Beiträge von sonnenschein

kurz zu spiderman:
    das ist reines Wunschdenken. Kiel ist zu Hause eine Macht. Sie werden sogar diesmal in der Rückrunde gegen Flens gewinnen.

so nordhorn ist Tabellenerster, wie gesagt wenn Flens nicht wäre,
    könnten sie dort auch Anfang 2005 dort noch stehen.
    heute haben sie 30:22 gewonnen.

so diese Woche hatte ich jede Menge Gespräche mit den Sachbearbeitern der Agentur für Arbeit und eindeutiger Tenor ist, es gibt keine rechtliche Grundlage, dass man 15 Bewerbungen im Monat schreiben muss. Alle wiesen natürlich auch auf die Kosten für Bewerbungen hin, dass man dass absetzen kann usw. usf..
    Es ist oft Ermessenssache des Sachbearbeiters, mal legt er dass fest und mal das, aber das heisst nicht, dass das gleich Zwang ist. Da ist das Gespräch zwischen Sachbearbeitern und Leistungsbezieher (Arbeitslose)
    wichtig.

Tja am Besten wäre eine Art Sportschau für den Handball. Daran arbeitet ja auch Kretsche, einige seiner Ideen.
    Tja und die doch relativ grosse Schar Handballzuschauer, bekommt trotz
    der vielen Fernsehgebühren die sie zusammen zahlen wenig zu sehen.

Zitat

Original von Haase

ich glaube wir verstehen uns falsch. ich habe nichts gegen die demos . das wäre ja auch überhaupt kein problem, da bräuchte man bundesweit vielleicht 1000 Polizisten und alles ist in Butter. Auch die Kosten sind dann verträglich.
    ABER was da passiert ist keine form der demonstration. Es ist einfach Sachbeschädigung oder gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr. Und ist beides nicht erlaubt.
    UND es führt dazu, dass Bundesweit so um die 20000 Polizisten im Einsatz sind. Und die sollen alle durch Steuergelder eine Stunde länger bezahlt werden, weil irgendwer die Schienen blockiert...

In Hoyarswerda oder in Rostock hätte ich mir in der Tat 20000 Polizisten gewüscht die mit den paar Hundert Nazis aufgeräumt hätte.
    Dafür zahle ich gerne Steuergelder!!!!

Zitat

Original von Jens
    HSV - SCM ist vom Papier her einfach die beste Begegnung der nächsten Pokalrunde. Und wenn der Spielplan nunmal so gestrickt ist, dass der SCM Topspiele am Fließband bestreiten muss, dann werden sie auch häufig hintereinander zu sehen sein.
    Und wenn ich mir den SPielplan ansehe, so könnte ich keine andere Partie nennen, die man anstelle der SCM-Partien hätte zeigen können.

dem ist nichts hinzuzufügen.

:hi:

Zitat

Original von d-jugend westfalia kamen
    Ok Leute ich kapituliere eure argumente sind besser als meine aber ich finde es schon schade das so ein wunschdenken nicht irgendwie umgesetzt werden kann

aber träumen sollte man weiter, da lebt es sich besser, kann ich dir
    nur empfehlen, aber das machst du auch.

:hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

Schade dass ich dieses Interview im Handball-Magazin mit einem Arzt nicht mehr habe, der doch behauptete, diesen Stress mit diesen vielen Spielen würde einem Spieler bei guter medizinischer Betreuung nichts ausmachen. Mensch wann war das, weiss das vielleicht jemand???

Mesch wie immer bist du ganz fix!!! Bin da nicht ganz so schnell!!

Anziehend bei Frauen:

Ihre Offenheit Schwächen zu zeigen (in der Öffentlichkeit zu weinen)
    Ihre ausgesprochene Zähigkeit, wenn sie erst einmal an einer Sache dran sind.
    Ihre Begeisterungsfähigkeit im Positiven Sinne natürlich
    Ihre Weichheit

abstossend:

Unterwürfigkeit gegenüber Männern
    kreischen (passt sicherlich zur Zeile oben drüber)

Allgemein: wenn ich eine frau mag, mag ich auch ihr Gesicht, ihren Busen und natürlich das was eine Stufe tiefer liegt.

Tja mehr fällt mir nicht ein.

[quote]Original von HSV Sascha
    Hallo Handballfreunde,

ich wollte gerne mal wissen, wie bei Eurem Verein der Spielplan im Dezember aussieht.
    Für den HSV mir dem kleinen Kader wird es der Hammermonat schlechthin.
    Ich glaube nicht, dass wir verletzungsfrei den Moant überstehen werden.
    Wie sieht es bei Eurem Verein denn so aus ? Genauso schlimm ?
    Im januar folgt dann noch die WM in Tunesien. Für Nationalspieler ein nicht zu schaffendes Programm.

Das ist auch genau für mich der Grund warum der THW in Schweden verloren hat. Diese vielen Spiele des THW dazu noch sein doch relativ kleiner Kader. Deswegen kann es sein dass Flensburg in der Meisterschaft am Ende vor dem THW steht.
    Meteokobes machst Du das für TUSEM????

13. November 2004, Sa.:
    18.00 HSG Düsseldorf - SV Post Schwerin 1
    19.30 GWD Minden-Hannover - TuS N-Lübbecke 1

14. November 2004, So.:
    17.00 HSG Nordhorn - TV Großwallstadt 1

23. November 2004, Di.:
    20.00 THW Kiel - SC Magdeburg 1
    live im DSF wunderbar!!!!

24. November 2004, Mi.:
    19.30 Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen oh oh TUSEM na gut eine 2
    20.00 FA Göppingen - HSV Hamburg 2
    20.00 VfL Gummersbach - VfL Pfullingen 1
    20.00 SG Flensburg-Handewitt - HSG D/M Wetzlar 1
    20.00 TBV Lemgo - SG Wallau-Massenheim 1

Momentan denke ich auch es ist alles gesagt, im übrigen dass mit den Ausrufezeichen ist eine kleine Liebe von mir, also etwas persönliches. So wie andere kleine Lieben haben!!!!!
    Das ist Handball!!!!!

Glaube du hast mich da missverstanden Meteokobes. Tue diesen von von dir zitierten Satz bitte im Zusammenhang mit den Sätzen dahinter und so wird ein Schuh daraus. Dieser Castor-Transport wurde doch schon vorher friedlich gestoppt und nichts ist passiert. Das meine ich damit, dass eine Demokratie sowas aushalten muss ohne dass irgendetwas passiert. Du hast Recht es ist etwas passiert und das wendet sich eindeutig gegen die Demokratie.
    Bin gepannt auf die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft in Frankreich.