Beiträge von Seth Gecko
-
-
Verdienter Sieg der SG. Aber irgendwie auch egal, war ein komisches Spiel, was angesichts der Tabellensituation nicht wirklich verwunderlich war......

-
Ich tippe jetzt einfach mal:
Eisenach, Konstanz und Rostock bzw. Hildesheim steigen auf.

Halte Eisenach und Konstanz für die beiden stärksten Teams! Das ist aber geraten da ich weder Krefeld noch Rostock/Hildesheim gesehen habe...

-
-
TVG Großsachsen Robin Unger wechselt zum TSV Viernheim und nicht nach Heddesheim. Mein Fehler
-
-
Marius Schneider RA
Henrik Richter Tor
Benedikt Meister RR
Timo Zehrbach RM
Max Kehlenbach RL
-
TVG Großsachsen
Abgänge:
Jonas Gunst (Kariereende)
Philipp Gunst (Kariereende)
Robin Unger (SG Heddesheim)
Simon Spilger (TSV Birkenau)
Sandro Sitter (Ziel unbekannt)
Zugänge:
Marius Schneider (2. Mannschaft)
Henrik Richter (HSG Fürth/Krumbach)
Benedikt Meiser (Junglöwen Kronau/Östringen)
Timo Zehrbach (TSG Wiesloch)
Max Kehlenbach (TV Büttelborn)
-
-
-
Finde ich gut auch wenn sich FRA natürlich locker qualifizieren wird. Portugal war oft nah dran. Schaffte immer mal wieder eine Überraschung in der Quali, hielt die Qualität aber nie die ganze Qualifikation durch. Würde mich freuen wenn es Portugal mal wieder zu einem großen Turnier schafft!
-
-
-
-
-
-
-
-
zwei grundverschiedene Halbzeiten. Saase anfangs wie gegen Leipzig, außer Jonas Gunst war da nicht wirklich viel. Gelnhausen eigentlich, trotz Führung zu bieder....Aber die Auferstehung, der Saasemer, konnte sich in Halbzeit 2 sehen lassen. Jan Triebskorn, Philip Schulz und Simon Spilger rockten das Ding. Auch wenn es Nerven gekostet hat, verdient wars.....
-