Beiträge von Seth Gecko
-
-
-
Schade, da war mehr drin für den TVG. Nach schwachem Start hatte man beim 18:17 (43.) eigentlich das Momentum auf seiner Seite. Kann es leider aber nicht bis zum Ende durchziehen. Eisenach mit mehr Wechselmöglichkeiten und der abgezockteren Truppe. Eine Übermannschaft ist es aber nicht. Oder sie machen eben nicht mehr als sie müssen.....der Erfolg und der Vorsprung in der Tabelle geben ihnen ja Recht....mehr erwartet habe ich aber ehrlich gesagt schon!
-
Betrifft beide Vereine...
-
-
LA Robin Unger verlässt nach dieser Saison den TVG Großsachsen- Ziel noch unbekannt
-
-
-
ich finde es eben manchmal schade, das immer das Haar in der Suppe gesucht wird, nicht von allen, aber von vielen. Das man hier diskutieren kann, steht außer Frage. Auch das jeder eine andere Sichtweise hat. Da spielen eben immer viele Faktoren eine Rolle.
Deine Statistiken habe ich im übrigen nicht angezweifelt!
Ich hoffe jetzt einfach mal das sich der positive Trend weiter fortsetzt und wir uns für EM und Olympia qualifizieren. Das sollte angesichts der gezeigten Leistungen möglich sein. Wir werden einfach Europamesiter dann sparen wir uns schonmal die Quali für Olympia...

-
genau das war zu befürchten!! Anstatt sich zu freuen das es wieder aufwärts geht...wird jedes Spiel und jeder Spieler in seine Einzelteile zerpflückt. Da wird selbst nach gewonnen Spielen, Kroation, eher auf die Mannschaft eingedroschen das entweder die Schiris Schuld waren das wir gewonnen haben, oder es sich gleich um eine IHF Verschwörung handelt. Andere Nationen freuen sich einfach, Deutschland ist zu doof dafür.
Da wird auf Spieler eingehauen wie schlecht sie doch alle wären etc.. Sowas muss man sich mal vorstellen. Die meisten Kitiker bekommen wahrscheinlich nicht mal selbst fehlerfrei einen Ball von 6m Richtung Tor geworfen ohne sich dabei den Hals zu brechen.....
Natürlich geht es besser, das geht es immer. Ich denke das jeder Spieler egal ob er Gensheimer, Fäth, Groetzki, Kohlbacher, Musche oder wie auch immer heißt. Keinen Ball absichtlich verworfen hat bzw. Fehlpässe spielt. Das passiert und das jedem, auch ein Hansen macht nicht alles richtig. Den habe ich auch schon grottenschlecht gesehen. Das war eben sein Turnier und das der Dänen. Sie sind verdient Weltmeister geworden fertig, aus, Ende. Wir sollten uns über den 4. Platz freuen und endlich mal wieder nach vorne schauen. In nächster Zeit stehen wichtige Spiele an egal ob EM-Quali oder was auch immer. Wer dann wo spielt wird der Bundestrainer entscheiden. Vielleicht spielt dann Reichmann wieder auf RA. Wenn der dann Bälle verwirft haben es zum Schluß dann auch wieder alle gewusst.
Bloß nicht zuviel loben und am besten alles schlechtreden, aber das ist ja hier zu Lande nicht nur im Sport so... -
-
Dieser Einwand ist mir auch sofort eingefallen. Ich mag UG nicht, aber er hat schon ein ordentliches Turnier gespielt und war gerade in den "großen" Spielen gut. Groetzkis Turnier kann man einfach nur als katastrophal bezeichnen. Mehr möchte ich da heute nicht mehr zu sagen.
Ihr mögt Gensheimer nicht, o.k. das kann jeder halten wie er möchte. Aber ihm ein schlechtes Turnier bzw. nur ein ordentliches Turnier zu unterstellen ist schlicht und ergreifend ein Witz!! Was soll er denn noch machen? 15 Tore pro Spiel? Die Mannschaft noch mehr anfeuern? Das man ihm in einer Mannschaftssportart auch noch unterstellt das mit ihm nix gewonnen wird ist dann die Krönung des Ganzen! Wenn verloren wird ist er Schuld, wird gewonnen war es entweder eh ein schwacher Gegner der sein "Handgelenk" nicht kennt oder er konnte nix dafür und alle anderen waren besser als er.
Das ein Nationalmannschaftskapitän von den eigenen Fans nicht geachtet wird gibts wohl nur in Deutschland. Im Ausland, sämtliche Experten halten ihn für Weltklasse, was im übrigen durch etliche Statistiken etc. belegt werden kann. Aber die Deutschen Fans sehen das anders.
Wie oben bereits erwähnt, das Spiel gegen Kroatien ist ausgenommen da war er wirklich nicht gut. Aber selbst da macht er zum Schluss einen ganz wichtigen Ball rein, das ist eben auch eine Qualität die nicht jeder hat, wenn man vorher genug verballert hat muss man dazu auch erstmal die Nerven haben. Aber wahrscheinlich ist der Torhüter ausgerutscht und deshalb ging der Ball rein, oder es war Kreis!

-
https://www.wnoz.de/Lokalsport/Str…929d5c638221-ds
RA Simon Spilger wechselt nach der Saison zurück zum TSV Birkenau
-
So sehe ich das auch, Guter Tipp!!
Abwehr würde ich Patrick Wiencek nehmen!! Auch wenn es gestern nicht gepasst hat!!
-
Verdienter Sieg der Norweger...Respekt... Schade...trotzdem geil. Hoffe auf Norwegen im Finale..
-
Endlch obsiegt hier eine positive Stimmung über die wenigen, aber lauten, Jammerlappen, die man monatelang ertragen mußte. Jetzt ist so langsam auch die Kroatien-VT im Orkus der Geschichte verschwunden und es geht nach Hamburg.
Die Norweger habe ich als SG Anhänger ja nun mit viel Freude (bis auf die Blamage gegen DK) verfolgt und man kann der deutschen N7 nur raten, sich warm anzuziehen. Nicht dass die Miesepeter hier ab 21:00 wieder Oberwasser haben....

Genau so siehts aus...Auf sie mit Gebrüll!!! Wird brutal schwer gegen Norwegen. Tippe Sieg mit +1 oder +2

-
EIgengewächs Jan Straub hat beim TVG Großsachsen seinen Vertrag verlängert. RA Simon Spilger wechselt, nach der Saison, zurück zum TSV Birkenau...

-
-
Unfassbar was hier manche Leute Probleme haben und es dann auf Spieler, Schiedsrichter oder wen auch immer abwälzen. Die Verschwörung der IHF, des DHB und des DHF ist doch offensichtlich!! Am Ende lautet das Endspiel Dänemark-Deutschland und wird nach 60 Minuten beim Stand von 30:30 abgebrochen. Beide Länder sind Weltmeister und haben Freilos für das Olympia-Endspiel 2020....
Gute Nacht 
-
Spiele dürfen lt. DHB kostenlos verlegt werden...