Ohne Anderson......saustark mal sehen wie es weitergeht 19:20 (42.)
Beiträge von Seth Gecko
-
-
Dann wo sortiere ich die beiden Absteiger aus der 1 Liga ein, wenn zb 2 Vereine aus dem Norden absteigen, kommt dann per los einer in die Süd?
Das ging früher ja auch. Die beiden Ligen wurden dann neu eingeteilt. Ich muss zugeben das meistens die Vereine im "Ruhrpott" die "dummen" waren. Siehe z.b. Hagen, Herdecke oder auch mal Düsseldorf die haben mal 2. Liga Süd, mal 2. Liga Nord gespielt!!!
-
Passt nicht ganz aber......Kornwestheim ist zurück.....Glückwunsch
http://www.kornwestheimer-zeitung.de/inhalt.lokalsport -
-
-
@sallefranke sicherlich wird irgendwann einmal ein einzelner Verein darauf verzichtet haben.... aber ich bin absolut deiner Meinung!
Die eingleisige 2. Liga ist Quatsch. Wir befinden uns nun mal nicht beim Fußball da wird kein Spiel aus der 2. Liga im Fernsehen übertragen! Ein paarmal im Jahr vielleicht auf irgendeinem Regionalsender (bei uns im Süden RNF mit z.B. Friesenheim-Leutershausen) aber das war es nunmal, und ich behaupte diese Übetragung würde auch stattfinden wenn beide Vereine in der 2. Bundesliga Süd spielen würden!
Meiner Meinung nach ist auch die Qualität der 2. Liga nicht unbedingt besser geworden! Die meisten Aufsteiger kämpfen in Liga 1 ums nackte überleben, wie früher auch. Ja es gibt immer wieder Ausnahmen wie z.B. Leipzig, Erlangen aber die gab es vorher auch. Z.B. Melsungen dann nach der Umbenennung die RNL usw.
Es ist nunmal wenig attraktiv von z.B. Leutershausen nach Wilhelmshaven zu fahren! Fährt man das an einem Tag kann man eigentlich auch gleich zuhause bleiben und die Punkte per Post schicken. Übernachtet man ist das mit mehr Kosten verbunden.....und man braucht als Verein entweder Halbprofis/Profis oder Studenten. Und ja da scheitert es am Geld. Es kann eben nicht überall soviel generiert werden damit ein Verein sich das leisten kann.
Jetzt werden viele sagen: " Ist dann eben Pech, dann sollen sie wegbleiben"! Klar kann man so sehen aber meiner Meinung nach ist das nicht im Sinne des Sports.Wie gesagt wenn sich viel getan hätte in Sachen Fernsehen, Vermarktung etc. würde ich das anders sehen.
Das Problem ist doch das man eingestehen müsste das die eingleisige 2. Liga nicht wirklich was gebracht hat und zurück geht auf Nord und Süd. Das wird aber meiner Meinung nach nicht passieren.
-
-
-
-
Glückwunsch nach Schwetzingen

Respekt und Anerkennung! 
-
-
19 Spiele, 19 Siege – Viernheim feiert durch - Lokalsport Mannheim - Mannheim - morgenweb
Die Südhessen sind mehr als verdient in der BWOL

-
-
Ende. 33:26 (18:14) Verdiente Niederlage des TVG.
-
Ich weis nicht wo die Daten mit den Torschützen her sind aber das mit Philipp Schulz kann hinten und vorne nicht stimmen. Ich denke das die SG Philipp Ullrich meint und der ist kein Rückraumshooter sondern Kreisläufer......
-
-
TV 1893 Neuhausen - Handball - 2.Bundesliga
Stevic nicht mehr Trainer in Neuhausen!!
-
-
-