Und im Endeffekt ist es jetzt so und es wird höchstwahrscheinlich sich nichts mehr daran ändern lassen und das ist zwar schade aber Weder der Tus Helmlingen noch der Tus Schutterwald kann was darfür im Endeffekt wäre meine meinung die das man mit der Entscheidung bis kurz vor der Bundesliga gewartet hätte weil im Endeffekt wenn man bis dahin keine quali spielen kann kann man auch kein Handball verantworten
Beiträge von Handballer2901
-
-
Tja das zeigt halt wen man in Zukunft am liebsten nicht mehr In den Hallen und anderswo sehen will.: Risikopatienten, später nicht Geimpften oder Immunisierte.
Sollen die" Hygienekonzepte" eigentlich bis in die unterste Kreisklasse gelten? Das könnte lustig werden
Ja ich denke das das hygienekonzept durch jede Liga und jede Jugend geht was relativ problematisch werden kann

-
Der SHV genehmigt keine Trainingsspiele also auch keine Qualispiele.
301 Moved PermanentlyIn den Bericht steht das bei einem durchdachten hygyene Konzept Testspiele möglich seien und da man bis zur Meldung noch Zeit hat könnte man sich sicherlich auch für 2 Spiele ein hygyene Konzept einfallen lassen es gibt ja bereits bei beiden Vereinen eines und ein( bzw2 =hin und ruckspiel) entscheudungsspiel ohne zuschauer wäre denk ich sicherlich möglich darfür haben sich auch schon weit aus mehr leute ausgesprochen
-
Lass sie einfach ein gefühl darfür bekommen am anfang werden sie teilweise zu viel nehmen aber das merken sie schnell einfache passubungem machen ohne groß laufen zum gewöhnen PS. Nimm plaster mit die Mädels werden an den Händen blasen bekommen
-
Dazu anzumerken ist das in südbaden seit neuestem wieder gespielt werden darf und eine sportliche Lösung die fairste und die einfachste lösung wäre.
Und von "unsportlichen tönen" hab ich nichts gelesen / gehört immerhin versucht er alles für seine Mannschaft und für den Verein und wem kann man das übel nehmen.