Diese Tipps sind ja sicherlich alle nett gemeint, und jeder kann ja seine Meinung öffentlich machen, aber...... Man hätte in Großsachsen sicherlich auch gerne größtenteils 20-25 jährige Spieler die nicht viel kosten und mit Leib und Seele für den Verein spielen. Fakt ist, das man sich die nicht "backen" kann, man nur ein begrenztes Budget hat und man eben schauen muss wo man bleibt. Mit Fischer (34), 2mal Sauer (32), Kohl (32), verlassen einige Alte (nach eurer Meinung) den Verein. Das Simon Reisig geht ist sehr schade und wirklich verstehen tut das in Großsachsen keiner, man hätte ihn gerne behalten. Bei Masica (24) muss man abwarten. Im übrigen halte ich einen 32-jährigen im Handball für absolut o.k. Das der nicht mehr 5 Jahre auf Topniveau spielen wird ist glaube ich auch in Großsachsen jedem klar. Bei Torhüter (Fischer bzw. Jahnke) ist auch 34 kein Alter. Fischer muss aufgrund seiner Verletzungen aufhören was man wohl mehr als verstehen kann.
Mit Yannick Schneider (18), Philipp Ulrich (19), Patrick Dreier (22), Jan Triebskorn (24), Benjamin Hundt (32) u. Patrick Jahnke (34) hat man meiner Meinung nach einen guten Job gemacht. Man muss eben im Rahmen seiner Möglichkeiten bleiben, und zaubern kann man auch in Großsachen nicht. Zur Not muss man eben wieder in die BWOL, immer noch besser als sich zu verschulden.In diesem Sinne: Alles wird gut!