Hy! ![]()
Ich wusste mal eure Erfahrung mit dem Doppelspielrecht und wer das hat?
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ich wusste mal eure Erfahrung mit dem Doppelspielrecht und wer das hat?
Marsy ![]()
Hy!
Erst mal ne Frage: Wo legt Nienburg?
Marsy
Hy! ![]()
Bitte noch mehr infos!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Wir habe eis-blau Trickos! Die von Kempa.
Marsy ![]()
Hy rico! ![]()
Der Kempa-Knieschützer ist super. Hast du mit dem Knie immer Probleme?
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Danke, Micha! dieKleine kannst du mir mal mehr infos auf meine E-Mail-Adresse Marsy@gmx.de bitte mailen! Danke!!!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Könnt ihr mal sage: Wo es in Baden-Württemberg gute Tunrier für Frauen-Mannschaften über den Sommer sind?
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ein Tipp von mir: Buch: Halten und Siegen von Henning Fritz und Wieland Schmidt
ist ein super kenjales Buch über die Torwart-Position.
Ich lesssen gerade diese Buch.
Ist erst vor ungefähr 1 Monat im Handel
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Bei mir gibt es keine Jugendmannschaft (A-Jugend oder B-Jugend), wo ich spielen kann. Ein Vereinswechsel kommt nicht in frage! Mein Vorstand. C.T. hat mir es noch nicht erklärt.
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ich bekomme zu nächsten Sasion ein Doppelspielrecht, d.h. ich kann dann A-,B-Jugend und Frauen spielen. Kann mir das jemand erklären wie das Abläuft?
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ende der Sasion hat Magdeburg die Quali für die CL, nicht Nordhorn. Verstanden?
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ich sag mal danke, aber ihr musst mir immer noch mehr Tips geben, weil ich möchte viele Tips.
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ich möchte mal fragen: Was macht ihr nach einer Verletzung, wenn ihr so schnell wies geht wieder Handball spielen möchtet? Weil ich am Montag wieder die freigabe nach einer 8-wöchigen Pause gekommen!!!
Gruß
Marsy ![]()
Hy!
Am Freitag, den 4.Februar,2005 hat TV Kornwestheim in der Neckargartcher Römerhalle ein Freundschaftsspiel gegen Zürich mit 33:30 gewonnen.
Marsy
Hy! ![]()
Ja, das ist bei uns das dreier Kreuzen.
Marsy ![]()
Hy!
Ich sage bis jetzt mal vielen Dank!!!
Marsy
Hy! ![]()
Wie kann man auf Rechtsaußen am besten spielen, wenn man Rechtshänderin ist? Das möchte ich gerne wissen, weil mein Trainer sagt ich muss mich auf linkes umgewönnen, aber ich möchte das nicht. Ich spiele auch im Tor und ich bin zwangs Rechtaußen seiz 4 Jahren und das kotzt mich langsam an!!!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ich werfe am liebstens aus dem Lauf, das heißt keinen Sprungwurf kann ich nicht gut.
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Traningsspiele ist sinnvoll, aber man sollte nicht mehr als ca. 20 km fahren. Wir spielen ca. jede 3 Wochen gegen unsere 1.Männermanschaft. Das macht immer sehr viel Spaß, weil sie uns A-Jugend immer Ärgern möchten, aber sie schaffen es nie!!! In der Runde sollte man lieber mehr trainiern als im Training Spiel gegen eine andere Mannschaft, weil man soll sie dann lieber auf den nächsten Gegner einstellen.
Marsy ![]()