Beiträge von Seth Gecko
-
-
Stimmt. Problem ist nicht neu. Es fehlen leider die Alternativen
-
Großsachsen verliert nach 45 Minuten völlig den Faden und kassiert ein 2:11....
Viel schlimmer die Verletzung von Denny Purucker 30 Sekunden vor dem Ende. Vermutlich wieder X-Bandriss am gerade operierten Knie...…... 

-
-
-
-
Das habe ich befürchtet...
-
Großsachsen-Baunatal war ein Wahnsinnsspiel. Die Eintracht ist richtig gut und sah schon wie der sichere Sieger aus. 23:27 (50.) und 31:33 50 Sekunden vor dem Ende. Starke Moral des TVG. Wir hoffen natürlich Gelnhausen konserviert die "Form". Wir brauchen die Punkte mehr als ihr....
-
GSV Eintracht Baunatal Handball
Sorry das ist ja einfach nur der "geklaute" Bericht

-
-
-
-
Das gleiche gilt im übrigen auch für die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II. Da gibt es auch keine "erste" Mannschaft. bzw. die müssten eigentlich HSG Wetzlar II heißen. Gleiches war lange Jahre in der Süd-Staffel. Da gab es die SG Kronau/Östringen II. Erst vor kurzem hat die sich in Rhein-Neckar-Löwen II "umbenannt".
Ich meine das hat auch etwas damit zu tun das die Bundesligamannschaften in eine GmbH ausgegliedert ist, damit, wenn die Insolvenz anmelden muss, der Verein bzw. die Vereine noch weiterleben können. Die zweiten Mannschaften laufen oft noch unter dem Dach des Vereins.....
Die HSG Wetzlar ist auch mal als Dutenhofen/Münchholzhausen aufgestiegen so ähnlich wie die SG Kronau/Östringen.....
-
-
Ellob dich mal wieder zu sehen war top!

Das dass kein Leckerbissen wird war vor dem Spiel schon klar. Ich denke das ein Spiel in der 3. Liga Süd Vorletzer gegen Drittletzter auch nicht besser ist. In anderen Spielen war der TVG vielleicht spielerisch besser hat aber keine Punkte geholt somit wars mir am Samstag völlig egal wie das aussieht.....

Vielleicht kommt die Sicherheit wieder wenn man mal weiter oben in der Tabelle steht, aber es wird erst einmal schwer genug da überhaupt hinzukommen. Das wird eng bis zum Schluß......
-
Ullrich hat einen Bandscheibenvorfall das wird wohl länger gehen. Bei Unger weis ich es nicht!
-
-
-
-