was ich noch sagen wollte:
ein hoch auf nussloch und knielingen:-)))JUHU da waren es wieder 5!!!!!!!!
was ich noch sagen wollte:
ein hoch auf nussloch und knielingen:-)))JUHU da waren es wieder 5!!!!!!!!
tut mir leid schwaniwolli aber die beiden unparteischen waren völlig überfordert. jetzt das ganze nicht falsch verstehen. großsachsen hat verdient verloren und bei den unparteischen lag es sicher nicht. aber schaue mal auf den spielberichtsbogen!!!sieht man die zeitstrafen war das kein handballspiel sondern eher rugby. völliger witz war alles normal. außer das sich zwei mal wieder in den vordergrund gepfiffen haben. hätten sie es zum schluß hinbekommen das großsachsen noch den ausgleich macht,hätten sie probleme bekommen beim verlassen der halle. für mich ist unbegreiflich wie die pfeiffen,das beste ist ja noch das sie selber handballer sind,völlig blind!!
wie gesagt gro hat verdient verloren aber ich glaube nicht das wiesloch mit den schiedsrichtern zufrieden war!!!
Aus dem Badenligaforum!!!
Ohne Kohl zum "Gipfeltreffen"
(ws) Den Sieg gegen den HSV Hockenheim in der Badenliga hat sich der TVG Großsachsen "teuer erkaufen" müssen. Noch in der Nacht zum Sonntag wurde Tobias Kohl mit einer Oberschenkelverletzung ins Krankenhaus eingeliefert.
Dort stellte man ein großes Hämatom fest, welches sich in Folge einer Gefäßverletzung eingestellt hatte. "Wir werden überhaupt kein Risiko eingehen und Tobias nicht einsetzen, wenn sich sein Zustand bis Samstag nicht ganz erheblich verbessert. Momentan sehe ich für einen Einsatz keine Chance", gibt sich Trainer Sahm realistisch. "Jetzt muss die Mannschaft in Wiesloch zeigen, dass man einen Leistungsträger auch mal ersetzen kann." Bereits zwei Tage nach dieser eventuell vorentscheidenden Partie findet am Montag die Verhandlung wegen des nicht anerkannten Tores in Knielingen statt.
Mayer ebenfalls angeschlagen
Die Sorgen bei Michael Sahm werden vor dem Spitzenspiel bei der TSG Wiesloch nicht kleiner. Nach Tobias Kohl gesellt sich in die Verletzen Runde noch Heiner Mayer. Bei ihm traten wieder die Probleme mit dem rechten knie auf. An richtig trainieren war diese Woche nicht zu denken. Mayer hofft trotzdem am Samstag auflaufen zu können schließlich kann er soch dann 4 Wochen ausruhen!!
Viernheim-Neuenbürg 32:27
Wiesloch-Großsachsen 23:24
Hockenheim-Bretten 26:28
Dittigheim-Bammental 26:29
Nußloch-St.Leon 28:24
Knielingen-LiHoLi 24:26
das würde ich auch mal gerne wissen!!!die HG II entäuscht immer wieder aufs neue, unglaublich!!haben wir einen insider hier? dachte eigentlich die sind mit bretten unsere größten gegner, da habe ich mich wohl bei beiden geirrt. auch wenn der tv bretten am wochenende gewonnen hat, ganz schwache leitung bisher!!!
st.leon überrascht,allerdings haben die in der rückrunde vier auswärtsspiele am stück die werden auch noch federn lassen!!!
Aus dem Badenligaforum!!!!Das ist bitter für den TVG und das vor diesem Spiel in Wiesloch!!
TVG Großsachsen-HSV Hockenheim (15:17) 35:28
Dank Salem Lawand und einem überragenden Felix Pöltl (14 Tore + Martin Schmitt (9 Tore)hat Großsachsen das Spiel gegen den vermeintlich schwächeren HSV in der 2. Halbzeit noch umgebogen!!Zur Halbzeit führte der Gast 17:15 und auf der spärlich besuchten Tribühne,der Sachsenhalle, machte sich schon entsetzen breit!!Was war los??Der TVG fand keine Einstellung in der Abwehr und vergab einige 100% Chancen gegen den guten Torhüter des HSV. Nachdem die Kabinpredigt von Trainer Michael Sahm wohl etwas lauter ausgefallen war, hatte der TVG nach dem Wechsel seine üblichen guten 10 Minuten.Nach der Einwechslung von Salem Lawand zog der TVG binnen 5 Minuten auf 5 Tore davon. Die Gegenwehr der Gäste war gebrochen, sie ergaben sich in ihr Schicksal.
Leider hat der TVG den Sieg schwer bezahlt, der Halblinke Tobias Kohl wurde noch in der Nacht, wegen einer Verletzung am Oberschenkel, in HD in die Chirugie eingeliefert!So wie es im Moment aussieht wird er wohl morgen wieder entlassen aber das Spitzenspiel am Samstag in Wiesloch kann er abhaken.
Von hier aus Gute Besserung und schau das du schnellstmöglich wieder auf die Beine kommst,wir brauchen dich!!!!
Bilder TVK-TVG Großsachsen
Link ist aus dem Badenligaforum!!!
http://www.tvk-foerderverein.de/vfh_foto/html/bl041205_0.html
TVG-Hockenheim 32:25
Neuenbürg-Nussloch 32:30
St.Leon-Wiesloch 28:26
Bretten-Knielingen 28:24
Bammental-Viernheim 26:29
HG II-Dittigheim 32:24
ulle
wenn es ein wiederholungsspiel gibt und der tvg das verliert, können sich das die spieler dann auf die eigenen fahnen schreiben. dann hilft kein jammern sondern man war einfach zu dumm und selbst schuld. so würde immer ein fader beigeschmak bleiben.
