Deswegen habe ich die Frage nach den Aufstiegsambitionen ja gestellt, weil ich mir eben als Außenstehender nicht sicher war. Deine Schlussbemerkung könnte natürlich eine gewisse ...sagen wir...ungute Beeinflussung des Meisterschaftsverlaufs implizieren...ich fasse es eher aber mal so auf, dass die HG und der TVG von vornherein und sowieso nicht stark genug sind, um an Pforzheim und vielleicht auch Nußloch vorbeizukommen. Über alle anderen Taktiken der Meisterschaftsvermeidung möchte ich mal lieber nicht nachdenken.
nee das meine ich nicht. Ich glaube das weder der TVG noch die HG Erster oder Zweiter wird. Nicht weil sie nicht wollen oder extra verlieren, ich denke das es einfach nicht ganz reicht. Wenn "wir" so weitermachen, besonders in den Heimspielen, bin ich zufrieden. Besonders weil wir dann die TGS daheim schlagen würden.....
das würde mich ehrlich gesagt sehr freuen. Das Ein- oder Andere Derby könnten wir auch noch gewinnen z.B. am WE.....
Da aber der TVG auswärts eine absolute Wundertüte ist weis man das ja nie, wirklich viel gerissen wurde da ja nicht. Aber die Mannschaft hat sich durch ihre Heimauftritte schon etliche Zuschauer zurück geholt auch wenn da weiter noch Luft nach oben ist. Es wird langsam besser, das war am Anfang nicht so einfach da außer Torhüter Marius Fraefel kein wirklicher Saasemer mehr im Team war. Aber wir adoptieren ja auch ganz gerne, siehe Flo und Domi Sauer in früheren Jahren. Bei vielen vom jetzigen Team ist man auf einem guten Weg, dsbzgl.
Ich glaube aber eh das, egal wer Meister wird, der Aufsteiger extrem Probleme in Liga 2 bekommen wird. So wie es momentan aussieht wird man mit 12-14 Minuspunkten Meister. Das ist meiner Meinung nach sehr viel. Klar die Liga ist ausgeglichen aber reicht das dann für die 2. Bundesliga? Ich denke nicht, außer man legt personell nochmal nach. Wer kann das aber von denen die oben stehen? Lt. eigenen Aussagen keiner..
Aber warten wir es ab!