Pünktlich zum Saisonstart ist die neue Seite Online!!
Mit Vorbericht zum Spiel gegen Elbflorenz II.
Pünktlich zum Saisonstart ist die neue Seite Online!!
Mit Vorbericht zum Spiel gegen Elbflorenz II.
Ja, leider wird das Forum hier immer weniger Forum und immer mehr ein Blog mit Links
Ich poste nur Beiträge die für alle zugänglich sind. Auch die Weinheimer Nachrichten, Rhein Neckar Zeitung bzw. Mannheimer Morgen haben einen "Bezahlbereich" diese Links poste ich nicht da es für die meisten dann uninteressant ist, das unterstelle ich einfach mal... ![]()
Aber ich kann in Zukunft gerne dazuschreiben um was es geht wenn ich einen Link poste. Früher konnte man den Text auch kopieren das führt aber zu Problemen da die Zeitungen natürlich möchten das man auf IHRE Seite verlinkt wird, daher werden mehr Links gepostet...
Ich verstehe das ehrlich gesagt schon. Wie sollen die wissen an welchem Tag ein Verein spielt? Da die meisten Samstags spielen, zum Glück, ist das auch so voreingestellt. Dann musst du ja nur die Halle und Uhrzeit (wenn überhaupt) ändern.
Ihr startet relativ spät in die Vorbereitung! Gut ihr trainiert dann mehr als alle anderen Mannschaften, aber nur knapp 5 Wochen ist nicht viel. Was nicht heißt das, dass schlecht sein muss. Nur ungewöhnlich. ![]()
1. Testspiel der Vorbereitung
TVG Großsachsen-HSG Eckbachtal (RPS-Liga) 42:23 (20:17)
Neue Homepage des TVG Großsachsen 1. Mannschaft:
Befindet sich teilweise noch im Aufbau!!
Saase spielt am 19 oder 20.10. in Nußloch. So wie ich Nußloch kenne eher wieder am 20.10. einem Sonntag .............
Saase spielt am 19 oder 20.10. in Nußloch. So wie ich Nußloch kenne eher wieder am 20.10. einem Sonntag .............
bin wie gesagt mit Mitte super zufrieden, finde sie aber sportlich extrem stark. Großwallstadt, Nußloch, Hanau, Nieder-Roden......kann man ohne Probleme noch weiterführen. Sehr, sehr ausgeglichen. Wird für Saase wieder brutal eng!! Aber ich freue mich auf spannende Spiele und volle Hallen!!!
TVG-Patriot ihr fangt am 24.08. mit dem Heimspiel gegen die SG Leutershausen an. Gleich ein Kracher!!
bin sehr zufrieden!! finde es o.k. damit kann man arbeiten ![]()
besser geht eben immer. aber ist ja kein Wunschkonzert..
Gegen Mittag käme die Pressemitteilung und angeblich gäbe es keinen großen Überraschungen oder Staffelwechsel...zumindest sind das die Gerüchte
Die lassen sich aber Zeit heute.......
Danke für deine Arbeit! Wie immer Top!!!
Entweder sind es 7 oder 9 Hessen wie man zählt, den wie Großwallstadt liegt auch Kirchzell in Bayern nur spielen beide im Hessischen Verband mit.
Aber sonst könnte es so kommen da gestern ja auch Konstanz wieder Aufgestiegen ist und somit eine Verein imSüden fehlt.
Sorry da hast du natürlich Recht. Setzen 6, Seth Gecko
Da Großwallstadt wieder runter kommt habe ich für den Osten eine Befürchtung. Die SG Nußloch oder die HG Ofter./Schwetz. Kommen wieder in den Süden. Dann sind es 8 Hessen+3 Badener+Bad Neustadt+Erlangen II+ Wallstadt+Leipzig II+Elbflorenz II
Aber wahrscheinlich kommt ja eh alles anders
Mit dem heutigen Tag stehen die Aufsteiger aus den Oberligen fest. Von den 12 Meistern haben Stralsund und Dinslaken die A..Karte gezogen. Auf die Einteilung bin ich gespannt
Gruppe A: TuS Vinnhorst-OHV Aurich 26:29. Vinnhorst und Aurich steigen auf. Stralsund nicht. Gruppe B: Rheinwacht Dinslaken-TV Kirchzell 20:24. Damit aus der Gruppe Bad Neustadt und Kirchzell aufgestiegen. Dinslaken nicht.