Hy! ![]()
Das Mannschaftsfoto vom SCM ist nicht das richtige!
Schaut mal unter: http://www.scm-gladiators.de/core/team-1.php
Da sieht man das Mannschaftsfoto, das Offizele vom Verein!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Das Mannschaftsfoto vom SCM ist nicht das richtige!
Schaut mal unter: http://www.scm-gladiators.de/core/team-1.php
Da sieht man das Mannschaftsfoto, das Offizele vom Verein!
Marsy ![]()
Hy cheezy! ![]()
Zu Erst muss ein Verein einverstnaden sein und die zu Stimmung geben, dass du wechsel darfst. Dann muss dein Verein dein Handballpass dir geben und hinten die Zustimmung zum wechse unteschrieben haben.
Dann würde ich mal bei DHB anfragen wie es ist, wenn man ins Auslaud aus Aktiver, aber nicht als Profil wechsel möchte. Was man alles Beachten muss und fragen ob sie dir helfen könnten.
Aber auch bei dem Verein anfragen, wo du dann spielst, weil die helfen dir dann auch, wegen dem neuen Verband!
So mache ich dass, weil ich in ein anderes Bundesland ziehe und ich frage demnächst den DHB, ob er mir bei dem Wechsel einbisschen helfen kann!
So würde ich das machen und was oden im ersten absatz steht muss gemacht werden!
Gruß
Marsy ![]()
Hy ragnar! ![]()
Ich würde mir das mit dem Harz nicht angewönnen, weil dann hast du mal probleme, wenn du in einer Liga spiel, wo Harz verboten ist oder wenn du Jugendtrainer bist. Nehm kein Harz nur das was am Ball von den anderen Spieler ist, dann kommst auch mit dem Harz zurecht oder frag mal ein Torhüter, der benutzt kein Harz, aber bekommt trotzdem Harz an die Hände!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ich sage nicht weil man soll ja auch mit den Händen an den flachen Ball gehen nicht nur den Fuss.
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ich habe paar und ich empfele dir mal im Forum: http://www.sc-magdeburg.biz anzumelden und dazu auch fragen! Melde dich wenn mehr wissen möchtest!
Gruß
Marsy ![]()
Hy Teddy! ![]()
Vielleicht dann nur Grafiken für die Trainer!
Ich habe viele und konnte auch ein paar machen!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Teddy ich bin in der SCM-Communtiy und schreibe da auch!
Ich suche Bilder vom EHF-Pokal-Final-Rückspiel 2001, CL gegen Celje Hin-und Rückspiel 2002 und sonstige, aber die sind am wichtigsten.
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ich habe mich am linken Fuss verletzt und der Artz hat mir 3 Wochen Sportverbot gegeben und dann bin ich wieder in dem ersten Training nach der Verletzung haben ich mich wieder verletzt, aber jetzt am rechten Fuss und er hatmir dann 5 Wochen sportverbot bekommen.
Dann war ich wieder fit zum Traininern, aber dann habe ich mir ne Grippe geholt und einen sehr Dicken Schnupfen und dann habe ich erst nach 6 Monaten wieder trainert.
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Teddy ich weiß, aber das ist aber dann auch einer Seitz noch was für Trainer/innen intersant wäre Grafiken auf der Seite zu haben!
Ich bin ne Schwöbin, trotz ich SCM-Fan bin.
Marsy ![]()
Hy!
Ich suche bestimmte Bilder vom SCM für DVD-Cover's und ein Referat.
Wer hat soll sich bei mir mit einer E-Mail melden.
Meine E-Mail-Adresse: Marsy3@gmx.de
Hy! ![]()
Man könnte doch Bilder vom Handball und Grafiken auf die Homepage stellen oder? Was meint ihr!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ich habe noch eine Empfelung "Handball - Verständlich gemacht" von Dino Reisner und Eberhard Spaeth, ist im Verlag Copress Sport im Jahr 2005 erschinen.
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Gerade macht die HandballWoche 50 Jahr! Guck damal, bitte!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Laß doch euch überraschen was jetzt raus kommt, ob der Badenzer Club SG Kronau/Östringen oder anderst heißt ist doch egal, die Fans mussen zusammen hatte. Aber ich bin nur ne Schwäbin und bin Fan vom SCM!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Könnte mir mal jemand mailen, wie Alt man in den einzelnen Jugend sein muss? Ich benötige es für mein Referat!
Danke!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ich habe man anfang die 3, dann die 7 und jetzt bekomme ich die 1, aber wenn ich auf dem Spielfeld spielen muss habe ich die Nummer 7.
Es hat eigentlich keine bedeutung, weil ich damals nach einer langen Verletzungspause wieder trainiert und gespielt habe. Da war alle Nummer belegt, außer die 7. die habe ich jetzt, aber nur wenn ich nicht im Tor bin. Bei der Nummer 1 hat es auch keine Grunde warum ich sie trage auf dem Tricko. War frei, als Torwartnummer!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
ich muss dich enteuschen, es ist zu weit, sonst gerne!
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Habt ihr bitte noch mehr Infos. Wer super?
Danke!!!
Marsy ![]()