Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
-
direkt über youtoube gehen dann gehts!!!
-
ich habe genau das leider befürchtet. Ein paar Millionen wollen alle Deutschland schauen und irgendwo bricht irgendwas zusammen...ich könnte kotzen

-
-
"Uns Uwe" ist dabei und reist heute nach Frankreich! Ich denke, Dieter hätte es genau so gewollt!
Größten Respekt....

-
o.k. das die Franzosen das gewinnen war wohl jedem klar, aber ich dachte am Ende mit 10 und nicht schon zur Halbzeit.

-
der Stream ist wirklich klasse!! Mal sehen ob das beim Deutschlandspiel auch so ist!!!Aber bis jetzt.... Und wenn Brasilien so weiterspielt gehen sie komplett unter..
-
-
-
Fürstenfeldbruck bekommt tatsächlich aufgrund von einem unsauberen Spielerpass 13 Punkte abgezogen. Für einen Nachwuchsspieler, der letzte Saison ein Herrenspielrecht hatte, das nicht in ein komplettes Spielzeit für Fürstenfeldbruck umgeschrieben wurde. So kann man als Verband den Fans die Sportart auch verleiden: aus nicht einsichtigen, eigentlich komplett irrelevanten Gründen gefährdet man nicht nur die Existenz des Vereins Fürstenfeldbruck, sondern verzerrt den Wettbewerb der gesamten Liga. Teningen zum Beispiel ist ein leidtragender Verein im Abstiegskampf, da sie im Vergleich zu den Konkurrenten nun zwei Punkte verlieren. Hoffentlich wird dem Einspruch Fürstenfeldbrucks vor Gericht stattgegeben und der DHB steht als Witzverband in der Presse, sie hätten es nicht anders verdient. Meiner Meinung nach sollten außerdem alle anderen Vereine in der Liga den Spielbetrieb solange einstellen, bis Fürstenfeldbruck die Punkte wieder zugesprochen werden.
Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe bin ich eigentlich absolut gegen Entscheidungen am Grünen Tisch. Aber...
Problem ist, wo will man hier da die Grenze ziehen? Wenn er nicht spielberechtigt war, ist das so. Eine Regelung muss es nunmal geben. Macht man das als Verband jetzt nichts, kommt in einem halben Jahr der nächste Verein "um die Ecke" macht etwas ähnliches und beruft sich dann darauf:" Ja aber damals beim FFB........." Auch das der Spieler in vielen Spielen nur wenige Minuten eingesetzt war, wie will man das regeln? Ab 10,15,20 oder einer HZ? Geht nicht! Wie gesagt wenn da jemand eine Lösung hat, gerne...
-
-
-
-
SPORTWOCHE ONLINE - alles Wissenswerte aus der Rhein-Neckar-Region
da hat die Sportwoche Online wohl so einiges durcheinander gebracht
die SGL meldet das der Trainer vom TVG um zwei Jahre verlängert hat.... 
Aber die Meldung an sich ist richtig. Passt alles..

-
-
-
??????? Also Alexej ist sicherlich kein Kind von Traurigkeit und er hat auch in diesem Spiel 2x2 Minuten bekommen (glaube ich zumindest). Aber das war alles "normal". Also zwei Minuten und gut. Ich denke das haben 95% oder mehr der Leute in der Halle auch so gesehen! Also nehme ich jetzt einfach mal an. Kevin Seelos hatte seine zwei Minuten Strafen im übrigen genauso verdient...aber das war auch alles absolut im Rahmen..das ganze Spiel war nie unfair oder ähnliches....verstehe ich jetzt nicht aber gut weiter gehts.
Kann man ja bald froh sein das wir nicht noch einen Punkt oder gar den Sieg geholt haben...Was wäre denn dann passiert?...Rette sich wer kann, oder wie?

Es ist ja normal und legitim das hier jeder die Vereinsbrille aufhat. Gebe ich bei mir ja auch offen zu, aber irgendwann hört das auch mal auf

-