Ich bin mal gespannt wie die Mannschaft das ganze Theater wegsteckt. Der Saisonstart ist ja mehr als gelungen, aber sowas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen. Warten wirs ab......
Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
-
Auf das Rückspiel freue ich mich auch. Besonders auf eure Schoppen!!Und das Spiel ist auch noch Freitags

-
Glückwunsch nach Nussloch.

-
@handballnachtexpress Habe das Spiel leider nicht nochmal auf Video gesehen, aber ich gebe gerne zu das ich die Vereinsbrille auf habe. Gebe dir ja Recht das man das, besonders, während des Spiels etwas anders sieht. Ist ja auch alles gut Emotionen gehören im Handball dazu. Also nix für ungut und bis zum Rückspiel. Grüße
-
-
-
Nein es ist keine Frechheit das Frauen Volleyball im Fernsehen gezeigt wird. Ich hätte mich auch bei Fussball, Tennis, Rollhockey oder Hallenhalma aufgeregt weil ich mich einfach auf Handball gefreut habe. Deshalb der Eintrag. Mehr war nicht. Schönen Abend.
-
Frauen Volleyball im Fernsehen und der Stream total überlastet. Frechheit!!
-
Habe lange überlegt ob ich was schreiben soll. So langsam gehts mir aber auf die Nerven. In BEIDEN Berichten ist ganz klar vermerkt das der TVG selbst genug Chancen hatte die Partie für sich zu entscheiden, also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Immer wieder das Thema Schiris, die heiligen Kühe. Spieler sind namentlich erwähnt wenn sie Mist bauen (z.B. im WNOZ Bericht Philip Schulz) aber über die Herren in Schwarz darf man ja nix schreiben.
@handballexpress ja sie haben auch Mist auf eurer Seite gepfiffen, aber ich denke wenn es umgekehrt wäre würdest du es nicht anders sehen.
Beim klaren Foul beim Gegenstoss an Alex Rybakov beim Stande von 28:27 und den nicht gegebenen Siebenmeter kann man sich schonmal aufregen zumal im Gegenzug Siebenmeter + 2 Min gegeben werden und so der Ausgleich fällt. Das der TVG vorher aus eigener Schuld seinen Vorsprung verspielt darüber brauchen wir uns nicht zu unterhalten.
Die Aussage von Trainer Stefan Pohl direkt nach dem Spiel in der Pressekonferenz halte ich nur für allzu menschlich. Ich denke das euer Trainer auch nicht immer ganz opjektiv die Spiele analysiert. -
-
-
-
-
-
-
-
-
www.wnoz.de: Weinheimer Nachrichten / Odenw鋖der Zeitung -
Stimmt. Schiedsrichter ganz, ganz schwach, auch wenn sie nix mit dem Ausgang zu tun hatten. In einem fairen Derby haben sie die Hektik ins Spiel gebracht.