Kann ich nur bestätigen......Leutershausen und Northeim direkt im DHB Pokal. Mal sehen ob das Statement der Vereine beim DHB Gehör findet....soviel Rückzüge müssen doch zum nachdenken anregen.....
Beiträge von Seth Gecko
-
-
Nein leider nicht war eine Fehlinformation des DHB.
Osten:
1.Runde:
1.) SG Leutershausen-Freilos
2.) Northeimer HC-Freilos
3.) Baunatal (Verzicht)-Bernburg (Verzicht)
4.) Großsachsen-Bruchköbel
2. Runde
1.) SG Leutershausen-Freilos
2.) Northeimer HC-Großsachsen/Bruchköbel

-
Ich sage jetzt mal in diesem Jahr macht es Paris!! Skopje halte ich für nicht mehr so gut wie letztes Jahr und die beiden anderen Teams sind gut aber nicht überragend. Außer Paris hat plötzlich die Hosen voll, was diesem Kader, mit der Erfahrung eigentlich nicht passieren dürfte. Aber wer weis das schon wäre ja auch nicht das erste Mal

-
DANKE Ellob!!!!!!
Roter Teufel Das ist ja auch nur als Bsp. gedacht ob da jetzt jemand 4 oder 6 ist, ist ja erst einmal egal. Es geht nur darum wie das überhaupt abläuft und das ist perfekt erklärt!!
Allen viel Spaß am 1. Mai!!!!

-
Je nachdem was man bekommt kann das sogar billiger werden. Müsste der TVG z.B. nach Bernburg wäre der Bus hier sicherlich teurer....;-)
-
und sie findet in den Pfingstferien statt. Ich weis die gibt es nur in Baden-Württemberg und Bayern aber das bedeutet für die Spiele in der Süd-Quali und bei den südlichen Ost Vertretern noch weniger kommen....wenn überhaupt jemand gekommen wäre
eine, für mich, völlig sinnfreie Veranstaltung die niemand interessiert und nur Geld und Nerven kostet...hoffentlich keine Verletzten.
und nein ich lasse das Argument "man ist ja schließlich Drittligist und wenn man nicht will kann man zurück in den Landesverband", nicht gelten.
Das ist einfach nur völliger Unfug

und das sollte man sich endlich einmal eingestehen...ist aber wahrscheinlich ein Wunschdenken. Da "pienst" halt mal wieder jemand im Süden/südl. Osten..lass sie doch interessiert uns beim DHB nicht... -
-
TVS Baden-Baden steigt in die 3. Liga auf!!
-
Wenn mehr als zwei Teams punktgleich sind wird doch eine extra Tabelle zwischen den Mannschaften erstellt, oder?Habe mir das heute mal angetan wenn Coburg, Bad Neustadt, Bruchköbel und Großsachsen am Ende auf 26 Punkte kommen. Da wäre dann Coburg mit 8:4 Punkten auf 1, dann Großsachsen mit 6:6 und dann Neustadt und Bruchköbel mit 5:7. Torverhältnis habe ich nicht mit einbezogen. Glaube aber da ist Neustadt besser als Bruchköbel. Ist aber nur geraten....
-
-
naja in der Rückrundentabelle ist die SGL mit 7:17 Punkten Drittletzter....
-
Naja,Saase braucht auch noch einen Punkt um ganz sicher zu gehen

Man hat die Woch eben etwes gefeiert und war dann offnsichtlich nicht 100 Prozent anwesend..kann man denen nachdem das grosse Ziel erreicht wurde auch nicht unbedingt verübeln..so etwas kommt in allen Ligen vor und als abstiegsgefährdetes Team kann ich mich nie auf Ergebnisse anderer verlassen..wobei Northeim jetzt auch nicht zum engsten Kreis gehörte..die 4 Letzten werden das unter sich ausmachen...2 haben dabei noch die "Restetruppe" der SGL als Gegner und somit alle Chancen auf Punkte in diesen Spielen

