Melsungen wir wohl alles versuchen, aber dich meine es könnte ein Spielverlauf wie bei THW-Flensburg geben. Wir sind bis an die Haarwurzel motiviert und bei Melsungen ist doch - bei aller Motivation - die Luft raus.
Ein +8 scheint mir realistisch.
Beiträge von krösti-bull
-
-
Warum macht man sowas? Warum redet man erst mit der Presse, bevor man den Trainer über seine Entlassung unterrichtet? Ekelhaftes Verhalten.
Ich denke schon, dass der Trainer über die Wünsche des Vereins informiert ist, sonst hätte er ja keinen Rechtsbeistand. Allerdings hätte der Verein wohl gerne, dass man Verträge sehr einseitig beenden könnte und von daher kann ich das Verhalten von Chalepo nachvollziehen. -
Ich vermute Ironie in diesem Posting. Falls nicht ...
Ich vermute eher grenzenlose Naivität .... -
Kiel mit einer konzentrierten Leistung, wie erwartet. Sjöstrand hat den Außen der SG so richtig den Zahn gezogen. Eggert gefühlt mit einer unterirdischen Leistung, in der 2.HZ war allerdings von anderen Spielern auch nimmer viel zu sehen. Andersson auch nicht der sonstige Rückhalt.
Der Kampf um jedes Tor geht weiter. -
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kiel das Spiel verlieren wird. Für Flensburg ist die Luft nun raus und mir dem FF kommt noch ein Brocken. Kiel dagegen muß Gas geben und das werden sie auch tun.
-
Gestern wurde Lemgo zumindest wieder rehabilitiert ( wenn es überhaupt notwendig war). Das schöne an allem hier ist doch, dass sich die Vereine einen xxxxx drum scheren was wir hier so alles schreiben - und das ist gut so, würde der sexystädtebürgermeister jetzt sagen.
Ich bin auf die nächsten Spiele gespannt wie ein Bogen. -
@ Lothar, Danke für die Infos
-
Ich glaube kaum das dem HSV die aktuelle Saison annulliert wird. Sie haben die ursprüngliche Lizenz erhalten letztes Jahr und der Spielbetrieb wurde bis jetzt gewährleistet. Soweit ich das mitbekommen habe, wurden auch schon die Mai-Gehälter gezahlt (irgendjemand hatte da im HSV-Thread was gepostet).
Der Juni gehört auch noch zur Saison und die Frage nach anderen offenen Ausständen kann keiner von uns beantworten.
Soweit ich informiert bin wird bei Insolvenz das Team kpl. rückwirkend aus der Wertung genommen, unabhängig davon wann die Insolvenz eintritt.
Ich kann nur hoffen, dass sich die DM sportlich entscheidet, eine Meisterschaft am grünen Tisch wäre eine Farce sondersgleichen. -
@ Watdenn
Manch Name ist einfach Programm -
Ich bin auf das Auftreten der Löwen sehr gespannt. Wir wollen bestimmt hoch gewinnen, Eisenach wird sich 100%tig wehren um sich nichts nachsagen zu lassen.
-
Alles anzeigen
Zitat von »Lord Vader«
Jetzt fallen sogar die eigenen Fans auf die Ausfallberichterstattung der medizinischen Abteilung rein
Das würde mich doch sehr überraschen wenn Jicha am Wochenende nicht auflaufen würde
Ja klar, mit Djordjic zusammen. Sorry, aber wenn Du Supermoderator die Zeitlupe von Jichas Knöchel auf dem Hallenboden während des Umknickens nicht gesehen hast, würd ich an Deiner Stelle mal ruhig sein. Und wenn Du es doch gesehen hast, solltest Du Dich schämen, hier so einen Müll abzusondern.
Entspann dich Borah,
das wäre nicht die erste Wunderheilung beim THW. Wenn das Tape es richten kann wird Jicha auflaufen -
Irgenwie hat der HSV Handball kein Glück mit Verpflichtungen von Flensburg - da würde ich zukünftig die Finger von lassen.
-
Canellas kam für Mahe und war aus meiner Sicht - der Haupttorschütze des HSV in der 2. Halbzeit. Sein Zusammenspiel mit dem "Schmiermoppel" am Kreis (sorry- ich mag den Typ nicht) war auch erste Sahne ...Lindberg wurde (leider) hervorragend von Schröder vertreten - wo war er eigentlich?
Schröder war die ganze Zeit auf RA
-
Was ist eigentlich mit Lindberg. ist er verletzt?
Vielleicht täusche ich mich, aber Schwalb kam mir gestern so ruhig wie schon lang nicht mehr vor. Kein Gekreische, keine Lamentieren oder sonstige hektische Aussetzer.
So liebe Flensburger, jetzt haben wir doch einen gut bei euch - nicht oder? -
In der Arena war eindeutig erkennbar, dass die Zeit vorher abgelaufen war. Die Löwen inklusive Fans waren anscheinend vom Ergebnis in Lemgo geschockt, die erste HZ war erschreckend. Umso besser dann die zweite Hälfte mit dem glücklichen Ende für uns.
Was mir gewaltig auf den Sack ging war die großzügige Linie der SR bei den Ringkämpfen am Kreis. Was vor allem in der ersten Hälfte DD und Flohr mit Myrhol getrieben haben war ein Unding. Die SR - die ich ansonsten sehr schätze - haben hier heute zu viel laufen lassen. -
Ich hoffe mal das Spiel der Kieler in Lemgo trägt zur Motivation der Löwen bei.
-
Oh ha! Cooles Los!
Hat uns die EHF dieses Jahr die Robin-Hood-Rolle zugedacht?
Sollen wir alle ausgeschiedenen deutschen Mannschaften bis ins Finale rächen (H$V, RNL, Kiel)?
Ja, Ja und nochmals Ja.
Unabhängig davon, dass mir euer Verein sowieso symbadisch ist bin ich bei dem Spiel ein sehr großer Fan von den Ploppern. Macht was ihr wollt und wie ihr wollt, aber haut sie im HF aus dem Turnier.@ Paul
Die EHF war doch schon immer bei aller Konsequenz sehr inkonsequent. -
Ich erwarte sogar vier gute Spiele
(Ein Derby um Platz 3 hat auch seinen Reiz
)
Auch Edit darf mal was vergessen
Hatte gar nicht drangedacht, dass Platz 4 ausgespielt wird. -
Das verspricht doch mal zwei geile Spiele.
Edit meint, es wären sogar drei tolle Spiele. -
Langsam wird es peinlich, was einige (nicht alle!) Löwen-Fans hier ….
Schreib doch lieber einige wenige. Es sind tatsächlich nur einige wenige Löwenfans die darauf rumreiten und das Haar in der Suppe suchen, wie es eben auch immer einige wenige Fans anderer Teams sind, die eben jenes Haar hineinwerfen.
Die Löwen mussten gestern schmerzhaft erfahren, dass eine "Altherrentruppe" ihnen brutal den Schneid abgekauft und mit allen ihnen zugelassenen Mitteln das Spiel gedreht hat. Man muss halt erst einmal lernen solche Spiele zu gewinnen, die wenigsten Teams marschieren da einfach so durch einen Wettbewerb ohne zuvor Federn gelassen zu haben.