vor ein paar Jahren habe ich nur gehört, wer im Handball mit Torwandhandschuhe benützt ist kein richitger Handballtorhüter/in
MArsy
vor ein paar Jahren habe ich nur gehört, wer im Handball mit Torwandhandschuhe benützt ist kein richitger Handballtorhüter/in
MArsy
Hy!
Hier ist ein Buch, wenn du Geld keine Rolle spielst würde ich mir das Buch kaufen.
Grundlagenausdauer vielfältig entwickeln
Organisationsformen für ein abwechslungsreiches Training
Klaus Oltmanns
Band 2 der Reihe philippka training
1. Auflage, 2006
64 Seiten
3-89417-147-2
sofort lieferbar
12.80 EUR
Auf der Homepage des Verlgs hast du das Buch bestellen, wenn du es möchtest.
Marsy
Ich habe über die Heft nur gutesw gehört, dass die super gemacht sind und sehr gut umsetz war sind, die Übungen die drin sind.
Marsy ![]()
Hy!
Ich habe mir schon viele Kapselrisse, im Knie war der Knorbbel wegen meinen Kniescheibe sehr oft entzündet, zwei Bänderanrisse, Achillessehneproblem (nicht von den Kempaschuhen, sondern weil mir immer im Schulsport in die Achillessehen reingedappt ist) und absplittung vom Knochen am Mittelfinder der rechten Hand. Ich habe immer ein Plan vom Arzt bekommen wie ich wieder Sport machen darf langsam.
Marsy ![]()
Ich habe das immer nach einer längeren Pause über 4 Wochen, dann muss du das langsam wieder die Muskulatur aufbauen und dargewöhnen und das musst du mit einem in der Woche Training in der ersten Woche und in der nächsten mehr und immer mehr und dann müssten die Schmerzen weg sein, so ist das bei mir.
Marsy ![]()
Hy!
Ne Freundin hat noch eine Stehplatzkarte für das Spiel Göppingen - Magdeburg heute in der Hohenstaufenhalle um 19:30. Hier die Nummer, wo ihr die Karte bekommen könnt: 016097516726 und sie heißt Jenny! Sie würde sich über jemand freuen, der/die die Karte möchte.
Marsy ![]()
Hy Leute!
ne Freundin hat noch ne Karte für dieses Spiel, ist ein Stehplätz und sie möchte die Karte gerne verkaufen. Bitte melden bei mir bis morgen 12 Uhr, weil dann bekommt ihr ihrer Handynummer wegen Treffpunkt.
Meine E-Mail-Adresse: marsy_alex@yahoo.de
Hy! ![]()
Ich war bis vor kurzen war ich noch Trainerin, aber wegen der Schule habe ich keine Zeit, weil habe im Mai Prüuung. Es mach aber Spaß Kinder das Handball bei zubringen.
Marsy ![]()
Hy Sensi! ![]()
So wie ich jetzt gelessen habe, haben nur manche Probleme und dann kann das sein was die eine gesagt hat das es an der Füßform liegt oder wie die Schuhe passen.
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ich habe in meiner Zeit, da wo cih noch auf dem Feld gespielt habe ein Schützer an dem rechten Knie und ein Bandasche an dem linke Knie getragen und jetzt stehe ich im Tor und habe nur noch meine Bandasche.
Marsy ![]()
Hy! ![]()
maleikalika die Infos die mir geholfen haben, standen im Buch und ich habe sie umgesetzt. Ich kann die Infos die mir geholfen habe nicht schreiben, weil das in dem Buch auf mehreren Seiten stand. Man muss nur das Buch lessen, dann weiß man was mir geholfen hat.
Marsy ![]()
Guten Morgen Sensi! ![]()
Ich spiele jetzt schon ein halbes Jahr mit Kempa's im Tor und habe keine Problem. Ich bin mit den Schuhe mehr als zufrieden, weil ich habe von Addias, Nike und Pumpa mit der Achillessehne Probleme gehabt und jetzt nicht.
Marsy ![]()
Hy! ![]()
Ich hatte auch die Probleme am Anfang bei den Außenspieler die Bälle zu halten und ich habe mich dann mal schlau gemacht und habe es ne lange Zeit trainiert und jetzt kann ich das.
Tipp: Das Buch "Halten und Siegen" von Wieland Schmidt und Henning Fritz mal lessen, da habe ich mich auch schlau gemacht.
Marsy ![]()
HY! ![]()
Das ist super, dass der unser SCM gewonnen hat und heute dann bitte auch ein Sieg! Stimmt's Sensi?
Marsy ![]()
Andreas habe es ja schon vor über einer Woche gemail die E-Mail und habe noch keine Antwort gehört. Du bekomst ja mit, wenn ich eine Antwort habe.
Marsy ![]()
Hy Coco! ![]()
Ich habe da schon gefragt! Bin ja nicht dumm!
Ich schreibe im SCM-Forum viel!
Marsy ![]()
Hy Leute! ![]()
Ich suche Bilder vom SCM!
Ich benötige die Bilder von dem Spiel am Samstag gegen Lemgo und das Spiel 2001 in Kiel, da hat der SCM gegen San Antonio
Ich würde mich freuen, wenn sich Leute bei mir mit einer E-Mail melden würden.
Meine E-Mail-Adresse: marsy_alex@yahoo.de
Gruß
Marsy
n San Antonio gespielt.
Moppi ich sage das gleiche, weil Kempas sind super für meine breiten Laschen!
Hy Leute! ![]()
Ich ahbe auch ne E-Mail an den MDR wegen Handballübertragungen geschrieben! Moppi ist ein Kumpel von mir und er hat es für mich super gut erklärt warum ich die E-Mail schrieben soll und wir haben das dann auch im SCM-Forum diskutiert und amchen es jetzt noch! Noch Fragen?
Marsy ![]()
Hy Luki! ![]()
Ich bin auch Tortütterin und ich habe mir das Buch: "Halten und Siegen" gekauft. Das Buch hat mich weiter gebracht als Törtütterin!
Marsy ![]()