oder ihr gewinnt am WE einfach gegen Gelnhausen das reicht dann auch

-
Gary Hines hat Bad Neustadt gestern einen richtigen Bärendienst erwiesen. Egal was zu ihm gesagt wurde, das darf ihm 30 Sekunden vor dem Ende bei dem Spielstand nie und nimmer passieren. Bad Neustadt ist nämlich noch nicht abgestiegen... warum Leskovec erst spät in der 1. Hälfte eingewechselt wird weis ich nicht. Auf jeden Fall war er dann Neustadts Bester. Großsachsen war gestern aber einfach die bessere Mannschaft...NES gute SPieler aber irgendwie sieht das aus als ob das nicht zusammen passt. SIeht manchmal schön aus ist aber oft brotlose Kunst.... Wünsche euch den Klassenerhalt!!!
-
lt. DHB zieht es "empfindliche" Strafen nach sich wenn man nicht antritt. Totaler Schwachsinn

-
Also wieder Platzs für die beiden dieses Jahr im Osten spielenden Vereine.
Also wenn man dann noch die Hirschberger Vereine trennen würde wäre das der "Super-Gau" schlechthin. Wenn schon Osten dann wenigstens 1 Derby

Das schlimmste sind wirklich die wenigen Fans vom Gegner. In Saase war am Samstag 1 Fan aus Bernburg dabei!!!! Was man angesichts der Anreise auch niemand böse nehmen kann... Der hat aber über 60 Minuten gnadenlos getrommelt. Feuerte sein Team auch an als es hoffnungslos zurücklag. Dafür meine größten Respekt.
Finanziell ist das aber wirklich ein himmelweiter Unterschied. Gegen Nußloch. Ofters./Schw., Horkheim usw. ist eben die Bude voll.....mit entsprechenden Verkaufszahlen bei Bratwurst und Bier...
Aber es ist ja alles endlich...
Zu fragen, was war vor dem Beginn des Universums, ist so sinnlos wie die Frage: Was ist nördlich vom Nordpol?
Stephen Hawking -
-
Nein Marius Fraefel geht ins Ausland studieren. Pass bleibt aber in Gro.
-
Pascal Boudgoust von den Rhein-Neckar Löwen nach Großsachsen
Theo Surblys von der Bundesliga-A-Jugend der Rhein-Neckar Löwen nach Großsachsen
Zumindest die Abgänge sind aus dem Süden
vielleicht dürfen wir nächstes Jahr auch wieder bei euch mitmachen..... 
Grüße aus dem Osten
-
Wie hat sich denn Wicklein direkt nach dem verworfenen Siebenmeter die Rote Karte eingehandelt?
Ich nehme mal an Kopftreffer bei 7m. Schiedsrichter unterstellen Absicht, also Rot. Ist aber nur eine Vermutung, wissen tue ich es nicht
-
Beim ersten hinsehen finde ich die Entscheidung das die DFL mitbezahlen muss richtig, aber....
Was ist bei anderen Großveranstaltungen? Oktoberfest, Wasen, Konzerte, Faschingsumzügen, Dorffeste, Straßenfeste, Kerwe usw.? Klar, alles von öffentlichem Interesse und der Staat muss die Sicherheit seiner Bürger gewährleisten, aber sind das Fußballspiele nicht auch? Wer entscheidet dass wann der Veranstalter für den höheren Einsatz von Sicherheitskräften an den Kosten beteiligt wird? Man kann ja nicht abwarten bis etwas passiert und dann die Verursacher zur Rechenschaft ziehen sondern muss vorher reagieren und im besten Fall bleibt alles ruhig, aber die Polizisten, Feuerwehrleute und Sanitäter sind ja trotzdem da...! Klar die "Herrschaften" die Randale machen würde ich immer beteiligen und wenn sie keine Kohle haben sollten sie das ganze bei gemeinnützigen Arbeiten abarbeiten, aber was ist mit dem Rest..?
Meiner Meinung nacch ein sehr schwieriges Thema, bei der es für jede Seite sein Für und Wider gibt..!