was bei den Aussagen von Gensheimer nur professionell sein soll verstehe ich nicht ganz! Finde ich gut das er nicht versucht es schönzureden....ein Fußballer hätte da wahrscheinlich irgendeine Phrase rausgehauen
Beiträge von Seth Gecko
-
-
Wie gesagt bin kein Freund von Prokob aber wenn ich mir die ganzen Statements anhöre von Spielern und z.b. Roggisch frage ich mich wer eigentlich Bescheid wusste. Anscheinend wohl nur 2-3 der wie? Das ist ja mal wieder richtig "DHB like" totales Chaos. Unfassbar.
Schwarzer hat es wirklich richtig gesagt!!!
Ist ja schön das überhaupt jemand was gesagt hat und Alfred nicht irgendwann einfach in der Halle stand

Roter Teufel Also für mich gibt es nix größeres als Olympia da kann keine WM oder EM "hinriechen", aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Aber einigen Sportlern geht das glaube ich auch so

-
Ich wünsche mir, daß auch Alfred Gislason zur Quali einen Haufen Absagen bekommt. Dann erreicht auch er nämlich nicht mehr als Prokop...
die Art und Weise ich wirklich schäbig da gebe ich euch allen Recht. So was macht man nicht.
Aber was soll diese Aussage? Bringt es Christian Prokop was wenn wir in der Olympia Quali scheitern? Ich denke nicht. Genauso wenig kann Alfred Gislason was dafür das der DHB wie ein besserer Dorfverein geführt wird...
Für unsere Sportart müssen wir zu Olympia! Ich fände es verherrend wenn wir da zuschauen. Das gibt nunmal Medienpräsenz und das zählt. ob einem das gefällt oder nicht!
-
Glaubt ihr Kromer hatte da was mitzusprechen?
da hast du recht. nie und nimmer. Das ist jetzt der, der als Depp da steht obwohl er es zu 90% nicht entschieden hat
-
finde es richtig das Prokop kein Trainer mehr ist, da ich von ihm nicht viel halte...aber das ist meine persönliche Meinung...und nach dem ganzen Unzterstützungsbekundungen von Spielern, Funktionären und vor allem von König Bob habe ich damit nie gerechnet!!!! besonders nach den Reaktionen von Pekeler usw. nach den Aussagen von Stephan und Pommes kommt das wirklich aus heiterem Himmel!!!
-
-
-
Geiles Spiel!! Glückwunsch KC!!! Hatte nicht mehr an das Comeback geglaubt! Stark!!
-
Habe es mir gerade auf Video angeschaut. Das dass noch geht in den letzten 5 Sekunden. Respekt!!!!

-
-
Großsachsen spielt souverän und führt in der 45. Min mit 26:20 in Gelnhausen. Danach 11. Minuten kein Tor und völlig von der Rolle. Gelnhausen dreht die Partie und geht mit 27:26 in Führung. Saase kommt nochmal zurück und dreht zum 30:28 Auswärtssieg. Saustark!!! Aber nix für schwache Nerven

-
Naja wenn man die Reaktionen auf das "Meinung sagen" nimmt...natürlich und Gott sei Dank darf das noch jeder. Nur wenn jemand seine Meinung sagt muss man dann gleich so reagieren wie z.B. Pekeler bei Daniel Stephan? Ich finde nicht! Ich erwarte ja nicht das er mit Stephan einer Meinung ist, das kann er dann ja auch gerne sagen aber eben anders. Die anderen Aussagen hier das ja Stephan, Roth etc...nach ihrer Karriere nichts mehr auf die Reihe bekommen haben finde ich mehr als gewagt!! Und ehrlich gesagt auch unverschämt den Personen gegenüber. Meiner Meinung nach spricht er nur das an was in anderen Bereichen auch nicht oder kaum noch geht. Eine Diskussion in der jeder Mal seine Meinung sagen kann und auch soll. Das macht's nämlich aus. Wenn man dann noch zu der Erleuchtung kommt das am Ende nicht immer alle einer Meinung sind, dann sind wir ein ganzes Stück weiter. Es ist nämlich nicht jeder gleich ein ,"Depp", "pressegeil" oder was auch immer nur weil er eine andere Meinung hat als ich selbst. Ich finde das altgediente Handball wie Roth, Stephan, Pommes ,Kretzsche etc. Das gerne tun können und sollen. Es verlangt ja keiner das anschließend alles umgesetzt wird. Aber diskutieren sollte man noch dürfen.....
-
-
01.02.2020 18:00 Uhr GSV Eintracht Baunatal - HSG Dutenhofen/Münchh. II
01.02.2020 18:30 Uhr HC Elbflorenz Dresden II - HG Oftersheim/Schwetzingen
01.02.2020 19:00 Uhr SG Leutershausen - SC DHfK Leipzig II
01.02.2020 19:30 Uhr TV Gelnhausen - TV Germania Großsachsen
02.02.2020 17:00 Uhr SG Nußloch - TV Großwallstadt
02.02.2020 17:00 Uhr Northeimer HC - HSC Bad Neustadt
02.02.2020 17:00 Uhr HSG Hanau - HSG Bieberau/ModauVorbericht aus Gro:
-
-
Glück würde ich das nicht nennen!! Kirchzell war auch nie 1 Tor dran, sondern beim 17:15, 18:16 und 19:17 jeweils auf 2. Das war aber eher den Saasemern anzurechnen. Im Angriff blieb nach der ganz starken ersten Viertelstunde vieles Stückwerk. Die Abwehr war dafür aber klasse und Kirchzell blieb vorne vieles schuldig, was die nur 19 Tore ja auch deutlich zeigen. Am Ende war es ein verdienter Sieg der nicht unbedingt schön war, aber egal....wichtige 2 Punkte!!!
-
-
Dieses All Star Team ist doch so egal wie sonst was. Von mir aus kann da Bob als Auswahl dabei sein oder wer auch immer....ist eh völlig wurscht! Die sind zu 80% bei jeder EM bzw. WM fraglich wie der MVP etc...
Weiter gehts! Halbfinale gucken!
-
25.01.2020 18:00 Uhr GSV Eintracht Baunatal - HSG Rodgau Nieder-Roden
25.01.2020 18:30 Uhr HC Elbflorenz Dresden II - SG Nußloch
25.01.2020 19:30 Uhr HSC Bad Neustadt - HSG Bieberau/Modau
25.01.2020 19:30 Uhr HG Oftersheim/Schwetzingen - TV Großwallstadt
25.01.2020 19:30 Uhr TV Gelnhausen - SG Leutershausen
25.01.2020 20:00 Uhr TV Germania Großsachsen - TV Kirchzell
25.01.2020 20:00 Uhr HSG Hanau - Northeimer HC
26.01.2020 16:00 Uhr SC DHfK Leipzig II - HSG Dutenhofen/Münchh. IIVorbericht aus Kirchzell:
Vorbericht aus Saase:
-
Seth Gecko das war nicht auf deine Schilderung bezogen. Sorry wenn das so rüber kam.
Geht klar