Beiträge von Seth Gecko
-
-
Jetzt nicht falsch verstehen aber wenn man die Berichte zu den Verpflichtungen bzw. Verlängerungen liest sind die alle immer torgefährlich, unglaublich gut, "Topstars" etc. Konstanz ist verdient Meister geworden, keine Frage, aber meiner Meinung nach werden sie es, wie die SGL, sehr schwer in der 2. Liga haben. Das ist natürlich auch den finanziellen Möglichkeiten geschuldet, da man sich keine teuren "Stars" leisten kann. Aber wer weis, siehe Leicester City, vielleicht geht ja was über die mannschaftliche Geschlossenheit

-
Rückspiel BWOL Relegation:
TSV Viernheim-SG Lauterstein 29:29 (14:13)
Lauterstein bleibt damit in der BWOL!!
-
Erst einmal danke für die Antwort bzgl. des Starts der neuen Pokalsaison. Den Rest sehe ich als Anhänger eines Drittligisten natürlich etwas anders..Mir wäre bei uns in der Halle ein attraktiver Zweitligist in der 1. Runde natürlich lieber, als irgendwo zu einem Final Four zu fahren dort den "Arsch" versohlt zu bekommen um dann wieder nach Hause zu fahren. Denke auch nicht das wir als TVG Großsachsen Irgendwelche Zuschauer ziehen für ein FF :P. Das war ja für die kleinen Vereine immer das attraktive am Pokal...eine starke 2. Liga Mannschaft, am besten aus der Region, in unserem Fall Friesenheim, Bude voll, alle Spaß, ausscheiden und gut ist. Aber so....das Leben ist eben kein Wunschkonzert

-
Weis jemand wann die 1. Runde ausgespielt wird? Danke
-
Relegation BWOL:
SG Lauterstein-TSV Viernheim 26:23 (12:10). Lauterstein lag bereits mit 25:16 in Front. Haben dann wohl das Handballspielen eingestellt.
Rückspiel Sonntag in Viernheim
-
Kann ich bestätigen war 2010 da und da waren Minimum 90% für Kiel. Als sie das Spiel gedreht haben dachte ich das Hallendach fliegt weg
-
-
Grötzki leider wie immer. In wichtigen Spielen ganz schwach. Schmid überragend die letzten 15 Minuten
-
Pfingsferien kennen viele nicht. Die sind nur in BaWü und Bayern so ausgeprägt. In den meisten anderen Bundesländern sind das wenn 1-2 Tage oder mal nee Woche aber nie mehr. Daher vielleicht die Verwunderung.
-
-
Relegation der Tabellenzweiten:
TSV Viernheim - Vertreter BHV
TUS Schutterwald - Vertreter SHV
SV Remshalden - Vertreter HVWSpiele waren am Sonntag den 15.05.16 beim Badischen Vertreter TSV Viernheim
TSV Viernheim-SV Remshalden 30:24
SV Remshalden-TUS Schutterwald 28:29
TSV Viernheim-TUS Schutterwald 31:25
Somit TSV Viernheim für die Aufstiegsspiele gegen den 12. Der BWOL die SG Lauterstein qualifiziert!!!!
-
Für den Finaleinzug hat es ja schon einmal gereicht!!! Auf gehts Göppingen jetzt gewinnt das "Ding" auch....

-
Deine Idee mit dem Süden ist eine Sensation,und nicht nur die!!! Mit Kirchzell, Groß-Bieberau und Wallstadt, sofort gekauft

-
Für alle wird es nicht gut ausgehen. Wenn es uns diesmal erwischen sollte sind wir sicherlich nicht begeistert, auch wenn die Spiele z.B. Gegen Kirchzell, Groß-Bieberau..... immer eine Reise wert waren, auch wenn verloren wurde. Klar sind uns im Endeffekt die Spiele gegen Nussloch, HG Of/Schw, Hochdorf etc. Lieber. Aber....am Ende kommt doch wieder alles anders. Sensationell was manche von euch da für Arbeit reinstecken..Klasse.
-
@dabbefuggeler wg. BW-Oberliga
Das ist richtig und jedes Jahr so! Aus dem Grund weil die BW-Oberliga ein "künstliches" Konstrukt ist das 2000 eingeführt wurde. Sie besteht aus:
dem BHV-->Badischer Handball Verband
dem SHV-->Südbadischer Handball Verband
dem HVW-->Handballverband Württemberg
Hätte jeder seine "Oberliga" behalten müssten der BHV und SHV einen Aufsteiger ausspielen und der HVW hätte einen direkten! Wären also auch zwei! Daher hat man die BW-Oberliga geschaffen.
Badener und Württemberger sind im Sport, nicht nur im Handball, getrennt, und viele hätten das auch gerne bei den Bundesländern so, aber das ist ein anderes Thema

-
@Baden 68 Sensationell. Respekt und Anerkennung 
Kann es sein das die SG Pforzheim/Eutingen fehlt oder kann ich einfach nicht lesen?
DANKE!!!
-
sehe ich auch so. Wenn Flensburg gewinnt müssen die Löwen erst einmal in Wetzlar gewinnen das ist sicherlich nicht leicht..
-
Nur rein aus Interesse...warum hegt ihr alle, oder die meisten, einen Groll gegen die RNL? Sportliche Rivalität, alles gut, aber was sollen dauernd diese Seitenhiebe? Ich kapiere es nicht. Heißt Sport nicht auch das man mit Niederlagen leben muss? Macht es das nicht gerade aus? Neid kann es ja nicht sein. Das eine EHF-Cupchen kann ja keinen Neid hervorwurfen, bei den gewonnen Titeln von Kiel und Flensburg. Kennt ihr die Spieler und Trainer der RNL alle persönlich? Haben sie euch mal beleidigt? Diese dauernde Gesabbel ich gönne es ja allen, außer den Mannheimern, bla, bla, bla als ob die Welt untergehen würde wenn mal nicht eine Mannschaft aus dem Norden Meister werden würde (und sie sind es ja noch lange nicht). Aber vielleicht fehlt mir einfach der intellektuelle Zugang....

-