So wie hier einige argumentieren könnte man meinen Uwe hätte alleine gegen Polen gespielt. Dafür ist das Ergebnis doch wirlich sehenswert ... ![]()
Beiträge von krösti-bull
-
-
Gensel hatte gestren sicher einen seiner schlechten Tage und an denen ist er trotzdem besser als manch anderer LA
Sprecht doch mal über Weinhold, den MVP Glandorf und andere Spieler die gestern auch nicht gerade geglänzt haben. Wir haben eine mittelmäßige Mannschaft und immer noch die Chance nach Katar zu kommen.
Macht doch einfach alles schlecht .... -
Der Heimbonus ist aber bei einigen Entscheidungen nicht wegzudiskutieren. Das muss man auch mal ganz klar sagen... vor allem angesichts der Ansetzungsgeschichte...
Bitte?
Das ist eine super SR Leistung -
Zwei Teams ohne Rückraum, wir haben eine Chance
-
Ich wäre ja für Martin Schwalb. Gibt es auch einen Spieler namens "Wetzlar Links", den er verpflichten könnte?

Du gibst aber immer alles damit ich Blutdruck kriege
-
Das ist doch alles Lötzinn. Der Schreiber vom Morgenweg schaut mal was hier so alles an Namen fällt und verwendet das dann in seinem Bericht. Weiterhin wird jetzt jeder, der nur einmal als GF im Handball aktiv war aufgezählt. Was bitteschön soll an einem Gerücht Piet Krebs dran sein? Da geht doch die Fantasie mit jemandem durch.
-
Ich tippe mal auf "Aufsichtsrat".
Das würde passen, Danke -
AR soll je bestimmt nicht Andreas Rudolph heißen, aber was dann?
-
Ich kann Schwenker verstehen und hoffe er kann ab dem 01. Juli bei den Löwen Gas geben.
-
Können wir hier nicht beim Thema bleiben und ihr macht für euren Stadt-Land-Eishokey .. einen eigenen Thread auf? Ich wollte hier schon mitbekommen was mit dem HSVH passiert und keine ewig langen Abhandlungen ot lesen.
-
Vom Fachlichen hat der THW Kiel hier einen Coup gelandet. Er hat damit einen seiner größten Konkurrenten stark geschwächt.
Sorry, aber das finde ich doch sehr übertrieben. Sicher kann Theo ein recht gut bestellte Feld übergeben. Aber dass sein Abgang uns stark schwächt sehe ich überhaupt nicht. Es gibt ja noch keinen offiziellen Nachfolger und ich bin sicher, dass die Löwen da nicht kleckern werden.
Ich gehe davon aus, dass ein neuer Manager die Löwen weiterbringen wird. Schließlich existiert ein gut funktionierendes Umfeld, die Kompetenz bleibt also in Baden.
Storm sagt ja selbst, dass er in den Jahren hier viel gelernt hat. Unter anderem hat er auch seine eigenen Fehler wieder ausgebügelt, so etwas sollte bei jedem einen gewissen Lerneffekt auslösen.
Ihn jetzt als Supermanager in den Himmel zu heben ist doch sehr übertrieben.
Es gibt in der Buli andere Manager die (im Verhältnis) aus weniger mehr gemacht haben. -
Ich denke, dass Theodor sofort von allen Transferentscheidungen, etc. seine Finger lassen muss. Es reicht aus, dass er die Verträge der Spieler kennt und so Insiderwissen nutzen kann. Die Baustelle auf LA ist beim THW ja immer noch offen.
-
Würde mich jetzt nicht wundern, wenn Schwenker bei den Löwen auftaucht.
Das wäre auch für mich eine gute Entscheidung, auch wenn ich es mir mit der Vorgeschichte nicht wirklich vorstellen kann.
Es war für mich allerdings genauso unvorstellbar, dass der THW den Theodor jemals wieder zurückholen würde. Ich gehe auch davon aus, dass er zur neuen Runde hin wechselt und nun vll sogar Landin mitnimmt. Wenn dafür Palle zu uns kommt könnte ich damit gut leben. -
Flensburg dürfte nicht zur Verfügung stehen. Parallel zum Tag des Handballs ist für den 06./07.09.2014 im Rahmenspielplan die Champions-League-Qualifikation angesetzt (weswegen man sich angesichts der Platzierungen von Hamburg und den Rhein-Neckar-Löwen ohnehin über die Terminwahl wundern kann) und direkt im Anschluss wird der Champions-League-Sieger in der Wüste erwartet.
Dann dürfte es wohl der THW werden. -
War irgendwie auch so zu erwarten.
-
Gratulation an Flensburg, das habt ihr euch wirklich verdient.
Glandorf war am WE sicherlich gut drauf, aber für einen MVP käme er für mich nicht in Frage. Da fehlt noch viel dazu.
Die SR waren sich am Sonntag ihrer schon seit zig Turnieren bekannten Linie treu. Die Mannschaften konnten sich also einstellen. Eine Benachteiligung für Kiel habe ich nicht gesehen. Unterm Strich war das ausgeglichen. -
Auf ihr Flensburger, macht es den HH nach und holt als Underdog den Pott.
-
Klasse Spiel mit einem überragenden Palicka, macht richtig Laune
Edit meint, Patrick Wiencek genial in de Abwehr, Palmarsson und Sirgurdsson vorne top.
Vesprem zum Ende hin stehend ko -
Ich finde auch, daß Weinhold nicht an Zeitz drankommt, da ist noch ne Liga dazwischen. Auf die Zaubermaus freue ich mich auch, die großen Schuhe von Gudmi sehe ich nicht. Der Trainerwechsel bei uns kommt zur rechten Zeit. Aber das ist ot
-
Wann fällt eigentlich die Entscheidung? Gibt es eine Deadline?