild passt auch auf eine Scheibe.Beleidigung entfernt
Teddy, Mod der HE -
Warum konnte Myrhol eigentlich nicht mitspielen?
-
Ein gebrauchtes Spiel der Löwen, aber sie haben immer gekämpft und kräftemäßig die größeren Reserven gehabt. Lob an Bärlin, gute taktische Leistung mit einem sehr guten Nielsen.
Auf Seiten der Löwen wurde mal wieder offensichtlich warum Uwe nicht ersetzbar ist. Sigurmansson mit einer soliden Partie, aber zu vielen Fahrkarten und einem schlechen Abwehrspiel (wie eigentlich immer- kann er einfach nicht).
Ich hätte gerne die Kommentare von Kretsche über Schmid gehört, in der Halle ist er gut abgegangen. -
Sodale, endlich mal wieder ein Spiel zu einer normalen Uhrzeit.
Bin echt gespannt wie beide Mannschaften auftreten werden. Halten die Löwen ihre Form und Bärlin kommt aus dem Tal nicht heraus, könnte es tatsächlich eine Klatsche für die Hauptstädter geben. Andererseits haben bisher viele Topspiele nicht den Erwartungen Stand gehalten und floppten zum Langweiler. Vielleicht ist es ja morgen genau anders herum - würde mich auf jeden Fall freuen. -
Wenn ich sehe wie Berlin heute spielt nehme ich meine Prognose zum Sieg Bärlins gegen die Bartenwetzer zurück.
-
Das wird richtig hart, hammerhart sozusagen. Ich freue mich auf Flens, gleich im Halbfinale, dann sind die Kuchen schon verteilt. Wobei ich Bärlin für Sonntag im Finale sehe und auch das ein super Fight wird - egal gegen wen.
Das neutrale Publikum sehe ich für alle Partien fair und neutral. Die wollen schöne Spiele sehen und sich sicher über tolle Tore und Aktionen freuen. Ich kenne es zumindest nicht anders. -
Gähn
Das Rad dreht sich und dreht sich und dreht sich .... -
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der THW großes Risiko gegangen ist. Eher dürfte da Rudolph mal über Grenzen gegangen sein.
-
Na ja, man könnte daraus ja auch schließen, dass der Gegner ziemlich gut war - oder?

Ich sah gestern keine schlechte Flensburger Mannschaft. Gut, Glandorf war nix und dann haben es halt auch die anderen Rückraumspieler schwer. Gekämpft haben Sie wie die Löwen und eine gute Visitenkarte abgegeben. Unsere Abwehr hat gestern zum Schluß hin einen Tick besser zugegriffen und war konsequenter. -
Schubsen in der Luft gehört auf jeden Fall konsequent bestraft. Wobei ich der Meinung bin, dass Petersson nicht geschubst hat. Ich habe die Szene zwar nur einmal gesehen und meine es war normaler Körperkontakt zur Wurfverhinderung.
-
Was ein geiles Spiel, beide Teams mit 100% Einsatz. Landin fast schon wie Oma Maier, in der entscheidenden Phase war er da. Die Hölle Nord war heute ein Knabenchor - ach wie schön.

-
Der "uns Uwe" darf gerne so viele obskure Abstimmungen gewinnen, wie er will und wirbeln darf er auch bis zum Umfallen. Das spielt alles keine Rolle, wenn die Löwen wieder zu Bettvorlegern werden.......

Soll mir recht sein solange ihr dann darauf ausrutscht
-
Wer hat denn da gewählt? Hast du einen Artikel dazu?Edit: Hab gerade was gefunden - war wohl eine Wahl in der "Handballwoche".
Kann mir jemand sagen, wie die Wahl abgelaufen ist? (Online, Email, konnte eine Person mehrfach abstimmen?) Würde mich interessieren
guggst Du hier Uwe Gensheimer und Susann Müller sind Handballer des Jahres - sportal.de -
Nachdem Uwe nun zum dritten Mal nacheinander zum Handballer des Jahres gewählt wurde (Glückwunsch Uwe) wird er sicherlich noch motivierter antreten. Bin echt gespannt wie das Spiel laufen wird, hoffe auf eine enge Kiste mit einem Tor mehr für die Löwen.
-
Nun treffen sich zum ersten Spiel nach der EM die gefrusteten Dänen zum Stelldichein.
-
Eine unglaubliche Abwehr der Gallier - was die den Dänen Würfe geblockt haben .... einfach nur sensationell.
Den Sieg muss man wirklich neidvoll anerkennen. -
Kannst Du das bitte mal übersetzen, vor allem die Teile nach dem ersten Komma?
Hat wahrscheinlich mit einer eigenwilligen Statistik zu tun.
-
Heuberger hin - Heuberger her: Die Stunde der Wahrheit kommt mit der WM-Qualifikation. Hier geht es nicht nur um die Nationalmannschaft, sondern un den gesamten deutschen (Männer-)Handball!
Die Entscheidung fällt wohl wirklich mit der WM Quali, nur habe ich große Bedenken, dass wir die Quali für uns entscheiden. Egal wie stark unser Team geschwächt ist, gegen die "Weltauswahl" der Ösis ist dieses Ergebnis eine kräftige Ohrfeige.
Wie bitte soll Heuberger sein Team zum Sommer hin motiviert bekommen, wenn es ein Rückschritt nach dem anderen gibt? -
Die Beiden sind einfach nicht bundesligareif.
Die einen sagen so, die anderen sagen so