Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
-
-
In der Pressekonferenz schien er noch motiviert allerdings auch schockiert. Die letzten 15 Minuten waren erschreckend. Völliger Einbruch. O.K. hatten nur drei Auswechselspieler aber das man sich noch so abschießen lässt......TVG nicht überragend aber solide, hat völlig ausgereicht.
-
-
Trainer Till Fernow war allerdings nach dem 32:27 (15:10)-Sieg nicht wunschlos glücklich. Ihm fehlte die letzte Konsequenz. »Gegen einen solchen Gegner, der uns nicht gefordert hat, erwarte ich, dass wir ihn mit zehn Toren aus der Halle schießen«, kritisierte der Coach, sah aber im nächsten Atemzug wieder das Positive.
Meiner Meinung nach ganz schön arrogant! Pfullingen als Aufsteiger gegen den Dino und dann so ein Statement
Ich habe das Spiel nicht gesehen aber sollte man sich nicht erstmal freuen das man zwei wichtige Punkte geholt hat und nicht gleich einen auf "dicke Hosen" machen? 
Aber gut geht mich ja nix an.
-
-
-
-
-
Da Patrick Zweigner in der Nähe von Bruchsal wohnt reduziert sich alleine schon die Strecke zum Training und zurück erheblich. Wenn er denn nach Kronau/Östringen geht....
-
-
man muss wirklich sagen die Homepage aus Oppenweiler ist absolut top! Vom Aufbau, den Infos usw. War schon zu BWOL-Zeiten so! Klasse.....

-
-
-
Die letzten 15 Minuten scheinen der TGS nicht zu liegen. Da bricht irgendwie alles zusammen.
Gegen die SGL spielt man 2:8 gegen den TVG 6:16.

-
-
-