Glückwunsch nach Haßloch. Sehr schön!! Top! Bin derselben Meinung wie Resource Aid aber das ist ja auch wurscht!!! ![]()
Beiträge von Seth Gecko
-
-
das verstehe ich Null. O.k. der Gegner mag nicht der attraktivste gewesen sein, aber es gab ja immerhin was zu feiern.....

-
Dann ziehe ich natürlich meine oben getroffene Aussage zurück

-
-
Tom Zahn muss ja nicht mehr mitspielen, dann kann man leicht so eine Aussage treffen

-
Denke das die Südstaffel die stärkste bzw. ausgeglichenste ist. Daher schafft das Haßloch.
-
-
zum Thema Pekeler: Ich denke mal das wird seine Idee gewesen sein! Darauf kann man und soll man stolz sein kein Thema. Aber irgendwie fande ich es komisch und prollig
...Aber jeder wie er will.. -
Die bestmöglichen Aufsteiger für uns!!! Klasse!!!

-
-
Das fand ich generell unerträglich, in jeder wichtigen Situation einfach irgendwen gezeigt der da gerade langläuft, KEINE Wiederholungen wichtiger Szenen. Die zweifelhafte Szene mit Svan und Gensheimer nur aus einer mehr als unglücklichen Perspektive. [ Und wie ich persönlich fand, was man aber leider nicht gut erkennen kann, hält er ihn sehr wohl bewusst am Fuß, was ich mehr als verwerflich finde. ]
Erstmal Glückwunsch Flensburg, da die Löwen einen zwei Tore Vorsprung verdaddeln verdienter Sieg in einem emotionalen Spiel. So das ihr Gensheimer nicht mögt ist eine Sache aber man sollte hier keine Unwahrheiten verbreiten. Das ist ein Siebenmeter da Gensheimer im Kreis steht, aber jetzt zu behaupten er hätte ihm absichtlich am Fuss gezogen stimmt einfach nicht, bzw. man sieht es nicht. Es sieht meiner Meinung nach aber nicht so aus das er was absichtlich macht. Er berührt ihn gar keine Frage aber jetzt wieder auf ihm rumzuhacken.....naja auch nix Neues. Wer suchet der findet! In diesem Spiel bei jedem Spieler 10 Situationen. War aber Werbung für den Handball. Schnell, emotional und sauspannend. Viel Glück Flensburg morgen im Endspiel.
-
-
-
-
-
Kielce wird die CL nicht gewinnen. Das sind die Mannschaften aus Paris, Vezsprem, Barca oder Kiel wohl noch klar einen Schritt weiter. Meiner Meinung nach...
Zum Spiel: Ganz bittere Nummer für Flensburg. Schiris richtig schlecht aber man hat sich in vielen Situationen auch dämlich angestellt, dass muss man leider so sagen...... -
-
Ich drücke euch die Daumen. Brauche Neuhausen/Filder nicht! Das ist mir ein Derby gegen die HG zehnmal lieber ;-))
-
HG Oftersheim/Schwetzingen kommt ins straucheln. Der schon als sicher gemeldete Aufsteiger kann am letzten Spieltag alles verspielen! Verliert man zuhause gegen Neuhausen/Filder und Pforzheim/Eutingen gewinnt zuhause gegen den Letzten aus Schmiden. Rutscht man auf Rang 3 ab, da man im direkten Vergleich schlechter als Pforzheim und Neuhausen ist. Selbst die Handballwoche hat ja die HG schon als Aufsteiger gemeldet! Wenn das mal nicht zu früh war

9 Tore Vorsprung verspielt
-