Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
Die rote Karte muss man an dieser Stelle nicht zwingend geben, doch die Schiris mussten unbedingt ein Zeichen setzen. Großsachsen versuchte die mangelnde Qualität mit viel Härte auszugleichen. Allerdings ließen sich die Gastspieler davon nicht beeindrucken. Bei Großsachsen war lediglich der Torhüter in guter Verfassung, der Rest der Spieler von Großsachsen mindestens eine Klasse schlechter. Hätte Großwallstadt bis zum Ende voll durchgezogen, es wären sicher 15 Kisten Unterschied geworden.
Naja Großwallstadt hat auch nicht schlecht hingelangt. Da haben sich beide Teams nicht viel gegebem.
-
Schulz Diagnose steht noch aus. Knie verdreht, mal abwarten. Wenn er länger ausfällt wird es ganz eng für Großsachsen. Über die Rote Karte lässt sich streiten. Meiner Meinung nach ist sie falsch. Auch wenn man bei einem erweiterten Gegenstoss so nicht hingehen darf. Trotzdem reicht hier ein Siebenmeter und 2 Minuten. Danach war es aber endgültig aus.
-
Schönes Brett vom Tabellenführer mit 17:28. Nach der Verletzung von Schulz und der Roten Karte gegen Robin Unger war die Partie eigentlich nach 7 Min. Erledigt. Großsachsen danach chancenlos und Großwallstadt souverän. Glückwunsch nach Wallstadt
-
Ich kann ja nur von der Südliga berichten, da gab es zwar immer 1-2 schwache Teams, die am Ende dann auch abgestiegen sind, aber insgesamt war die Liga stärker. Bin mir ziemlich sicher das Großsachsen bei den Verletzten im Süden keine 13 Punkte hätte. Aber so richtig vergleichen kann man das ja nicht.
-
Naja so schlimm hat Großsachsen jetzt auch nicht gespielt....
Zumindest die letzten 15 Minuten waren gut. Das dann Bad Neustadt etliche Freie von Außen und auch einen Siebenmter liegen lässt liegt dann schon am Unvermögen. Dafür kann der Trainer ja nix. Chancen waren auf jeden Fall da. Großsachsen hat das dann aber clever gemacht und vorne schöne Treffer erzielt. Wer jetzt wieviel Verletzte hatte war in diesem Moment egal. Beim 23:23 war mir klar das Gro das gewinnt. Wenn du mal so einen Vorsprung verspielt hast, ist da in 95% der Fälle nix mehr zu machen. Auf jeden Fall eine starke Willensleistung der "Saasemer" und da man sich für schön spielen nix kaufen kann ist es mir auch recht wenn sie unschön spielen aber gewinnen. 
-
Sandro Sitter leider wieder verletzt. Hinrunde beendet. Somit hat der TVG wieder nur einen etatmäßigen Drittligatorhüter.......

-
-
Fakt ist das die SGL und der TVG noch nie soweit entfernt waren wie an diesem Abend.
Dem TVG hier Sachen zu unterstellen die einfach nicht der Wahrheit entsprechen und eine Auszeit die zusätzlich noch Öl ins Feuer gießt bleibt das Geheimnis der SGL. Ich verstehe es einfach nicht. Das ist Respektlos, aber wenn man auf dieser Schiene weitermachen möchte, auch gut. Zum Schluß bleibt ein verdienter Sieg von Leutershausen aufgrund des gewonnen Torhüterduells. -
Keine Transfers in dem Sinne, aber....
SPORTWOCHE ONLINE - alles Wissenswerte aus der Rhein-Neckar-Region
-
-
-
Ganz wichtige Punkte
-
-
Hut ab Hannover. Die Nummer noch zu drehen....

-
-
-
-