Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
Die Szene war für mich auch ein Knackpunkt in dem Spiel - ich bin überzeugt wäre diese Szene richtig entschieden worden (2 min und 7 m) hätte das Spiel einen anderen Ausgang genommen.
Aber Chancen waren auch so zur Genüge da.
Zu Wolff fällt mir nur eins ein: Nach einem mit einem Tor verlorenen Spiel der RNL hatte ich mich mit dem damaligen Torhüter Maros Kolpak (der in dem Spiel eine hervorragende Leistung bot) unterhalten und ihm zu seiner persönlichen Leistung gratuliert. Er meinte darauf nur eins: "Hätte ich 2 Bälle mehr gehalten, hätten wir gewonnen".
Gebe dir absolut Recht das Deutschland gar nicht in diese Situation kommen darf das es 20:20 steht. Da waren wir schön selbst Schuld das will ich nicht bestreiten wir waren an dem Tag richtig schlecht im Angriff
-
Zeitstrafe war richtig.
Vorher wurde natürlich ein Foul übersehen.
Ich habe nur die Fehlentscheidungen gegen Katar aufgeschrieben, weil die gegen Deutschland ja schon alle hier stehen,
die gegen Katar aber "vergessen" wurden.Aber ich habe je gesagt, die Schiedsrichter waren in der 2. Halbzeit auf beiden Seiten nicht gut.
Sich dann eine Situation rauszupicken, die als spielentscheidend anzuführen und daraus eine Benachteilung gegen Deutschland abzuleiten, wenn zwei deutsche Spieler zu dem Zeitpunkt eigentlich gar nicht mehr hätten mitspielen dürfen, halte ich für völlig realitätsfern.
O.k. ich gebe zu das viel zu oft die Schiedsrichter dafür herhalten müssen wenn irgendwo, irgendjemand verliert. Denn auf andere schimpfen ist leicht und vor der eigenen Tür kehren auch nicht immer einfach. Aber diese sture verteidigen der Schiedsrichter geht mir echt auf die Nerven. Sobald jemand was gegen Schiedsrichter schreibt ist der Aufschrei groß weil die sind ja nie Schuld...
In Zeitungen, im Internet und überall darf stehen das der Trainer Fehler gemacht hat, bestimmte Spieler viel verschossen haben oder einen Tech.Fehler nach dem anderen produziert wurde aber wenn man schreibt das die Schiedsrichter sich einen falschen Pfiff geleistet haben ist der Aufschrei groß. Da wird dann das ganze Spiel von Minute 1-60 aufgerollt und Situationen gesucht um die Schiedsrichter in irgendeiner Weise zu entlasten. Manchmal gelingt es, manchmal aber auch nicht. Das dann aber mal einzugestehen ist zuviel verlangt...und das ist nicht nur bei der WM so. Da gibt es Bewertungsbögen für Vereine, die man aber ja nicht zu schlecht ausfüllen darf, denn das darf und kann ja nicht sein usw. Den Schiedsrichtern an sich würde es gut zu Gesicht stehen auch Fehler einzugestehen und wenns auch mal öffentlich ist...Es gibt einige die das machen aber viele eben auch nicht.
Ihr macht genauso Fehler wie jeder andere auch auf dem Feld, gesteht das euch endlich mal ein. Ihr seid, im übrigen genau wie Spieler und Trainer, keine "heiligen Kühe".Und ja die Situation mit Drux war spielentschiedent und das meine ich nicht durch die Deutsche Brille. Wäre sie auf der anderen Seite so passiert und zu unseren Gunsten nicht gepfiffen worden müsste man auch eingestehen das man mit Glück gewonnen hat.
So und jetzt kann es losgehen.......

-
Ich sage Ungarn, Frankreich, Kroatien und ,leider, Katar.
Ungarn muss natürlich so spielen wie gegen die Dänen
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil was Ungarn betrifft....
sieht nach einer ganz klaren Geschichte für Norwegen aus!!! 
-
Ich sage Ungarn, Frankreich, Kroatien und ,leider, Katar.
Ungarn muss natürlich so spielen wie gegen die Dänen, die Franzosen werden knapp gewinnen und Spanien wird mit einer Leistung wie gegen Brasilien gegen die Kroaten verlieren. Und naja die "Kataris" haben wir wohl aufgebaut.....
Warten wir es ab auch wenn das schauen wohl nicht mehr wirklich soviel "Spaß" macht. Hoffe auf enge und spannende Spiele. Wenigstens das wenn wir schon nicht mehr dabei sind......
-
Ole ist immer klasse und ich glaube es gibt keine Halle in der er nicht beliebt ist. Bei uns sorgt er auch immer für beste Stimmung bei der PK egal wie das Spiel auch vorher ausgegangen sein mag. Absoluter Top-Sportsmann.
Da können sich einige Trainer mal eine Scheibe abschneiden......!! -
-
32:20 (15:13) passend zum heutigen Handballtag..."auch in dieser Höhe ein absolut verdienter Sieg von Balingen"...O-Ton Stefan Pohl
Das war wohl die Revanche für die Hinspielniederlage

-
Verdient aber unschlagbar sind die Franzosen nicht. Naja warten wir es mal ab wie wir morgen spielen.....

-
23:16 das wars
-
FRA-ISL 14:13 zur HZ. Mal gespannt aber nach schwachem Start haben sich die Franzosen so langsam warm geworfen....
-
Eigentlich haben weder Chile noch die Saudis irgendwas in einem WM Achtelfinale zu suchen...wie konnten die Weissrussen nur gegen Chile verlieren? vielleicht sollte man sich mal die Wettquoten auf das Spiel anschauen

die war für ein Sieg Chiles 16:1! Habe nämlich lange überlegt das zu tippen habe es aber leider nicht getan

-
Ist jetzt BLR auf jeden fall 4.?
-
-
FRA-ISL im Achtelfinale das ist doch mal eine schöne Partie.
Auch wenn die ISL bei den bisher gezeigten Leistungen ganz klarer Außenseiter sind ist den Wikingern wohl alles zuzutrauen.RUS-SLO Slowenien mit drei guten Spielen zu Beginn (besonders gegen MKD) danach eher...naja..auch wenn natürlich TUN und besonders SPA alles anderes als leichte Aufgaben waren. RUS kann ich irgendwie immer noch nicht einschätzen

MKD-NOR sehen ich ähnlich spannend obwohl ich denke das da die Norweger leicht die Nase vorn haben werden.
SPA-BRA wird denke ich gegen Ende hin eine klare Angelegenheit
-
-
Ich habe tatsächlich geglaubt, das sei eine absichtliche Frisur. Jetzt mit Kenntnis der Hintergründe ist ist der Kommentar peinlich. Ich habe ihn gelöscht.
Top!! Finde ich klasse. Zu Fehlern muss man auch stehen können

-
Dahmke fährt heim, Pekeler kommt
-
Die Frisur eines Feuerschluckers, der das Terpentin gegen die Windrichtung auspustet.
Die Frage ist ob ihr das so lustig finden würdet wenn ihr selbst betroffen wärt. O.K. der Schnitt mag gewagt sein.. aber wie man an den "Flecken" an den Seiten sieht bleibt ihm auch nix anderes mehr übrig. Wenn er Pech hat betrifft das bald den gesamten Kopf dann hilft nur noch Komplettrasur auf dem Kopf.