Also ganz ehrlich man kann es auch übertreiben.....eine Sensation? Mal die Kirche im Dorf lassen..
SG Leutershausen schafft gegen Aue die Handball-Sensation - Regionalsport - Rhein Neckar Zeitung
Also ganz ehrlich man kann es auch übertreiben.....eine Sensation? Mal die Kirche im Dorf lassen..
SG Leutershausen schafft gegen Aue die Handball-Sensation - Regionalsport - Rhein Neckar Zeitung
Die Zeitung, die SGL.........
Respekt und Anerkennung nach Berlin. Bravo!!! Auch wenn das jetzt nicht der wichtigste Titel ist muss man ihn erstmal gewinnen. Alleine der Kohle wg. Ist das der Hammer.... ![]()
Thomas Zahn zurück in Leu..... ![]()
Bis jetzt hält sich die Beteiligung in diesem Forum sehr in Grenzen. Leider.... War die anderen Jahre schon anders...Außer aus Nussloch, Ofters./Schwetz, Haßloch und Saase kommt nicht viel bzw. gar nix. Verstehe ich nicht so ganz, wo kann man sich sonst über einen Blick über jedes Spiel der Liga informieren, wenn alle mitmachen.
VfL: Entfesselter VfL nach der Pause - vfl_pfullingen | S黡west Presse Online
das wir hochgehandelt werden ist mir neu, aber Danke für die Blumen ![]()
![]()
![]()
Ich glaube, es geht bei dieser Diskussion nicht darum, dass die unterklassigen Vereine möglichst weit kommen. Den unterklassigen Vereinen wird durch diesen Modus die Möglichkeit genommen, einen attraktiven Gegner ihrem Heimpublikum zu präsentieren. Sie haben teilweise sehr lange Anfahrten und wissen (erahnen), dass sie mit einer Klatsche nach Hause fahren. Das Ergebnis wäre in einem Heimspiel sicherlich nicht sehr viel anders, es gäbe aber immerhin positive Aspekte.
Genau das ist es!
Ich glaube schon das die unterklassigen Vereine realistisch genug sind und wissen das die Chancen gegen einen 1 oder 2 Ligisten praktisch gegen Null gehen, ganz wenige Ausnahmen abgesehen. Es geht einfach darum ein schönes Spiel zu haben, den Fans einen tollen Gegner präsentieren zu können und gut ist. Warum geht das nicht wie im Fußball? Was soll dieser Mist mit dem Final-4 in der ersten Runde? Das schlimmste finde ich persönlich das die HBL das ganze auch noch als Erfolg verkauft hat (nach dem letzten Jahr). Glaubt die eigentlich wir ziehen alle die Hose mit der Beisszange an? Das man einfach nicht mal einen Fehler zugeben kann verstehe ich nicht...Der Gedanke und Ansatz mag ja gut gewesen sein aber wenn es nicht funktioniert kann man doch auch sagen: "O.K. war ein Versuch wert, klappt nicht, machen wir was anderes". Aber nein die Vereine werden noch für dumm verkauft. Das ist das was mich maßlos ärgert. ![]()
Neue Presse Coburg | Schwacher Spielverlauf, deutlicher Sieg
Na da wurden wir, mal wieder, nach Sachsen versetzt ;-)) bietet sich bei dem Namen ja auch an.
Kommen aber aus Baden. Das sollte man als Schreiberling eigentlich schon wissen
bzw. sich vorher informieren
kommt darauf an wie schnell du ihn machst ![]()
![]()
![]()