Beiträge von Seth Gecko
-
-
Wg. Heinevetter und seiner Aussage würde ich mich nicht aufregen. Bin alles andere als ein Freund seiner Spielweise und Art aber nach einem gerade verlorenen WM-VF, jo wäre anderen auch rausgerutscht. Und ja das kann einem auch als Profi passieren, zumindest nach meiner Meinung. Schiedsrichter klar für Katar, praktisch alle 50/50 Entscheidungen was aber nix daran ändert das man es selbst in der Hand hatte. Macht man seine Chancen rein kippt das Spiel. Aber Saric hat es Katar gewonnen.
-
Hat er. Zwei Chancen von Groetzki innerhalb von 30 Sekunden, erst von außen und dann ein Gegenstoß! Mann o Mann........
-
da gibt's guten Schnaps haste vergessen ;-))
-
-
-
Respekt und Glückwunsch an unsere Jungs, wer hätte das vor der WM gedacht. Klasse das heute Musche und Sellin nicht zu bremsen waren auch wenn der Gegner, was zu erwarten war, nicht gerade stark war. Trotzdem das ist wichtig, gibt Selbstvertrauen und stärkt die Moral der Truppe. Montag wird unangenehm. Trotzdem klarer Favorit. DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
-
Mich nervt nix, wir haben nämlich 28:23 gewonnen und das zu Recht.

Lichtlein war klasse!! Und die Moral ist super in der Truppe. Allerdings muss man auch den Argentiniern ein Lob aussprechen. Nicht "schlecht" was die auf die Beine stellen.

-
Frei nach Bertie Vogts: "Wenn ich übers Wasser gehe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann er". Armes Deutschland!
-
-
Das Spiel heißt immer noch Handball und ist kein Hallenhalma. Was nicht heißen soll das man hier schlagen darf, aber hart geht es in dieser Sportart eben manchmal zur Sache. Ich denke nicht das Gensheimer einer ist, der jemanden mit voller Absicht ins Gesicht schlägt. Das er sich im Rudel mal "zeigt" wie in der ersten Partie halte ich für legitim und richtig. Man muss eben nicht immer Sympathieträger sein, damit gewinnt man nämlich nix. Solange das in einem gesunden Rahmen bleibt ist das für mich o.k.! Grenzen wurden, meiner Meinung nach, noch nicht überschritten.
-
Und hier ist noch einer. Natürlich war die Auslegung der Regeln recht eng, aber sie hatten eine ganz klare Linie, auf welche man sich eigentlich hätte einstellen können. Unverständlich warum unsere das Schubsen von der Seite nicht lassen konnten und somit dumme Zeitstrafen kassierten. Ich nur die zweite Hälfte gesehen und ich habe nur eine Entscheidung nicht verstanden: die Zeitstrafe gegen Gorbok. Zudem hätte Gensheimer für den Schlag ins Gesicht von Kovalev eigentlich auch 2 Minuten kriegen müssen. War zwar Kampf um den Ball aber Gesichtstreffer werden nun mal auch so bestraft, wenn ich nicht irre.
Nein natürlich darf man weiter kritisieren, aber ich denke das führt hier zu nix. Deshalb lassen wir es und "Dänen lügen nicht"
Morgen geht's weiter -
Wenn sie 2 Sekunden vor dem Ende Rot geben ist es doch automatisch mit Bericht. Natürlich kann man hier Fingerspitzengefühl haben und sagen wir geben 2 Min. u. Siebenmeter dann ist Rödelsee schon genug gestraft, was meiner Meinung nach ausgereicht hätte, aber gut sie haben anders entschieden. Der Spielbericht ist aber gut, spart nicht mit Selbstkritik denn die Gastgeber müssen sich ehrlich gesagt an die eigene Nase fassen und Großsachsen hat sich die Punkte durch die kämpferische Einstellung mehr als verdient.
Pressekonferenz:
-
Nichts für schwache Nerven. Die deutsche Mannschaft mit perfektem Start in die zweite Halbzeit und starkem Spiel bis zur 55. Minute. Die Halbzeitansprache scheint gewirkt zu haben.
Gensheimer wie im Auftaktspiel ein wichtiger Torschütze, aber auch wieder mit zwei, drei Aussetzern in den entscheidenden Spielmomenten.Lieber Arcosh wenn ich wieder den letzten Satz über Gensheimer lese geht mir der Hut hoch. Ich schreibe normal zu euren Meinungen nichts, ihr mögt ihn nicht auch gut damit kann ich leben. Aber ich habe das Gefühl das einige hier nur vor dem Fernseher sitzen und darauf warten das er einen Ball verwirft oder einen Fehlpass spielt und das wohlgemerkt wenn er das deutsche Nationaltrikot anhat. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Deine 2-3 Aussetzer die du meinen kannst sind ein verworfener Ball (nach keiner Ahnung acht Treffern in Folge, oder neun) und ein Stürmerfoul das keines war, die Schiris es aber gepfiffen haben. Gut o.k. dann schreib es ihm auf die Liste. Sorry aber Gensheimer ging gemeinsam mit Lichtlein und der Defensive bei der Aufholjagd voran und hat das Team geführt (was ich im übrigen als Kapitän auch von ihm erwarte), da gestehe ich ihm auch einen Fehlwurf und einen Tech. Fehler zu. Wenn man das nicht mehr machen darf können wir aufhören. Ihr könnt ja wieder auf ihm rumhacken wenn er ein schlechtes Spiel gemacht hat, die Wahrscheinlichkeit bei so vielen Spielen in kurzes Zeit ist im übrigen groß. Ich bin sicherlich niemand der eine Gensheimer Brille auf hat und ihr könnt ihm ja auch alles wieder absprechen wenn er das RNL Trikot anhat aber im Moment ist WM. Und was da die Jungs, bis jetzt, leisten, ist eine Sensation. Ich hoffe nur das es so weitergeht. In diesem Sinne, PROST auf die 4:0. Seth
-
-
-
-
-