Tim Suton für Martin Strobel nachnominiert!
Beiträge von Seth Gecko
-
-
Deutschland hat vom Torwart abgesehen keine weltklassespieler aber einige die dahin kommen werden. (Wiede und Kohlbacher z.B.) Aber über Zusammenhalt Ausgeglichenheit und überragender Abwehr und den Fans im Rücken das Halbfinale schon jetzt erreicht wird ist doch großartig. Respekt auch an Prokop für das gute Turnier und dafür das er seine großen Fehler gestern mit der Auswechslung von Wiede und Wolff schnell korrigiert hat. Bei 18 15 musste wiede raus bei 18 19 kam er wieder und dann wurde gewonnen.
Ein großer Dank an Verband Trainer und Mannschaft für dieses Turnier.
Kurze Frage: Wann ist man denn ein Weltklassespieler? Nicht wenn man bei einer WM in einen immens wichtigen Spiel mit hohem Druck im Kessel eine Mannschaft trägt und dann auch noch 6 von 6 aus dem Rückraum wirft....?
Ich weis ein Spiel langt da nicht aber bei Wiede ist es ja so das er das nicht zum erstenmal macht.....Er ist schon mehrfach positiv "aufgefallen" Egal ob Bundesliga, International oder auch Nationalmannschaft. Ich finde bei ihm kann man von Weltklasse sprechen.
-
Außer Deutschland wird 4. und Gensheimer und Grotzki verwerfen weiter und Heine wird nochmal eingewechselt....

Muss zugeben das ich das nie von CP gedacht habe. Ich war letztes Jahr ganz klar für seine Entlassung. Die Auszeiten und das gesamte Coaching waren, meiner Meinung nach, eine Katastrophe!!!. Jetzt klare Ansagen, lässt Spieler mitreden, alles im geordneten Rahmen und nach den Spielen total sympatisch. Dadurch die Stimmung viel besser und die Leistung sowieso. Das Quäntchen Glück benötigt man bei einem Turnier eben. Bin mal gespannt und freue mich schon auf das Finalwochenende

-
Hanau vs. Nußloch am Sonntag um 17 Uhr...? Während des WM-Endspieles..

-
Ja aber auch in der Nationalmannschaft und das verstehe ich nicht. Der Jonny ist so ein toller Rechtsaußen und wenns um die Wurst geht immer diese Blockade, ist bei Gensheimer ähnlich. So ein Hans Lindberg hätte die Kroaten schon viel früher platt gemacht. Der einzige der so Nerven hat in unsern Reihen ist der Tobi Reichmann, siehe z.B. 7 Meter letzte Sekunde gegen Slowenien letzte EM. Aber ich glaube nicht, dass er nachnominiert wird. Suton oder ein anderer für Strobel und dann gibts nur noch einen Wechseljoker und den wird sich CP aufheben, es sind ja noch 3 Spiele vor uns.
stimmt, deshalb hat Gensheimer den Ball zum 22:20 auch verwandelt. Hat ja oft genug geworfen da muss er ja mal reingehen auch wenn er immer schlecht spielt wenns um die Wurst geht..

Auch wenns ein Fußballer mal gesagt hat: "Wenn ich übers Wasser gehen könnte sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...." das passt..
Ich freu mich jetzt mal noch ein bisschen...

-
Das sich CRO wg,. des Stürmerfouls aufregt kann ich verstehen war nämlich keines. Aber die Schiedsrichter fand ich das ganze Spiel schlecht, und zwar auf beiden Seiten!!SIe haben DEU jetzt das dritte mal gepfiffen und ich fand sie jedesmal schlecht.
Die vergebenen Chancen von Groetzki, Gensheimer, Musche und Kohlbacher haben uns fast das Genick gebrochen und hätten dann einen unverdienten Sieger gesehen. Der Handball von CRO ist echt...habe die Spiele gegen Spanien, Brasilien und jetzt Deutschland gesehen. Meiner Meinung nach Standhandball wie vor 30 Jahren. Bei uns kann man die Chancenverwertung ankreiden aber die Defensive ist und bleibt einfach top!!!
Glückwunsch zum Halbfinale. Geile Sache

