Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
Nach dem VfL Pfullingen hat am WE auch der TV Oppenweiler den Sprung in Liga 3 geschafft (BaWü-Liga)
-
Zagreb-Barca 23:25 (10:14). Zagreb mit der Chance auf das Unendschieden kurz vor dem Ende. Auch wenn es nicht reicht. Respekt. Und die Abwehr ist wirklich klasse.
-
Da gebe ich dir Recht. Aber die 5 Siebenmeter musst du unter dem Druck den die Halle gemacht hat auch erst einmal verwandeln und für einen TGS muss man rechtzeitig loslaufen, sich freilaufen und dann das DIng auch noch versenken.
Wie bereits gesagt er hat schon weitaus bessere Spiele gemacht aber schlecht ist was anderes! Ist ja aber auch egal, heute gehts wieder bei Null los! -
Hoffentlich ist Gensheimer bei dem Spiel wieder Genie und nicht, wie gestern, Wahnsinn!
Also ich habe Gensheimer nicht so schwach gesehen wie die meisten. Ja er hat einige Bälle verworfen aber in der Crunch-Time war er da. Immerhin gehen die Löwen-Treffer 20,21 und 22 auf Gensheimer. Ihm wurde oft vorgeworfen in den spielentscheidenten Situationen nicht da zu sein, das war in Kiel diesmal nicht der Fall. Auch wenn seine Quote von LA sicherlich alles andere als gut war.
Spiel heute Abend wird eine ganz schwierige Aufgabe. Melsungen ist ausgeruht, hoffen das die Löwen noch ein paar Tropfen im Tank haben. Tippe + 4 für die Löwen.
-
-
-
28:27 (13:14). Ganz bitter für den TVG.
-
-
Sehr guter Bericht. Aus Saasemer Sicht hoffe ich das der Schreiberling Recht behält.
-
-
Ich verstehe einfach den DHB nicht. Wundert das dort niemanden? Es wird doch nicht besser wenn man das Problem, das jedes Jahr von Neuem beginnt einfach wegignoriert. Ist es denn so schlimm mal einen Fehler einzugestehen?Anscheinend ja.

-
-
-
Zollernalb: Nothdurft-Team reist zur Wundertüte - Zollernalb - Schwarzwälder Bote
der erste TVG-Spieler in der Zeitrafen-Liste ist im übrigen Alexej Rybakov und der steht auf Platz 28!! Ja, ja die langen ordentlich hin Herr Nothdurft, richtig Foul sind die

SPORTWOCHE ONLINE - alles Wissenswerte aus der Rhein-Neckar-Region
-
Die ersten Bilder sind noch vom Hühnerhaufen der das Wort Abwehr nicht verdient hatte. Nach der zweiten Auszeit von Pohl und einer Abwehrumstellung war die Defensive klasse!!Den Punkt hat man in den letzten drei Minuten vorne verloren! Trotzdem starke Partie des TVG, hoffe die Leistung bringen sie auch endlich mal zuhause auf die Platte!
-
Also wenn das Foul von Toft-Hansen eine Rote Karte ist, dann sollten wir aufhören oder Basketball spielen. 2 Min, Siebener und gut ist. Wir spielen immer noch Handball!!!
-
-