Beiträge von Seth Gecko
-
-
kein Transfer in dem Sinn, aber angesichts der Verletzungen fast schon ein Neuzugang!
-
Das finde ich allerdings auch mehr als komisch muss ich zugeben
....da ich aber nur einen Blick von außen habe. Kann ich da nicht mehr dazu sagen.Q
-
-
-
-
-
Saase macht es spannend. Verdienter 33:31 Sieg auch wenn die HSG nochmal bedrohlich nah kommt...Am Ende reicht es mit Glück und Geschick....

-
-
-
-
-
-
Ich möchte mich nicht über die Leistung unseres Gegners äußern, das hat Stefan Pohl ja schon ausgiebig getan. Auch bei uns gab es einige Defizite, aber bis zur 50 Minute (19:28) hatten wir uns einen deutlichen Vorsprung erarbeitet, der vor allem Dank der läuferischen Überlegenheit (Tempogegenstöße) zu Stande kam. Schwache Schiedsrichterleistungen auf beiden Seiten haben während des ganzen Spiels immer wieder Hektik rein gebracht, obwohl das Spiel relativ fair verlief.
Was nach Spielende dann ablief, kann man unter Frust des Verlierers verbuchen. Aber daß ein Spieler mit übelsten Schimpfworten alles was ihm über den Weg läuft beleidigt und im gegnerischen Kabinentrakt Spieler angeht (mehr will ich ihm da mal nicht unterstellen) geht einfach nicht. Daß auch Ordner unseren Trainer dann noch aufs übelste beleidigten und Stinkefinger zeigten, führte dann zur Reaktion, der Pressekonferenz fernzubleiben.
Danke noch einmal an Stefan Pohl, der sich für die Vorkommnisse entschuldigt hat und bei der Pressekonferenz deutliche Worte fand. Von unserer Seite ist das erledigt und wir konzentrieren uns auf die nächsten Aufgaben.Das mit den Ordnern kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Auch wenn ich nicht dabei stand und es daher auch nicht 100%ig ausschließen kann. Es wurde nur ein Zuschauer von Ordnern davon abgehalten in den Kabintrakt zu kommen vielleicht wird da was verwechselt. Aber wie auch immer..alles peinlich genug!
Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht. Das geht nicht und schadet nur dem TVG

-
-
-
-
Das wird es leider für die Eulen gewesen sein. Einen Siebentorevorsprung zu verspielen in so einer wichtigen Partie war wohl der endgültige Genickbruch...
-
Wir hatten vor mehr als 10 Jahren mal einen ähnlichen Fall in der Badenliga (ehemals Badische Oberliga). Auf dem Spielberichtsbogen und der Anzeigentafel stand nach Apfiff:
TV Knielingen-TVG Großsachsen 31:32
Die Schiedsrichter gingen in die Kabine und 5 Minuten später stand es 31:31 als unser Betreuer den Spieberichtsbogen unterschreiben wollte. Es wurde Einspruch eingelegt, wir hatten auch alles auf Video. Besonders das, vermeintliche, 31:32 für uns, dort sieht man klar das der Ball ins Tor geht und der Torschiedsrichter den Arm hebt. Knielingen hat danach sogar das Anspiel ausgeführt....kurze Zeit später war die Partie beendet.
Alles egal. Video wurde nicht zugelassen. Beide Schiedsrichter blieben bei der Aussage das es kein Tor war und sie weder Tor gepfiffen hätten, noch zum Anspiel angepfiffen haben...EInspruch wurde vom Badischen Handballverband abgewiesen und Ende!
Meiner Meinung nach hat der Einspruch von Friedberg null Erfolgschancen, außer die Schiedsrichter geben in der Verhandlung beide ihren Fehler zu und das kann ich mir nicht vorstellen..
-
Gut das ich mir für sowas nicht die Nacht um die Ohren gehauen habe. Bescheidenes Spiel + den falschen Sieger