-
gebe ich dir Recht. Finde Hauptrunde aber wirklich Quatsch!! Alleine schon das man am letzten Spieltag dann vielleicht weis wie man spielen muss..... Das kann ein großer Vorteil sein. Daher wäre mir gleich ein KO-System viel lieber. Siegen oder fliegen. ENDE

-
Für mich gewinnt Deutschland gegen Island und Spanien und holt einen Punkt gegen die Kroaten. Die verlieren wiederum am letzten Spieltag gegen Frankreich weil es für sie das dritte Spiel in Folge ist und sie platt sind. Deutschland trifft dann auf meinen Topfavoriten Dänemark,..das wird dann ein richtiger Brocken. Die andere Hauptrunde ist deutlich schwächer. Da machen das Dänemark (die praktisch schon durch sind), Norwegen und Schweden unter sich aus.
Bin im übrigen eh gegen diesen Quatsch mit den Hauptrunden Gruppen. Es gehört wieder AF eingeführt, auch wenn man dann als Gruppensieger gegen einen Vierten rausfliegen kann, siehe Deutschland gegen Katar.
-
Auf der anderen Seite steht das 7-Meter Verhältnis von 1-4.
Toller Handball heute Abend. Zwar keine 2 Punkte, aber trotzdem viele Gewinner.
Deutschland hatte zwei Siebenmeter! Den ersten hat Gensheimer verschossen, den zweiten verwandelt!!
Geiles Spiel gestern und das zur besten Sendezeit. Schöne "Schlacht". Leider wieder etwas dämlich zum Schluss aber gut. Man hat ja nicht gegen irgendjemand gespielt!
-
sicherlich war das auch Schauspielerei vom Torhüter, aber auch extrem doof von Dibirov. Das darf ihm nicht passieren egal wie und warum. Und Chancen hatten die Russen am Ende genug. Da sind sie dann aber entweder am Torhüter gescheitert oder haben gleich neben die Hütte geworfen....
-
der Vorteil ist das FRA auch gegen RUS sich voll reinhauen muss, egal wie das heute ausgeht!! Sonst geht RUS doch noch mit in die Hauptrunde und dann würde auch die Franzosen zwei Minuspunkte mitnehmen....
oder zählt der direkte Vergleich bei Punktgleichheit?
-
Leider ist das ganze auf dem "Mist" der IHF gewachsen. Ich finde die Pfeiferei sehr, sehr kleinlich. Das ist immer noch Handball und da gehört eine gewisser Körperkontakt einfach dazu. Wenn ich jetzt sehe für was hier 2 Min. verteilt werden frage ich mich manchmal wirklich was das soll, und das ist mir schon in vielen Spielen aufgefallen. Wie gesagt die Schiedsrichter setzen nur das um was sie vorgegeben bekommen, klar wurde auch jede Mannschaft vor dem Turnier entsprechend informiert, trotzdem absolut kleinlich und nicht im Sinne des Sports. Dann sollte man zum Basketball gehen, oder gleich Fußball spielen....
-
-
Das war aus der Abteilung: Absolut nicht nötig. So im ersten "Schock" vermochte keiner so recht zu erklären, woran es lag. Aber Glückwunsch an Heiner und Co.
Danke!!! Angesichts des sensationellen Endspurts war der Sieg dann verdient. Was aber mit euch plötzlich los war hat wohl keiner verstanden! Da ging plötzlich gar nichts mehr. Die Verunsicherung wuchs von Minute zu Minute....schon komisch. Bis dahin sah das eigentlich alles souverän aus!
Aber tolle Moral unserer Truppe!!!!

Frohe Weihnachten

-
-
-
-
-
-
Der TVG spielt eine ganz starke Halbzeit in Hanau und führt verdient und eigentlich zu niedrig 15:13 zur Halbzeit. Nur um dann in Durchgang 2 völlig einzubrechen. Bis zur 53.Min macht "Saase" ganze drei Treffer........auch wenn mit Boudgoust (krank), P. Gunst (verletzt) und Jan Triebskorn (stark angeschlagen und nur ab 45. Min teilweise auf dem Feld) weitere Spieler fehlen darf das so nicht passieren.
Hoffen wir auf Besserung im Derby am kommenden Freitag gegen die HG Ofters.Schwetz.