Beiträge von Seth Gecko
-
-
Ich rufe mal den Papst an vielleicht hat er auch noch was zu dazu zu sagen!
Das beste Statement, und das mit großem Abstand, hat Stefan Kretzschmar abgegeben!!!
-
-
-
Danke Lord Vadder. Ja der Frust nach den beiden letzten Spielen in Östringen und jetzt gegen Konstanz ist sehr groß und ich nehme mir raus auch mal zu sagen das der TVG schlecht war. Klare Worte sind mir lieber als um den heißen Brei herum zu reden.
Lieber Motte, Konstanz hat absolut verdient gewonnen dank ihrer starken Defensive und die Aussage mit den "keine Bäume ausgerissen" ist von Daniel Eblen selbst und nicht von mir. Mehr habe ich auch nie gesagt. Und das man, als Fan des TVG, am Samstag nichts verpasst hat ist auch nicht gerade ein Geheimnis. Im übrigen Glaube ich nicht das sich Saasemer Fans durch meine Aussagen hier im Forum beeinflussen lassen ob sie nun in die Halle gehen oder nicht. Das macht nun mal die Leistung der Jungs auf der Platte und die Heimspiele in dieser Saison waren, bis jetzt, schwächer als in den Jahren zuvor. Deshalb kommen auch weniger Leute. Grüße und Gute Nacht Seth
-
Verdient, dank schwacher Leistung des TVG!! Ihr habt zwar im Angriff: "keine Bäume ausgerissen", O-Ton Pressekonferenz, aber es hat mit der starken Deckung gereicht. Enttäuschend der Zuschauerzuspruch. Vielleicht 250-300. Das ist wohl aber der letzten Leistungen des TVG geschuldet und hat nichts mit dem zeitgleichen Spiel der SG Leutershausen zu tun. Jeder der als "Saasemer" nicht da war hat alles richtig gemacht. Was natürlich nicht für die Fans der HSG Konstanz gilt. Hoffe ihr seit gut nach Hause gekommen.
-
-
Kiel war eigentlich immer eine meiner Lieblingsmannschaften und ich habe nicht nur einmal in Köln für sie gebrüllt aber jetzt wirds so langsam immer lächerlicher. Wenn es zu 100% ein Foul war, Rot und Sperre. Schiri hat es nicht gesehen. Sicherlich nicht die letzte Rote Karte die nicht erkannt wird. Man kann dann von mir aus darüber diskutieren, aber das nein danke. Es gab mal einen gewissen Herren Zidane der hat auch mal was ganz schlimmes gemacht, war zwar nee andere Sportart aber gut.... Ich meine zu Wissen das der nicht am nächsten Rathausbalkon...........Wann wird endlich der Rücktritt von Gensheimer gefordert, zumindest mal aus der Nationalmannschaft das geht gar nicht, wie soll er jemals wieder mit Kielern zusammen spielen können

-
Ob das jetzt ein Schlag war/ist kann und will ich nicht beurteilen. Und wenn man ehrlich ist 100%ig sieht man es auch nicht. Klar ist auch das Tätlichkeiten nichts im Handball verloren haben, wenn er das wirklich gemacht hat wäre hier Rot zwingend gewesen, ganz klar, darüber braucht man nicht zu diskutieren.
Was sich aber auch nicht gehört ist zu einer öffentlichen Hetzjagd aufzufordern. Nichts anderes ist der Facebook Eintrag. Denn wenn Filip Jicha das schreibt muss es ja stimmen. Auch sich zu einem Moralapostel aufzuschwingen...naja.... Jicha ist ein absoluter Weltklassespieler so fair und nett er auch sein mag aber immer sauber hat er sicherlich auch nicht gespielt, wie im übrigen sicherlich jeder der gestern Abend auf der Platte stand (was das Foul, wenn es denn eines war nicht entschuldigen soll)
In meinen Augen beides völliger Schwachsinn und sowas von unsinnig!! Aber jetzt ist es eh zu spät und das Kind ist in den Brunnen gefallen und kommt auch nicht mehr raus!
-
-
Starkes Spiel der Löwen! Kiel schmeisst 4 Siebener weg und die Löwen zum Schluss cleverer. Alleine der Kempa und den Ball den Gensheimer holt und Petersson versenkt. O.k. Zum Schluss auch Glück für die Heimmannschaft bei zwei Schiri Entscheidungen, besonders die Szene mit Jicha (klares Foul). Aber im Gesamten absolut verdienter Sieg. Glückwunsch nach MA!!!!

-
-
Ganz schwache Partie im Gesamten mit Fehlern ohne Ende. War die 1. Hälfte noch ansehnlich, änderte sich das schnell in der 2. Habzeit. Das heutige Flensburg musst du mit Minimum 10 Treffern Differenz heimschicken. Bin enttäuscht von den Löwen.
-
Wenn du die Möglichkeit haben solltest schaue es dir bitte nochmal auf Video an. Vielleicht denkst du dann anders darüber. Wie ich geschrieben habe, der Sieg von euch war verdient und auch mit neutralen Schiedsrichtern hätten wir nicht gewonnen!
-
Katastrophales Spiel des TVG und eine verdiente Niederlage. Noch schlechter waren nur die Schiedsrichter. Anfahrtsweg lt. Spielberichtsbogen 5 km. Eine Frechheit diese Ansetzung. Höhepunkt ein Foul an Simon Spilger der frei vor dem Tor umgehauen wird. Siebenmeter und zwei Minuten Minumum, die beiden Herren geben Foul. Spilger von da an verletzt auf der Bank. Auch mit neutralen Schiedsrichter hätte der TVG nicht gewonnen aber die Frage ist ob man sich wirklich alles bieten lassen muss. Ich hoffe das Bier mit der Krösti Mannschaft nach dem Spiel hat geschmeckt.

-
-
@ Beuger
Für mich absolut fair und nachvollziehbar. Die BWOL setzt sich aus vier Ligen zusammen (Badenliga, Südbadenliga, Württemberg Liga Nord und Württemberg Liga Süd). Löst man die BWOL auf und veranstaltet Aufstiegsspiele kämen zum Schluss auch zwei Aufsteiger dabei raus. Auch was die Stärke der Mannschaften betrifft + die Dichte der Vereine absolut nachvollziehbar. BW mag zwar formell ein Bundesland sein aber Badener und Schwaben sind hier noch sehr oft getrennt und das ist nicht nur im Handball so. Bei anderen Sportarten sieht das ähnlich aus. -
-
Corvin 3. Liga Süd-->BW-Oberliga-->Badenliga-->Landesliga-->Kreisliga 1
-