Schwaniwolli
sicherlich war es vielleicht manchmal ein wenig zu hart,aber verstehen muß man das eben auch. es geht ja nicht allgemein um schiedrichterleistungen sondern um diesen einen pfiff,an dem sehr viel hängen kann!!
was wir aber, denke ich mal, alle nicht hoffen!!!
aber stimmung ist in der bude, das ist ja auch nicht schelcht :-)))
es war so!!
aber warten wir jetzt mal ab ob der einspruch weiter verfolgt wird und wenn ja was dabei rauskommt. machen kann man jetzt eh nichts mehr wenn dann gibt es überhaupt ein wiederholungsspiel!!!
ich hoffe das es denen nicht gefallen hat! klar jeder macht fehler aber dazu stehen das ist groß!!!!
ich mich aufhängen nee bestimmt nicht. das dann aber andere als ich ein problem haben dessen bin ich mir sicher!!!
ich weis das hört sich assi an und bringt im nachhinein auch nichts aber die meisterschaft vielleicht wg. betrug und dummheit zweier kappen zu verlieren da kann man schonmal die nerven verlieren das ist mehr als menschlich!!!
das ist ja keinesfalls gegen alle schiedrichter gerichtet,bis jetzt waren die leistungen ja gut. aber die beiden herren würde ich weder in knielingen noch in großsachsen nochmals ansetzen das könnte zu großen problemen kommen.
der hammer ist noch das ein schiedrichter beobachter da war,also wenn die nochmal badenliga pfeiffen verstehe ich die welt nicht mehr!!
spieler sitzen auch auf der bank wenn sie schlecht sind, die gehören mal auf die tribüne gesetzt oder sollen kreisklasse c pfeiffen!!!
das sie sich geirrt haben steht außer zweifel, ich hoffe das video gibt es bald zum download dann kann jeder noch mal sehen das es ein tor war und der schiri das auch anerkennt!!!
die gebrannte cd fahre ich bei denen zwei auch persönlich vorbei,würde gerne mal nochmal deren meinung hören.
wenn es zum schluß an diesem einen punkt hängt dann weis ich echt nicht was ich mache!!
ich habe sowas noch nie erlebt!!
protest hin oder her das bringt eh nichts, video beweis wird eh nicht zugelassen und die zwei "herren" bleiben bei ihrer aussage auch wenn es 400 zuschauer anders gesehen haben + knielinger mannschaft!! ![]()
ich denke aber das die saasemer mannschaft aus diesem spiel gestärkt gehen wird, jetzt brennts richtig und nicht nur der himmel!!!
hallo ulle,
deine tipps sind wirklich gewagt, ich hoffe das du mit deinem unentschieden von saase in knielingen falsch liegst und die saasemer das feld als sieger verlassen.
st.leon spielt nächste woche schon wieder zuhause,also 4. in folge!!!!
wer macht da eigentlich die spielpläne???:-)))
schönes wochenende
SG St.Leon-Neuenbürg 28:30
Viernheim-Oftersheim/Schwetzingen II 28:26
Wiesloch-Hockenheim 30:23
Dittigheim-Linkenheim 26:29
Knielingen-Großsachsen 25:30
Bammental-Nussloch 27:33
der Spieltag der Auswärtssiege!!
Meint ihr nicht das die Kröstis erstmal in Dormagen gewinnen sollten? Ich mein ein Schlager ist es auf jeden Fall aber mit einem Sieg am Freitag könnte man die Tabellenführung dann übernehmen..
Mein Tipp: 28:26
Hockenheim-Knielingen 30:28
Neuenbürg-Wiesloch 32:28 (mit Banafsche!!) 28:30 (ohne Banafsche!!)
der nimmt sich ja wahrscheinlich aus privaten Gründen frei!!!!
HG II-Nussloch 27:26
St.Leon-Bammental 33:26
Bretten-Dittigheim 31:25
LiHoLi-Viernheim 28:26
Schönes Wochenende
Also der Samstag ist ja soweit "normal"verlaufen, aber am Sonntag meiner Meinung nach nur Überraschungen. Haben die HG II gegen Neuenbürg gesehen und dachte nie das das in St.Leon so eine klare Sache gibt auch wenn Neuenbürg in Oftersheim schlecht war!!). Nussloch ist für mich unbegreiflich aber anscheinend hat die HSG Li-Ho-Li einmal geführt und das zum Schluß, sowas ist bitter!!!
Bin auf nächstes Wochenende gespannt wie sich Wiesloch in Neuenbürg schlägt,bei den Wundertüten vom Buchberg weis man ja nie!
ich hoffe das vor allem für den trainer. ich weis wirklich nicht was die spieler da machen eigentlich eine super mannschaft aber gezeigt haben sie es noch nicht einmal. sollte das so weitergehen wird wohl harald hofmann von alleine die konsequenzen ziehen bevor der vorstand im zuvor kommt.
HSG Dittigheim-TVG Großsachsen 25:30
TSG Wiesloch-TV Knielingen 28:24
Neuenbürg-TV Bammental 33:27
TSV Viernheim-TV Bretten 28:22
SG Nussloch-LiHoLi 27:23
SG.St.Leon-HG Oftersheim/Schwetzingen II 24:26