Ganz starker zweiter Durchgang. Die offensive Abwehr war der Schlüssel. Aber das Schweden so aus dem Konzept kommt hätte ich nicht gedacht. Wolf absolte klasse.
Rote Karte meiner Meinung nach ein Witz, aber da Dissinger vorher gefühlte 1 von 15 geworfen hat.........
Beiträge von Seth Gecko
-
-
Lt. RNZ Pierre Freudl, wahrscheinlich, mit X-Bandriß
Wenn sich das bestätigt ist das eine ganz bittere Sache für Nußloch und Freudl. Ist dann X-Bandriß Nr. 3 für Ihn. Da kann man ihm nur wünschen das er das gut übersteht........ 
-
-
-
ist die TSG Söflingen denn ein großer Name im deutschen Handball? wäre mir neu.....

@wolferl klasse Arbeit!!

-
Kannst du das erklären Lord Vadder

-
-
-
-
Top:
Die 3:3 Abwehr der RNL
Schmid, Appelgren, Lauge, Dahmke
Die sportl. Leistung des HSV
Der spannende Meisterschaftskampf
Melsungen
Leipzig
WetzlarFlops:
HSV, DHB, HBL (egal ob Wirtschaftlichkeit, Außendarstellung oder Lizenzierung) alles an Peinlichkeiten nicht mehr zu überbieten. Schadet uns allen und umserem Sport!!!
Überbelastung der Spieler was in einer schweren Verletzung nach der Anderen geendet ist. Somit fehlen, nicht nur Deutschland, etliche Stars bei der EM.
Aufgeblähte CL
Lübbecke
Filip Jicha
Ständiges lamentieren der Trainer (quer durch alle Mannschaften) -
-
Schlimmste Bef黵chtungen best鋞igt: Saisonaus f黵 Kieler Toft Hansen
Er lag leider richtig mit seiner Eigendiagnose....
-
Gute Besserung an RTH. Aber wie schon geschrieben, gut sah das nicht aus. Wenn RTH mit seiner Eigendiagnose Recht behält, dann wird es ein langer Ausfall. Wenn das mit den Verletzungen bei der EM so weitergeht.....es reicht mal wieder...aber man wird ja nicht schlauer bei den hohen Herren und packt eher noch mehr Spiele in den Kalender. Einfach Wahnsinn.....

-
der THW bisher noch ganz gnädig. BHC fällt wirklich sehr, sehr wenig ein. Wird ein lockerer SIeg, wie gegen die anderen Löwen

-
War vor Ort und hätte nach der 1. Halbzeit an alles gedacht nur nicht an solch eine enge Kiste in Durchgang 2. Appelgren, Reinkind und Mensah Larsen haben die schwer angeknockten Löwen nochmal gerettet. Magdeburg nach einer katastrophalen 1 Halbzeit mit toller Moral. Bitter die Verletzung von Robert Weber der bei einem Gegenstoss in der Bande hinter dem Tor hängen blieb, zumindest sah es so aus. Er kam nach ewiger Behandlung auf der Ersatzbank nochmal zurück, humpelte aber mehr über das Feld. Hätten die Magdeburger ihre Chancen genutzt wäre die Partie komplett gekippt. Außen bei den Löwen praktisch nicht vorhanden. Peterson mit einem Treffer. Der Treffer von Sigurmanson war ja aus dem "Rückraum". War sehr wichtig, aber nach vorher drei oder vier verworfenen Freien eine Unverschämtheit. Aber er war drin und Tor entschuldigt alles. Löwen haben die Pause dringend nötig da geht nicht mehr viel. Im neuen Jahr spielt man dann hoffentlich wieder auf dem Niveau vom Beginn der Runde. Denn so gewinnst du gegen Flensburg oder Melsungen, oder...........nicht! Stimmung in der SAP-Arena klasse. Auch wenn ich den Selbstdarsteller am Stadionmikro auch nicht leiden kann. Den ignoriere ich aber meistens weg.
Guten Rutsch an alle!!

-
Gensheimer ist nun mal der beste LA der Welt, dass das hier einigen Leuten nicht gefällt und er deshalb schlecht geredet wird mit überschätzt usw. ändert nichts an der Tatsache. Da sprechen, auch, die Statistiken der letzten Jahre in Buli, CL, Pokal und Nationalmannschaft eine eindeutige Sprache. Somit ist er meiner Meinung nach nicht adäquat zu ersetzen. Wir haben auf dieser Position immer noch gute Leute, keine Frage, aber nicht in der Qualität eines Gensheimers. Der Groetzki Ausfall ist ebenfalls bitter aber nicht ganz so schwerwiegend. Da denke ich das Reichmann und Selin das auffangen können. Im gesamten hoffe ich einfach auf eine gute EM damit Handball endlich mal wieder in der "Masse" der Bevölkerung wahr genommen wird. Dafür brauchen wir eine starke Nationalmannschaft. Am Ende kommt uns das dann allen zu Gute.
-
-
Nußloch siegt mit 29:28 obwohl man in den letzten 10 Min eine 28:23 Führung verdaddelt. Siegtreffer mit dem Schlußpfiff. Bitter für die SGL....
-
SPORTWOCHE ONLINE - alles Wissenswerte aus der Rhein-Neckar-Region
Michel Abt wieder mit 11 Buden. Allerdings auch zwei verworfen Siebenmetern in der Crunch-Time
-
33: 20 will Kronau das Hinspiel gewonnen haben???

das muss irgendein anderes Spiel gewesen sein...vielleicht E-Jugend

???? Ich lese in beiden Berichten 33:29 was auch stimmt