Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Verdienter Sieg der SGL. Ärgerlich die beiden Herren in schwarz. Leider wie befürchtet. WIe man solche Schiris zu einem Derby schicken kann.......Hatten aber mit dem Ausgang nix zu tun aber wichtig gemacht haben sie sich. Warum bleibt ihr Geheimnis!
-
Alles gut. Du hast eine andere Meinung als ich! O.K. dein gutes Recht.

-
Auf den Ball bin ich mal gespannt. Lasse mich aber gerne überzeugen!! Es ist nunmal so das Handball ohne Harz kein Handball ist. Ich verstehe das Argument mit der Reinigung der Hallen, der damit verbunden Kosten usw. Wenn das manche Gemeinden oder Städte aus Kostengründen in ihren Hallen verbieten. Nicht schön aber wirtschaftlich verständlich. Trotzdem ist das Spiel ein Anderes ohne Harz und mit weitaus mehr Tech. Fehlern behaftet. Bitte jetzt nicht die Sprüche :"Ein richtiger Handballer kann auch ihne Harz.......". Dann sind das wir gerade im Fernesehen sehen alles keine richtigen Handballer. Wie bereits von Beuger erwähnt gehört Harz zum Handball, wie das Tore werfen, die Linie usw. Alles andere ist, meiner Meinung nach, Quatsch..!
-
-
-
Polen ist implodiert. Anders kann man das nicht mehr ausdrücken. Respekt vor Kroatien, kein Mensch hätte ihnen das zugetraut. Biegler hat das definitiv nicht verdient, ob er aber nach der EM noch Trainer ist bleibt abzuwarten. Polen hatte nach dem Sieg gegen FRA in der Vorrunde das HF auf dem Silbertablett, dann kommen so "komische" Norweger und machen den Spielverderber. Dann hat wohl der Kopf zu rattern bekommen und dann war alles zu spät.....Norwegen sensationell mit Siegen gegen Kroatien, Polen und Frankreich, ich glaube verdienter kann man nicht in ein HF einer EM einziehen. Das wird ein Spiel am Freitag leck mich am A.........

-
-
Jonas Gunst war beruflich verhindert ist aber im Derby wieder dabei. Thomas Zahn ebenso wird nicht gesperrt war ohne Bericht.
-
-
-