Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
Glückwunsch auch von meiner Seite! Definitiv verdient!!!! Hätte euch nur gewünscht das ihr das "selbst" am Samstag klar macht, aber.....egal auch Mittwochs werden Kneipen in Konstanz geöffnet sein

-
Aus der BaWü-Oberliga momentan wieder Oftersh/Schwetz. und Pforzheim/Eutingen. Neuhausen/Filder hat am WE erneut gepatzt... bleibt spannend!
-
-
-
Balingen-Großsachsen 34:34 (17:14). TVG führt 120 Sekunden vor dem Ende mit 31:34. Die ersten 45 Minuten führt meist Balingen, dann dreht Großsachsen vermeintlich die Partie. Balingen damit auch durch.....
-
-
-
das ist meiner Meinung nach zu einfach es auf die IHF zu schieben. Wenn sie gegen Slowenien gewinnen ist alles bestens und die hatten genausowenig Heimvorteil. Die Schweden haben sie ja geschlagen. Man sollte immer erst vor der eigenen Haustür kehren......Was sicherlich richtig ist, ist das eine der stärksten Mannschaften bei Olympia fehlt, auch wenn sie meiner Meinung nach einen "furchtbaren" Handball spielen. Aber er war in letzter Zeit erfolgreich ob jetzt schön oder nicht. Sie hatten genug Chancen, unter anderem gegen uns im EM-Finale. Dann geben sie mit einer katastrophalen zweiten Halbzeit das Spiel gegen Slowenien aus der Hand...Bitter aber irgebndwie auch gerecht. Wenn man nur die stärksten Mannschaften bei Olympia haben wollte müsste man eh, mehr oder weniger, die ersten 12 der EM nehmen!
-
-
-
28:34 (15:17) Schlechte Abwehr und Chancenverwertung gegen eine gue Horkheimer Mannschaft
-
Ja Zweibrücken ist im direkten Vergleich besser.
Haßloch-Zweibrücken 25:25
Zweibrücken-Haßloch 34:29
-
-
-
Ja. Trainer beim TV Knielingen (KA). Angeblich wird er sofort freigegeben..
-
In der BWOL haben die beiden Führenden verloren (Ofters./Schwe., Neuhausen/Filder). Somit Pforzheim/Eutingen auf dem zweiten Aufstiegsplatz
-
oxebriggl. Fragt mal dort beim Betreiber der Seite an, die sind normalerweise froh wenn sie über weitere Teams berichten können....!!!
-
Ende 30:28 (14:14) das verstehe wer will