Bitterer Abend für die Saasemer. Nicht nur das beim 26:26, nach 20:15 Führung dann aber 24:26 Rückstand, wieder kein Heimsieg gelang. Was viel schlimmer ist sind die Verletzungen von Timo Zehrbach und Denny Purucker. Zehrbach fällt mit Kreuzbandriss den Rest der Saison aus. Bei Purucker handelt es sich wohl um eine Außenbandverletzung im Knöchel. Was genau werden die weiteren Untersuchungen ergeben.......
Beiträge von Seth Gecko
-
-
Passt zur PK nach der Partie Nieder-Roden-Großsachsen......sehr unterhaltsam...und die Wahrheit

-
-
deshalb ja die meisten.......

Obwohl ich ehrlich bin und es bei Nußloch null verstehen kann....Das muss doch alleine in der Bewirtung eine Menge ausmachen...Die Leute bleiben Samstags eben ein Bier, Wein, Cola, Wasser oder was auch immer länger stehen als wenn man Sonntags um 17 Uhr spielt. Das Spiel ist dann um 18.30 Uhr fertig. + Pressekonferenz ist man bei 19 Uhr. Viele müssen Montags wieder früh aufstehen und dann geht man eben heim.
Muss auch ehrlich sein bei einem Sonntags Auswärtsspiel um 17 Uhr in Northeim finde ich es schon halb grenzwertig....Angesichts An- und Abreise...da eben in der 3. Liga die meisten Mannschaften keine Profis haben....klar kann das mal bei Hallenbelegung eine Ausnahme sein und das ist dann auch kein Thema, aber es sollte nicht die Regel sein. Gleiches natürlich umgekehrt. Kann nicht sein das Nußloch Sonntag 17 Uhr daheim gegen Northeim spielt.
Ist meine Meinung!
-
kann nur aus Hirschberger Sicht sprechen! Der DHB versucht uns immer so eine Kennziffer zu zuteilen das wir keine Überschneidungen haben! Trotzdem gibt es diese regelmäßig 1-2 mal die Saison! Da ist nichts dran zu machen, auch wg. Verlegungen etc.. wenn dann an diesem Termin die Gastmannschaft den Freitag absagt sieht es schlecht aus. Sonntags spielen will ja keiner, also die meisten...Wir wollen das auch nicht. Weniger Zuschauer + weniger Einnahmen aus der Bewirtung!
-
Bin schon ewig Vikings Fan aber eigentlich hoffe ich nur das die Patriots endlich mal den A....vollbekommen egal von wem......Kann dieses Gesabbel über GOAT etc..nicht mehr hören! Mochte die Patriots noch nie, auch schon nicht bevor sie alles gewonnen haben, das macht es aber nur noch schlimmer.
Allerdings scheinen sie wiede mehr als stabil zu sein und sind, wieder einmal, ein ganz großer Kanditat für den nächsten Super Bowl Sieg. Weis nicht ob die Chiefs mit Mahomes da schon ran kommen, bei den Rams und Goff hat es ja leider in diesem Jahr schon nicht gereicht. Auch wenn beide zehnmal spektakulärer spielen als Mister Brady
. Auch wenn man ihm, natürlich, auch wenn man ihn nicht mag, absoluten
entgegenbringen muss. Er hat es halt drauf ob man das toll findet oder nicht. Trotzdem lieber mit wehenden Fahnen untergehen!!! Überhaupt gefällt mir die bisherige Saison mit den neuen "Young Guns" sehr gut, viele spektakuläre Spiele. So kann es weitergehen. Bis dahin...SKOL

-
Bericht aus Nieder-Roden:
Bericht aus Großsachsen:
-
Er holt sie und das eindrucksvoll genau wie der mehr als deutliche Sieg der HG beim Northeimer HC.

-
das kann ich dir nicht sagen war bei der Abschlussbesprechung nicht dabei. Aber es gab wohl massive Probleme mit der Technik....Gut das 500 Zeugen anwesend waren

-
Komisch dann wurden die beiden Tore von Patrick Buschsieper und Denny Purucker wohl nachträglich aberkannt....

Ergebnis wurde wohl auch fehlerhaft an den DHB übermittelt, mal sehen wie lange das so in den Tabellen stehen bleibt....

-
endlich mal andersrum! Nach 21:24 Rückstand kurz vor dem Ende holt Saase beim 24:24 noch einen Punkt. Starkes Finish. Vorher lässt man wieder einige "Freie" liegen....
-
Vorbericht aus Nieder-Roden:
Vorbericht aus Großsachsen:
-
-
-
-
Verdiente Heimniederlage des TVG gegen den TVG...….Nicht weil Gelnhausen so gut war..sorry..sondern Saase zu doof bzw. mehrfach die Chance zum BIG Point. Die macht man nicht und Gelnhausen nimmt dankend an, Glückwunsch in die Barbarossastadt

-
Vorbericht aus Großsachsen, zum Spiel gegen den TV Gelnhausen:
-
Besser gehts nicht für den THW. Brutal perfekt!! Das sollte man mal im voraus wissen und ein wenig Kohle drauf setzen

-
Perfekt für den THW...Die Löwen, Flensburg und Magdeburg verlieren. Besser kann es für Kiel nicht laufen
-