Es gibt keine 100%ige Lösung die allen passt, daran würde auch eine Festlegung der Kriterien nichts ändern, versteht es doch einfach. Jeder Verein hat erstmal seine Vorteil im Sinn, ist doch ganz normal das kann keiner absprechen. Das man einfach mal nicht was akzeptieren kann macht mich echt "fertig". Immer wieder wird dagegen geschossen. Aber das ist ja mittlerweile in Deutschland so usus, nicht nur im Sport.
Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
AM liebsten wäre mir B. Glaube aber nicht das ich gefragt werde ;-))
Das Zukunfstmodell finde ich sehr interessant!!!Respekt und Danke für deine Mühe!
-
Glückwunsch nach Kiel, ganz bittere Nummer für die Löwen. Ich hoffe sie erholen sich schnell davon sowas kann auch einen Knacks geben. Trotzdem sensationelle Saison, die viele Fans in der Rhein-Neckar-Region gebracht hat. Das wollen die handballverrückten hier in der Region sehen, eine Mannschaft die sich zerreisst und keine hochnäsige Söldnertruppe.
Ich finde die Löwen haben es zuhause gegen Kiel verspielt, aber im Nachhinein..............Bringt alles nix. Respekt und Danke an beide Mannschaften, war der Wahnsinn! -
-
-
-
So hinein in die blühende Welt:
Süd (wenn Kornwestheim drinbleibt):
1. TV Hochdorf
2. HSG Konstanz
3. SG Kronau/Östringen
4. TSB Horkheim
5. TV Germania Großsachsen
6. TGS Pforzheim
7. SG Köndringen/Teningen
8. HBW Balingen/Weilstetten II
9. SG H2Ku Herrenberg
10. TSV Friedberg
11. TSV Rödelsee
12. SV Kornwestheim
13. SG Leutershausen (Absteiger Liga 2)
14. TUS Fürstenfeldbruck (Meister Bayern)
15. SG Nussloch (Meister BaWü)
16. TSV Neuhausen/Filder (Zweiter BaWü)Hier ist der Wunsch Vater des Gedanken!!!
-
lt. Bericht begann wohl kurz vor dem Ende das große Nervenflattern!!!
-
Hassloch hätten wir in Saase schon gerne gehabt!! Ist ja nicht gerade weit weg von uns ;-))
-
Wie bitter. Hassloch verliert am letzten Spieltag mit 29:27 in Budenheim, während der SV Zweibrücken in Illtal gewinnt. Somit gelingt dem SV Zweibrücken die direkte Rückkehr. Ob die allerdings in die 3. Liga Süd kommen, wage ich zu bezweifeln.
-
Warum bekommen es Handballkreise in den Kreisligen und Handballverbände einschließlich des DHB eigentlich hin die letzten beiden Spieltage zeitgleich abzuwickeln! Nur die HBL nicht? Aber vielleicht ist das ja zuviel verlangt

-
-
Für was gibts Dr. Google

Passt zwar nicht ganz aber man kann es erahnen!!!Isaac untersucht in Coburg
Handknattleiksmaðurinn Isaac Rafnsson, Spieler FH-gen, werden von der deutschen C-Liga HSC Coburg in dieser Woche untersucht werden, aber dies ist in Fréttablaðið heute wider.
"Das ist nur eine kurze home-Angriff. Ich werde die Situation dort zu untersuchen ", sagte Isaac, in einem Gespräch mit Fréttablaðið heute.
Isaac ist einer der vielversprechendsten Verteidiger Island und er hat es in der Zeit gezeigt, dass er sehr guter Schütze, aber Isaac, der 22 Jahre alt ist, ist eine große und schöne angehoben FH-tion und hat seine gesamte Karriere mit Hafnarfjardar Team gespielt.
Coburg wird gekrönt Süden Qualifizieren deutschen C-Liga.
-
41:28 Scheibenschießen
-
-
sehr schade denke das zuviele schauen wollen und der Server das nicht aushält

-
-
-
Frage mal in der BaWü-Oberliga bei der SG Heddesheim nach ;-)). Denke die sind auch für den TSB. Schau an da kann ein Württemberger Verein was für zwei Nordbadische tun.