23:20 (10:10)
Schwache Partie von beiden Seiten.
Großsachsen konnte die prominenten Ausfälle von Gunst, Fraefel, Schulz und Triebskorn nicht verkraften. Angriff zu harmlos und fehlerhaft.
23:20 (10:10)
Schwache Partie von beiden Seiten.
Großsachsen konnte die prominenten Ausfälle von Gunst, Fraefel, Schulz und Triebskorn nicht verkraften. Angriff zu harmlos und fehlerhaft.
Ich muss dir da voll zustimmen. Wenn Spatzi bester bzw. torgefährlichster Rückraumspieler ist, sagt das alles. Zwei Spieler reichen eben nicht zum Sieg. Vom Rest hat man leider sehr sehr wenig zu sehen!
SO schlecht kann er (Spatz) im Rückraum ja nicht sein wenn er 25 Tore in drei Saisonspielen macht. O.k. waren 12 Siebenmeter dabei, sind aber immer noch 13 Feldtore. Daher verstehe ich das nicht ganz.....
Wem das zu teuer ist, der nehme eine leere PET-Flasche mit in die Halle (das sollte erlaubt sein) und fülle sie im Waschraum mit normalem Wasser. Zumindest in Berlin soll das Leitungswasser besser sein als das ganze Bonaqua o.ä.
Bonaqua darf sich ja nicht einmal Mineralwasser nennen sondern nur Tafelwasser.... ![]()
In Deutschland untersteht das Wasser das aus dem Wasserhahn kommt höheren Qualitätskontrollen als das Tafel- oder Mineralwasser somit hast du absolut Recht!!! Nur der Sprudel fehlt ![]()
kann ich momentan noch nichts dazu sagen, aber 250 Zuschauer sind nicht wirklich viel klar unter dem Durchschnitt der letzten Saison. In BaWü sind aber auch noch Ferien und ich weis von vielen die in die Halle kommen die noch im Urlaub sind. Denke da muss man jetzt mal abwarten wie sich das nach der Sommerpause entwickelt!
Was mit Wasser "Kohle" gemacht wird finde ich immer wieder sensationell.
Den Kasten für 1,99 einkaufen und einen Becher für 3-4 Euro raushauen. Besser gehts eigentlich nicht. Denke das wird überall so sein!
MSG Groß-Bieberau - HSC Coburg II 24:28 (14:12)
Das ist für mich gleich mal eine Überraschung. Hätte ich nie und nimmer mit gerechnet.
Turnier in Bönnigheim:
TVG Großsachsen-VfL Pfullingen 17:14
TVG Großsachsen-Erlangen II 20:13
TVG Großsachsen-Wacker Thun 11:13
Spiel um Platz 3:
TVG Großsachsen-TuS Fürstenfeldbruck 19:17
TVG Großsachsen-HG Ofters./Schwetzingen 32:26
https://www.facebook.com/grossachsen/?h…Kq7lSDs&fref=nf
Heute um 17 Uhr gegen Groß-Bieberau
kleiner Bericht zum Blitzturnier beim BaWü-Oberligisten TV Sandweier
TV Sandweier (BaWü-Oberliga)-TVG Großsachsen 24:31
HC Elgersweier (Südbadenliga)-TVG Großsachsen 28:33