Beiträge von krösti-bull

Irgendwie ist das hier besser als Kino, jedenfalls phasenweise.

Beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen wie das hier besser als Kino sein soll. Dazu fällt mir höchstens Bill Murray mit Täglich grüßt das Murmeltier ein. Als Titelsong von Herbert Grönemeyer Mambo.
    Dududu,Dadada...

Übrigens, Edit wünscht viel Spaß beim ewigen Kiel, Löwen, Bärlin, Lemgo ...... Kreisgedrehe.

Nee, auf zweimal drüber schlafen. Und nach dreimal schlafen nehme ich sogar die Schleimspur zurück - sorry. War aber auch nicht sooo böse gemeint. Ich habe auch keine Berliner geschüttelt, nicht mal verbal oder per Facebook. Freue mich trotzdem auf die neue Runde. Und so ganz entspannt muss sie auch nicht werden, wäre sonst ja langweilig :unschuldig:

Dann ist ja wieder gut und auf eine hoffentlich spannende Runde freue ich mich auch. Gerne mit Landin im Gepäck.

Sehr treffender Post!

Was sollen die Jungs in so einer Situation mit Tränen in den Augen sagen? Ich sach mal, wir hatten vom Feeling her ein gutes Gefühl, standen aber hinten nicht kompakt genug. Wer will das hören? Und wenn wir als Fans schon zwei Tage brauchen um halbwegs wieder runterzukommen, was will man da von den Spielern erwarten - alles nur Menschen.
    Für mich ist für diese Saison gut mit dem Adrenalin, ich freue mich auf eine entspannte neue Runde.

Auf einmal?

Gestern Abend war Theo beim SWR Fernsehen zu Gast. Hier hat er keinerlei Vorwürfe in Richtung Bärlin geäußert. Im Gegenteil, er hat die Leistung des THW gewürdigt und nochmals betont, dass die Meisterschaft so auch verdient sei. Er hat ganz anständig gratuliert. Von daher kann die BLÖD doch schreiben was sie will.
    Ist übrigens echt lustig wie viele mit der BLÖD umgehen. Schreibt sie was man lesen will, dann ist sie nicht ganz so blöd. Aber macht sie Wellen und schreibt Nonsens (nicht anders kann ich den Bericht deuten), dann entspricht auf einmal alles der Wahrheit.
    Also bitte etwas weniger schnell in die Kurve bitte.

Kann es immer noch nicht glauben, dass die Löwen es so abgeschenkt haben. Da fehlt einfach die Erfahrung solche Spiele zu spielen. Kiel hat das drauf und deswegen wurden sie auch verdient Meister.
    Ich bin gespannt wie sie den Bogen auf die nächste Saison schlagen werden. Sollte Landin bleiben, dann können wir zumindest wieder oben mitschnuppern.
    Mal was ganz anderes, warum war gestern kein Ko-Kommentator wie Kretsche am Mikro? Der Sprecher war für mich mal ganz fürchterlich.

@ Moby Dick 87
    Am besten du reagierst erst gar nicht mehr auf seine sinntflutartigen hirnentleerten Beiträge. Wenn er für jeden unsinnigen post schreien müsste, dann würde er den ganzen Tag brüllend durch die Gegend rennen. Wahrscheinlich hat er ja nichts anderes.

Sorry, wer Bärlin einen Vorwurf macht hat einfach keine Ahnung und sollte besser im Keller Kartoffeln zählen gehen.
    Gratulation an den THW, so eng war es schon Jahre nicht mehr und Kiel wird sich heute besonders freuen. Meinem Lieblingszeitzi gönne ich den Titel, auch wenn er wirklich genug davon hat, von Herzen. Kiel hat heute alles richtig gemacht, die Löwen Nerven gezeigt. Alfred hat demonstriert warum er halt ein Meistertrainer ist und die Torhüter des THW haben rechtzeitig den Gang gefunden.
    Sigurdsson hat meines Erachtens den Titel in den entscheidenden Spielen allein geholt. Glückwunsch dazu.
    Wer am Ende der Saison oben steht hat den Titel zu recht, für mich gilt das auch heute.
    Die Löwen müssen sich berappeln und nächste Saison wieder angreifen.

Da hat der THW gezeigt wie man eine Meisterschaft gewinnt - in der Abwehr nämlich. Die Löwen waren nur aufs Torewerfen fokussiert, die Abwehr von Beginn an nicht vorhanden. Puhl und Schindler mit einer super Partie, die Gummersbacher haben eine tolle Leistung gezeigt. Respekt dafür.
    Den Löwen haben heute die Nerven versagt und der Trainer war wiederholt nicht in der Lage sein Spiel zu ändern.
    Gummersbach hat jedes Unterzahlspiel gegen uns gewonnen, wie soll da die Meisterschaft geholt werden? Geht nicht.
    Hätte, hätte Fahrradkette, aber die 3 Tore von Sirgurdsson in der letzten Minute gegen uns waren mit entscheidend.
    Trotzdem Gratulation an die Löwen für eine Saison die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Die Spannung steigt und ich bin froh, dass es heute endlich zu Ende geht. Nicht nur wegen dem irren Saisonfinale, sondern auch wegen dem oralen Sondermüll den einige mit aller Gewalt und möglichst vielen (so vielen unnötigen) post abgeben.
    Meine Löwen haben es selbst in der Hand um Meister zu werden.
    Viel Erfolg Jungs, ich drück euch die Daumen. :hi:

Naja, ich gehe schon davon aus, dass Gummersbach alles versuchen wird um die zu erwartende Niederlage in Grenzen zu halten. Alles andere wäre auch nicht in Ordnung. Daher gehe ich von einer zähen Begegnung aus, bei der die Löwen nicht so locker von dannen ziehen können. Einen Sieg von und plane ich schon ein, um DM zu werden dürften schon 7- 10 Tore Unterschiede notwendig werden.

Habe den "wichtigsten und besten" Satz aus deinem langen Post nochmal hevorgeholt ... :D

Hallo ssv :hi:
    das war auch das beste was Du mit diesem post hast machen können. Wäre der Autor wenigstens etwas realitätsnah, dann würde ich sogar den ein oder anderen Kommentar dazu abgeben. So macht das keinen Sinn.
    Die SR waren gerade mit Blick auf die Bestrafungen absolut top. Jede Mannschaft hat Zeitstrafen zu Genüge bekommen und beide konnten sich jederzeit auf die Linie der SR einstellen. Das ist das wichtigste für alle Beteiligten, immer zu wissen wie man dran ist.

Unser Trainer hat heute bestimmt 5 Tore liegen lassen. MMüller konnte schalten und walten wie er wollte, keiner hat ihm die Grenzen aufgezeigt. Eine kuze Deckung und Melsungen hätte im Angriff keine Power mehr gehabt. Michi hat sich zu einem Schauspieler und Unsympath erster Güte entwickelt. Aua Michi, aua.
    Die SR hatten bei den Bestrafungen sehr gut gelegen, das war echt gut.
    Gute Löwen, jetzt müssen die Zebras nachlegen.