Beiträge von Seth Gecko
-
-
Schwache Schirileistung mit etlichen komischen Pfiffen auf beiden Seiten. Wobei der TVG etwas besser weg kam. Großartig Jochen Zürn der in der PK den Fehler aber nicht dort suchte sondern bei seinem Team und fair gratulierte!! Absolut top!!
-
-
-
-
-
Bei Ernst Mantek habe ich wenig Hoffnung. Das sah leider alles typisch für einen X-Band Riß aus. Würde mich stark wundern. Man kann ihm nur wünschen das ich mich irre. Auf diesem Weg schonmal gute Besserung!!!

-
Ich kann dir nur was vom Samstag erzählen. Aber ich war "erschrocken" von der SG. Klar war es auch einer der Tage an dem bei der einen Mannschaft alles klappt und bei der anderen nichts, aber so konzeptlos und blutleer wie Nussloch da gespielt hat das konnte man wirklich nicht erwarten. Ich dachte eigentlich ich habe schon alles gesehen und musste mir vom TVG in dieser Saison auch schon so einiges anschauen, aber das hatte eine neue "Qualität". Man kann ja verlieren, aber so, und das in einem Derby? Nee das geht absolut nicht. Die Fans von euch die sich auch noch die Pressekonferenz angetan haben wirkten auch dementsprechend bedient, zumal Christian Job nicht erschien! Das hat er ja aber mittlerweile mit dem öffentlichen Statement aus der Welt geschafft, was ich im übrigen gut finde!!
Ich hoffe das ihr uns wenigstens damit auf die Sprünge geholfen habt und es bei den "Saasemern" im Kopf endlich "klick" gemacht hat.

-
-
-
Naja Stochl hat am Ende ganz wichtige Bälle gehalten vielleicht nur 2 oder 3 aber die eben in der entscheidenten Phase. Alleine das ist wichtig!!!
-
Starkes Spiel von Leipzig. Gute Abwehr, guter Putera und Pöter. Am Ende 3 Tore zu hoch. Schön wars nicht, aber erfolgreich für die Mannheimer!
-
-
-
-
-
-
-
-